Linkin Park - One More Light

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album One More Light

eröffnet von HybridSun95 am 14.05.2015 12:42 Uhr
521 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath


schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

521 Kommentare
« Seite 3 von 21 »
HybridSun95
HybridSun95
02.04.2016 13:25


FabiLPFreak schrieb:
jaaaa die einzigsten die sich drauf freuen, und wenns dann rauskommt dann sagen doch wieder viele, oh ist ja doch ganz gut hahahhaha

Zitat anzeigen



Naja, war bei THP jetzt nur, weils wieder weniger elektronisch und mehr in die Fresse war

FabiLPFreak
03.04.2016 15:04

jaaa

mir is das relativ schnuppe, ich fand a thousand suns auch n mega album

JestersTear
JestersTear
03.04.2016 15:18Supporter


FabiLPFreak schrieb:
jaaaa die einzigsten die sich drauf freuen, und wenns dann rauskommt dann sagen doch wieder viele, oh ist ja doch ganz gut hahahhaha

Zitat anzeigen



Ich freu mich aber auch drauf. Dann sind wir drei schon die zwei einzigen die sich freuen

FabiLPFreak
03.04.2016 16:24


JestersTear schrieb:


FabiLPFreak schrieb:
jaaaa die einzigsten die sich drauf freuen, und wenns dann rauskommt dann sagen doch wieder viele, oh ist ja doch ganz gut hahahhaha

Zitat anzeigen


Ich freu mich aber auch drauf. Dann sind wir drei schon die zwei einzigen die sich freuen

Zitat anzeigen





haha ja gut dann sind wir halt zu dritt

xLaberhalt
xLaberhalt
07.04.2016 18:17

Egal wie gut dad Album wird, der Auftritt am Ring/Park 2014 verzeih ich ihnen nicht. Immernoch so enttäuscht

JestersTear
JestersTear
07.04.2016 18:23Supporter

Haben wir den selben Auftritt gesehen?
Ich fand das Konzert unglaublich gut. Was war denn so schlecht daran?

HybridSun95
HybridSun95
07.04.2016 18:30


JestersTear schrieb:
Haben wir den selben Auftritt gesehen?
Ich fand das Konzert unglaublich gut. Was war denn so schlecht daran?

Zitat anzeigen



Das Elektrozeugs!!!!!1111

Fand ihn eigentlich auch zimlich gut (zumindest überm Stream) und deutlich besser als Rock In Rio 2014

counterdog
07.04.2016 19:08


xLaberhalt schrieb:
Egal wie gut dad Album wird, der Auftritt am Ring/Park 2014 verzeih ich ihnen nicht. Immernoch so enttäuscht

Zitat anzeigen



Sicher das du nicht 2012 meinst?

HybridSun95
HybridSun95
07.04.2016 19:26


counterdog schrieb:


xLaberhalt schrieb:
Egal wie gut dad Album wird, der Auftritt am Ring/Park 2014 verzeih ich ihnen nicht. Immernoch so enttäuscht

Zitat anzeigen



Sicher das du nicht 2012 meinst?

Zitat anzeigen



Auf d2012 würde ich die Aussage auch verstehen ^^ Selber zwar nicht übereinstimmen, aber zumindest nachvollziehen.

JestersTear
JestersTear
07.04.2016 19:39Supporter

Obwohl wenn ich genauer drüber nachdenke, ich fand den Auftritt zwar unglaublich gut, aber ein Kumpel von mir fand ihn unglaublich schlecht. Weil angeblich fast kein Song gespielt wurde den er kannte und Castle of Glass dann nicht in der richtigen Version gespielt wurde...
Also kann ichs immer noch nicht verstehen, aber nachvollziehen. Denk ich
2012 könnte ich sogar verstehen, auch wenn ich den Auftritt nicht schlecht fand Muss wohl auch einiges passieren, damit ich ein LP Konzert schlecht finde

HybridSun95
HybridSun95
07.04.2016 19:56


JestersTear schrieb:
Obwohl wenn ich genauer drüber nachdenke, ich fand den Auftritt zwar unglaublich gut, aber ein Kumpel von mir fand ihn unglaublich schlecht. Weil angeblich fast kein Song gespielt wurde den er kannte und Castle of Glass dann nicht in der richtigen Version gespielt wurde...
Also kann ichs immer noch nicht verstehen, aber nachvollziehen. Denk ich
2012 könnte ich sogar verstehen, auch wenn ich den Auftritt nicht schlecht fand Muss wohl auch einiges passieren, damit ich ein LP Konzert schlecht finde

