Rock am Ring 2016: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 13:57 Uhr
549 Kommentare - zuletzt von ArcticMonkey90

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

549 Kommentare
« Seite 20 von 22 »
Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
26.10.2015 16:37


Jouusef schrieb:
Coldplay sind noch immer mit das beste was ich je sehen durfte.

Zitat anzeigen



ich weiß nicht, ich find das gejammer von chris martin einfach unausstehlich. aber jeder wie er mag

darkautumn
28.10.2015 12:41

Mh mal jemand aufgefallen das die selbstbestätigten Retrogott & Hulk Hodn gar nicht in der Welle waren ^^

Ob man sich wieder eine aufspart um kurz nach der DEAG noch Bands zu bestätigen ?^^

darkautumn
28.10.2015 13:19

Auf jedenfall sind die reaktionen unter der Bestätigung selten positiv da hat man wohl für die Masse alles richtig gemacht! Kein einziges aber es heisst doch Rock......^^

fcfreak91
fcfreak91
28.10.2015 13:21Supporter


darkautumn schrieb:
Auf jedenfall sind die reaktionen unter der Bestätigung selten positiv da hat man wohl für die Masse alles richtig gemacht! Kein einziges aber es heisst doch Rock......^^

Zitat anzeigen


Für mich aktuell nur 4 Bands die ich sehen muss.

darkautumn
28.10.2015 13:24

Ah na schau mal an LiveNationFestivals2016

und dann noch Volbeat mit einem Berlin Konzert auch via LiveNation ich würde sagen marek nimmt langsam alles mit zu LN^^


LIVE NATION NEWS

Rock am Ring und Rock im Park

Datum: 28.10.15

Einen Urknall verschiedener Musikwelten präsentieren Rock am Ring und Rock im Park vom 3. – 5. Juni 2016 in Mendig und Nürnberg. Nach dem Jubiläumsrekord mit insgesamt 175.000 Besuchern fiebern die Fans seit Monaten den Neuauflagen entgegen, die zwei der wichtigsten Rockbands aller Zeiten an der Spitze des Line-Up vereinen:



Die Red Hot Chili Peppers, die nach langer Abwesenheit am Anfang eines mit Spannung erwarteten neuen Live-Zyklus stehen, und Black Sabbath, legendäre Pioniere des Heavy Metal, auf ihren als „The End“ angekündigten finalen Auftritten, zum ersten und letzten Mal bei den Zwillingsfestivals.



Rock am Ring, am sensationellen neuen Standort, dem Flugplatz Mendig, und Rock im Park auf dem Nürnberger Zeppelinfeld, bieten ein eklektisches Programm, das die besten Bands unterschiedlichster und relevanter Genres an drei Tagen auf vier Bühnen vereint. Kein Einheitsbrei, sondern Vielfalt lautet wie stets die Maxime bei einer Festival-Kompilation, die mehr als 90 Protagonisten der Musikszene umfassen wird.



RHCP, wie die Chili Peppers auch genannt werden, und Black Sabbath mit den Originalmitgliedern Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler werden flankiert von einer Vielzahl weiterer Headliner und attraktiver Rock-Rookies. Volbeat, die dänischen Rock-Superstars, premieren ihr im Frühjahr erscheinendes Album nur bei RaR und RiP. Die kanadischen Punkrocker Billy Talent sind mit neuer CD ebenso am Start wie die Hamburger Hip-Hop-Heroen Fettes Brot sowie Major Lazer, der derzeit hellste Stern am Himmel der elektronischen Musik.



Großes Metal-Kino bringen die Deftones, Korn, Bring Me The Horizon, Disturbed, Bullet For My Valentine, Amon Amarth, Trivium, Of Mice & Men, Architects oder The Amity Affliction auf die unterschiedlichen Bühnen.



Mit Biffy Clyro, The 1975 und Rudimental konnten zudem drei der wichtigsten aktuellen britischen Formationen verpflichtet werden.



Abgerundet wird die erste Bandwelle mit nationalen Highlights wie Alligatoah, Heaven Shall Burn, SDP, Lexy & K-Paul, Frittenbude oder Heisskalt. Bereits über 30 Bands haben ihre Teilnahme an den populärsten deutschen Open Airs zugesagt. Beste Voraussetzungen für ein gewaltiges Spektakel.



Für Rock am Ring und Rock im Park steht ab 30. Oktober 2015 ein limitiertes Frühbucher-Kontingent an 3-Tage-Festivaltickets für 170,- Euro inkl. Parken, Campen, Vorverkaufsgebühr sowie 10,- Euro rückzahlbares Müllpfand unter www.eventim.de zur Verfügung. Hinzu kommen Buchungs- und evtl. Versandgebühren.



Hardtickets sind exklusiv unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com erhältlich.



Eine Koproduktion der Marek Lieberberg Konzertagentur und Live Nation Germany.

