Linkin Park - One More Light

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album One More Light

eröffnet von HybridSun95 am 14.05.2015 12:42 Uhr
521 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

521 Kommentare
« Seite 12 von 21 »
Icon1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
13.03.2017 20:28

Das Album wird so ne Hass-Liebe glaube ich Smiley

JestersTear
JestersTear
13.03.2017 20:34Supporter

Ich werde wohl die ganze Zeit denken "Oh das ist ganz cool" oder "das ist nicht schlecht, wenn..." Smiley und dabei weinen.

Das muss man sich halt schön hören Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
FabiLPFreak
14.03.2017 13:09

Also ich finde den Song echt klasse, klar irgendwo frage ich mich wo ist der rest der band? hört sich an wie DJ Shinoda feat. Chester Bennigton xD aber sonst klasse Smiley

HybridSun95
HybridSun95
14.03.2017 13:16

Schlecht ist wirklich was anderes, aber irgendwie habe ich sehr gemischte Gefühle.

Bin übrigens eh gespant, wie die Songs live performt werden, denke, dass da eventuell etwas anders gearbeitet wird dann.

Icon1HybridSun95 gefällt das
FabiLPFreak
14.03.2017 15:34

Ja das frage ich mich auch, ich denke live sieht das ganze dann doch nochmal anderst aus Smiley aber bis dahin bin ich zufrieden mit diesen 2 Songs, es is halt was komplett anderes und ja mann muss es akzeptieren als Fan und es is wirklich nicht schlecht find ich Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
16.03.2017 18:19

ich hab die leaks leider verpasst, aber battle Symphony kommt ja morgen eh raus von daher wumpe.

Wenn ich allerdings sehe, dass Heavy in den Charts auf platz 75!!! rumhampelt, kann ich mir doch nicht vorstellen dass die Jungs zufrieden sein können. Ich behaupte einfach mal, dass das die schlechteste Platzierung überhaupt einer LP Single bisher war. Ich hoffe inständig dass die entweder nur 2-3 Songs davon beim Hurricane live spielen, oder diese in einer angenehmen Version.

HybridSun95
HybridSun95
16.03.2017 19:05·  Bearbeitet

Hier stand Mist.

Ich würde die Charts eher morgen checken, da die Single offiziell erst letzten Freitag erschienen ist (physisch).

HybridSun95
HybridSun95
17.03.2017 00:22

Gefällt mir doch besser, als zu anfang Smiley

(Wobei mich das Instrumentelle immer noch etwas stört, jedoch nicht mehr so stark wie beim ersten Hören)

NoMoreSun
17.03.2017 00:27·  Bearbeitet


Jonnyy111 schrieb:
ich hab die leaks leider verpasst, aber battle Symphony kommt ja morgen eh raus von daher wumpe.

Wenn ich allerdings sehe, dass Heavy in den Charts auf platz 75!!! rumhampelt, kann ich mir doch nicht vorstellen dass die Jungs zufrieden sein können. Ich behaupte einfach mal, dass das die schlechteste Platzierung überhaupt einer LP Single bisher war. Ich hoffe inständig dass die entweder nur 2-3 Songs davon beim Hurricane live spielen, oder diese in einer angenehmen Version.

Zitat anzeigen


Also laut Wikipedia ist Heavy zur Zeit auf Platz 31, damit schon höher platziert als alles von Hunting Party und zum Beispiel auch als One Step Closer, Papercut, Faint, From the Inside, Bleed it out, Given Up, Burning in the Skies, Iridescent und Lost in the Echo. Und wie HybridSun schon sagt ist das wahrscheinlich noch nicht das Ende der Fahnenstange. Macht das ganze noch etwas trauriger, das der Quatsch sein Ziel auch noch erreicht.

Edit: "Höher als alles von Hunting Party" stimmt doch nicht, Until it's gone war auf 24. Ändert aber nicht wirklich was an der Grundaussage.

snookdog
snookdog
17.03.2017 00:43

Battle Symphony ist noch schlimmer als Heavy. Das zu floppen ist wirklich eine Leistung Smiley

Mal ernsthaft: Jede Band entwickelt sich, aber das ist mir zu weit. Ich höre LP unheimlich gerne, aber das tut weh.

Icon1HybridSun95 gefällt das
Doooomik
17.03.2017 12:29·  Bearbeitet

Und battle Symphonie hört sich nach ein paar mal anhören gar nicht mehr so schlecht anSmiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
17.03.2017 12:55

Ich finde Battle Symphony hingegen besser als Heavy, aber halt immer nicht wirklich gut. Beide als Rock versionen würden viel besser kommen, die Texte sind garnicht so übel

JestersTear
JestersTear
17.03.2017 17:02Supporter

GATS hatte aber einen Rap Part, ein bisschen gescreame und vorallem Gitarren und Bass. Alles Dinge die Linkin Park ausmachen sollten.

NoMoreSun
17.03.2017 21:55

Der Rap-Part auf GATS war aber nicht von Mike, um das andere ging es doch gar nicht.

Icon1HybridSun95 gefällt das
styx90126
styx90126
17.03.2017 23:15

ich habe mal via FB in den ganz neuen Song reingehört. Ned mein Fall. Ich will das ganze nicht runterziehen. Wem es gefällt .... Aber der Gitarrist bei denen kann einem echt leid tun. Am besten schult der auch um auf Keyboards. Man hört ja gar keine elektrische Gitarren mehr bei den 2 Songs die ich jetzt vom neuen Album gehört habe /-:

Icon1HybridSun95 gefällt das
FabiLPFreak
18.03.2017 15:30

Der Gitarrist der übrigens Brad Delson heißt braucht einem nicht Leid tun, weil er mit Mike eig der jenige is der die Songs schreibt und komponiert. Das heißt er weiß ganz genau ob er dann Gitarre spielt oder nicht Smiley und bei A Thousand Suns z.b. hat man auch kaum Gitarre gehört auf dem Album aber siehe da er war ja damals doch auf der Bühne.... Beruhigt euch alle mal wird schon werden sind erst 2 Songs, und das nächste Album wird wieder rockiger also find ich is es eine perfekte Mischung.

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
BNPRT
BNPRT
20.03.2017 12:49

Okay. Habe eben einen Song im Radio gehört, und wusste nicht ob es nun Linkin Park oder Nickelback ist.
Irgendwas mit Heavy. Kann das sein?

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
21.03.2017 09:01Supporter

If we write a bunch of pop songs that suck, we?ve definitely taken a wrong turn, if we write a bunch of metal songs that suck, we?ve taken a wrong turn.

Zitat anzeigen


Lass ich mal so stehen...