Rock am Ring 2016: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 13:57 Uhr
549 Kommentare - zuletzt von ArcticMonkey90

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

549 Kommentare
« Seite 16 von 22 »
BROmageddon
01.09.2015 15:39

Slipknot wurden ja trotzdem als Headliner beworden von daher weiß ich nicht ob der Slot jetzt wirklich kleiner war als bei den anderen Headlinern. Bei 4 Headlinern auf 3 Tagen verteilt muss man es halt entweder so machen oder es spielen 2 am selben Tag die dann eventuell 0 zueinander passen. Wobei nach Iron maiden vor Cro weiß ich nicht ob das bei MLK irgendwen interessiert

Rated-R
01.09.2015 15:56

Metallica, Iron Maiden, Black Sabbath, Linkin Park, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Coldplay, Muse, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Die Toten Hosen, Kiss, Rage Against The Machine, Kings Of Leon, 30 Seconds To Mars ... und ich wäre schon zufrieden!

JestersTear
JestersTear
02.09.2015 00:45Supporter


Rated-R schrieb:
Metallica, Iron Maiden, Black Sabbath, Linkin Park, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Coldplay, Muse, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Die Toten Hosen, Kiss, Rage Against The Machine, Kings Of Leon, 30 Seconds To Mars ... und ich wäre schon zufrieden!

Zitat anzeigen


Zu viele Überschneidungen

counterdog
02.09.2015 03:41


Rated-R schrieb:
Metallica, Iron Maiden, Black Sabbath, Linkin Park, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Coldplay, Muse, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Die Toten Hosen, Kiss, Rage Against The Machine, Kings Of Leon, 30 Seconds To Mars ... und ich wäre schon zufrieden!

Zitat anzeigen



Was man alleine schon durch die letzten Jahre streichen kann




BROmageddon schrieb:
Slipknot wurden ja trotzdem als Headliner beworden von daher weiß ich nicht ob der Slot jetzt wirklich kleiner war als bei den anderen Headlinern. Bei 4 Headlinern auf 3 Tagen verteilt muss man es halt entweder so machen oder es spielen 2 am selben Tag die dann eventuell 0 zueinander passen. Wobei nach Iron maiden vor Cro weiß ich nicht ob das bei MLK irgendwen interessiert

Zitat anzeigen



Was diese Cro Buchung 2014 sollte versteh ich bis heute nicht. Man hätte sich das Geld auch sparen können und den Rest einfach vorziehen. Dann wäre ich auch oben geblieben

Ich glaube der Grundgedanke war einfach, etwas Bewegung in die Bühne rein zu bekommen.
Hätten einfach Cro (Also Alternatestage oder so) während Maiden laufen lassen können.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.09.2015 08:26Supporter

Als ob man 2014 für Cro bezahlt hätte. Im Gegenteil, das war kurz vor Veröffetnlichung des Albums ein nettes Promoding für das Plattenlabel.

runnerdo
runnerdo
02.09.2015 12:08Supporter

Ich habe mal gelesen das man ursprünglich für 2Bühnen also auch die Alterna gebucht hatte. Zwar nicht den ganzen Abend aber teils. Daher auch die Sache mit der kurzzeitigen selbstbestätigung von Chase&Status. Die kosten sind 2014 aber wohl voll aus dem Ruder gelaufen und dann hat man es zusammen gestrichen und irgendwie auf eine Bühne gepackt.

Alles ohne Gewähr natürllich.

runnerdo
runnerdo
02.09.2015 12:21Supporter

Wüsste ich noch wo ich das gelesen habe, würde ich es posten und nicht schreiben ohne Gewähr. Sorry.