Zitat anzeigen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.10.2015 17:23Supporter

Ja, gerne. Da wären noch einige gute Sachen dabei. Snow Patrol wären nach F+TM aber der zweitgrößte Act der Welle. Insgesamt wohl auch (leider) zu viele (mittel)große Bands dabei.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
29.10.2015 19:35

Ich will die steve n seagulls Mittags im zelt! Das konzert in frankfurt war mega, und bei wacken haben die dieses jahr auch schon gespielt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.10.2015 21:45

Ich will die Beginner. Und noch nen anderen Hip Hip Act. (Bevorzugt aus ammiland )

Duminik
Duminik
30.10.2015 02:12

Mit Libertines rechne ich eigentlich recht fest, wenn für die Tour mehr Tickets verkauft sind. An Florence glaube ich leider nicht.
Alle 3 Jahre die sie und ihre Band Festivals in Deutschland gespielt haben, hatte das HuSo sie. 2010,2012 und 2015. Ich denke wenn man wollte, hätte man sie auch schon in anderen Jahren buchen können. Wäre als Alternahead aber ein Grund für mich zum Kartenkauf, auch wenn schon 2 mal gesehen und 2 weitere Male dieses und nächstes Jahr folgen.

darkautumn
30.10.2015 10:40


runnerdo schrieb:
Nächste Welle wäre dann fertig.
Bitte einmal so


Zitat anzeigen



Emil Bulls kannst du streichen leider. Habe öfter mit denen geredet über RAR da ich die Fanseite EBU betreibe und man geht dort nicht davon aus das es hier auch nur zu einem Kontakt kommt. Hoffnung besteht allerdings für die FKP Festivals.

fcfreak91
fcfreak91
30.10.2015 10:55Supporter

Casper
Sum 41
Faithless
Samy Deluxe oder ASD
Limp Bizkit
Trapt
Breaking Benjamin
Tenaicous D

Bitte noch ein paar davon und ich kauf mir ein Ticket

Jathen
30.10.2015 11:02


darkautumn schrieb:


runnerdo schrieb:
Nächste Welle wäre dann fertig.
Bitte einmal so


Zitat anzeigen



Emil Bulls kannst du streichen leider. Habe öfter mit denen geredet über RAR da ich die Fanseite EBU betreibe und man geht dort nicht davon aus das es hier auch nur zu einem Kontakt kommt. Hoffnung besteht allerdings für die FKP Festivals.

Zitat anzeigen


Interessant
Hast du Infos bzgl dem Dauerbrenner Happiness und den Bulls?

lars3012
18.11.2015 18:38

Ich wäre ja noch für Skillet. Waren aber glaube noch nie da deshalb zweifle ich daran leider ein wenig, würden aber sicherlich gut passen

bambadidi
bambadidi
18.11.2015 18:43


fcfreak91 schrieb:
Casper
Sum 41
Faithless
Samy Deluxe oder ASD
Limp Bizkit
Trapt
Breaking Benjamin
Tenaicous D

Bitte noch ein paar davon und ich kauf mir ein Ticket

Zitat anzeigen



Als ob Breaking Benjamin jemals in Europa auftreten werden

mrmcmuffin
18.11.2015 19:19


bambadidi schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Casper
Sum 41
Faithless
Samy Deluxe oder ASD
Limp Bizkit
Trapt
Breaking Benjamin
Tenaicous D

Bitte noch ein paar davon und ich kauf mir ein Ticket

Zitat anzeigen



Als ob Breaking Benjamin jemals in Europa auftreten werden

Zitat anzeigen



Das wär aber mal ein richtig feines Wellchen. Trapt richtig richtig gut!
Ich hoffe noch auf Five Finger Death Punch, das würde mir schon reichen

fcfreak91
fcfreak91
18.11.2015 19:28Supporter


bambadidi schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Casper
Sum 41
Faithless
Samy Deluxe oder ASD
Limp Bizkit
Trapt
Breaking Benjamin
Tenaicous D

Bitte noch ein paar davon und ich kauf mir ein Ticket

Zitat anzeigen



Als ob Breaking Benjamin jemals in Europa auftreten werden

Zitat anzeigen



Benjamin Burnley hat vor kurzem bei Twitter oder Facebook? gesagt, dass er vielleicht mit einem Schiff nach Europa kommt.

nima
24.11.2015 11:26AdminSupporter

"we are pleased to announce that we are playing festivals next summer in the spirit of adventure. all we can say right now is it’s going to be different, with new unreleased songs, a new show and maybe some other *new* things. beyond that, we can only ask you to trust us on this one.”

festival dates announced today for norway, denmark, russia, slovakia, austria, belgium, united kingdom, germany and the netherlands #sigurroslive

Zitat anzeigen



Quelle: FB

RaR-LNS please

triumphforc3
27.11.2015 17:25

Casper beim Kosmonaut Festival exclusive Festivalshow 2016, den kann man dann schonmal streichen

Anzeige
Anzeige