War aber auch was semi-seriöses. Ich meine Festivalisten.

martau89
03.09.2015 12:01

Bands die mir spontan einfallen: System of a Down, Die Ärzte, Disturbed, Madsen und um mal was ganz Neues zu nennen Saltatio Mortis. Waren glaube ich noch nie da aber haben doch mittlerweile schon recht große Bekanntheit erreicht ähnlich wie In Extremo. Was denkt ihr?

martau89
03.09.2015 12:15

Passend dazu auf der Website von Saltatio Mortis: "Auf welchem Festival / in welcher Halle willst Du unbedingt einmal spielen und warum? Rock am Ring oder wie auch immer es jetzt heisst! Warum nicht?"

Eig jedes Bandmitglied gibt RaR an. Vielleicht ein Zeichen?

hiruseki
04.09.2015 23:12


Killroy1970 schrieb:
Slash und Axl haben sich vertragen! Ergo: GnR werden dabei sein

Desweiteren: Pink Floyd, Eskimo Callboy, Depeche Mode... ach es gibt einen Wunschtread?


Zitat anzeigen



Laut Rechnung und 4-Jahres-Regel werden Depeche Mode erst 2017 was Neues rausbringen .

halfjesus
08.09.2015 09:00

Na dann will ich mal:

Florence + the Machine
Editors
Red Hot Chilli Peppers
Foals
Robert DeLong
Billy Talent
Kings of Leon
Biffy Clyro
Miley Cyrus
Pascow
The Glitch Mob
Lady Gaga
Pink
Sigur Ros
Die Ärzte
Muse
Rage Against the Maschine
Hurts
Coldplay
The Black Keys
Parov Stelar
The Hives
Die Antwoord
The Heavy
Moby
TV On The Radio
Wolmother
The Killers
Bring Me The Horizon
Blondie
Justice
Digitalism
Marina & the Diamonds
Scooter
Years & Years
Beginner
Dredg
Archive

Das wäre mal alles was mir so spontan einfällt.

Kijas
11.09.2015 16:54

Ich wünsche mir:

COLDPLAY - MACKLEMORE & RYAN LEWIS

Sportfreunde Stiller - The Gaslight Anthem
Parov Stellar - Alexisonfire - The Fray

Catfish And The Bottlemen - We Are The Ocean
Title Fight - Crime In Stereo - Days In Grief


Achja... und nicht zu vergessen: OASIS!!!

styx90126
styx90126
11.09.2015 22:35

Wann ist RAR? erstes Juni Wochenende, die EM fäng am 10. Juni an sonst würde ich mir Freitags auf der Center Deutschland:Frankreich wünschen.

BANDS: Center

EMINEM
LINKIN PARK
COLDPLAY

Co Heads Center

Cro
No Doubt
Billy Talent

styx90126
styx90126
11.09.2015 23:54

oder so...


EMINEM
Cro
No Doubt
.............................

LINKIN PARK
Volbeat
Bring Me The Horizon
Deftones
..................................

COLDPLAY
Seeed
Pendulum



MuffPotter87
12.09.2015 09:46


halfjesus schrieb:
Na dann will ich mal:

Florence + the Machine
Editors
Red Hot Chilli Peppers
Kings of Leon
Biffy Clyro
Pascow
Muse
Rage Against the Maschine
Coldplay
The Black Keys
Parov Stelar
The Hives
Die Antwoord
Wolmother
The Killers
Digitalism
Scooter
Beginner

Das wäre mal alles was mir so spontan einfällt.

Zitat anzeigen



nehme ich so

Phreak27
14.09.2015 16:12

Dann wünsch ich mir für nächstes Jahr mal Sum41 mit überragendem neuem Album. Dazu My Chemical Romance, die nach ihrer überraschenden Reunion im Frühjahr mit einem Best of auf Festivaltournee gehen. Zusätzlich Blink, die gemeinsam mit Tom wieder zu alter Stärke zurück finden. Ansonsten noch Bush, Guns'n'roses, Muse, Genetikk, Rhcp und bitte holt endlich heisskalt auf die Bühne

Alles ausgesprochen realistisch.

Anzeige
Anzeige