Zitat anzeigen



+1

xLaberhalt
xLaberhalt
08.04.2016 05:54

Eins vorneweg - ich war 2012/2014 im Park und nicht am Ring.
Nein, am Elektrozeugs lags nicht :p Zumindest nicht gravierend, kann damit leben dass sie jetzt halt nen anderen Stil haben.
Hätte aber weniger sein dūrfen :p

Daran dass ich nichts kannte lags auch nicht, die Songs an sich kenn ich alle, bin ne Weile Fanboii gewesen xD und war auch nicht mein erstes Konzert.

Was mir so dermaßen auf den Sack ging waren diese ganzen Mash Ups / gekūrzten Versionen. Hat sau stark angefangen und ab dem 2. Teil fand ichs dann grottig, ich brauch sowas auf nem Konzert halt nicht. Dann irgrndwie 30 Sekunden von Crawling anspielen und direkt weiter zum nächsten Song (Mein Herz blutet immernoch :p ). Da fand ich 2012 bzw die Solokonzerte davor einfach Welten besser, ist aber nur meine Meinung.
Meine Kumpels hat das total gut gefallen mit dem "ein bisschen hiervon, eon bisschen davon", aber mich hats einfach wahnsinnig gestört.

HybridSun95
HybridSun95
08.04.2016 07:54


xLaberhalt schrieb:
Eins vorneweg - ich war 2012/2014 im Park und nicht am Ring.
Nein, am Elektrozeugs lags nicht :p Zumindest nicht gravierend, kann damit leben dass sie jetzt halt nen anderen Stil haben.
Hätte aber weniger sein dūrfen :p

Daran dass ich nichts kannte lags auch nicht, die Songs an sich kenn ich alle, bin ne Weile Fanboii gewesen xD und war auch nicht mein erstes Konzert.

Was mir so dermaßen auf den Sack ging waren diese ganzen Mash Ups / gekūrzten Versionen. Hat sau stark angefangen und ab dem 2. Teil fand ichs dann grottig, ich brauch sowas auf nem Konzert halt nicht. Dann irgrndwie 30 Sekunden von Crawling anspielen und direkt weiter zum nächsten Song (Mein Herz blutet immernoch :p ). Da fand ich 2012 bzw die Solokonzerte davor einfach Welten besser, ist aber nur meine Meinung.
Meine Kumpels hat das total gut gefallen mit dem "ein bisschen hiervon, eon bisschen davon", aber mich hats einfach wahnsinnig gestört.

Zitat anzeigen



Aso, ja ok, mit der Begründung kann ich das absolut nachvollziehen
Far zwar 2014 nicht bei RaR, dafür in Oberhausen. Ein wenig hats mich auch gestört, aber nicht gravierend. Mehr stören mich in letzter Zeit die Leute, die zu den Konzerten gehen

sadfad
sadfad
08.04.2016 08:11Supporter

Also ich habe sie sowohl 2012, als auch 2014 am Ring gesehen und Ende 2014 dann nochmal in der Festhalle in Frankfurt.

2012 am Ring haben sie mir irgendwie nicht wirklich gefallen. Fande den Auftritt echt nicht so toll, wobei ich nicht mehr genau sagen kann weswegen.

2014 hingegen haben sie mich total geflasht. So einen geilen Autritt hatte ich wirklich nicht erwartet. Da hat einfach alles gepasst. Und ich fande gerade diese mash ups super. So hat man alle Lieder mal gehört und ich fand die Zusammenstellung und Umsetzung davon auch richtig gut gemacht. Dann auch noch remember the name

Und auch in der Festhalle haben sie mich umgehauen. Das war ein richtig, richtig gutes Konzert. Selten sowas geiles gesehen und ich habe schon vieles gesehen

Und ich freue mich auch schon sehr auf das neue Album.

1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
22.04.2016 16:34

Hey!

First of all, thanks for letting us send you emails. I don’t think we’ve said that before, and it's worth saying outright. I hope our notes to you are fun to read, and give you a peek into our process. As things move forward, you might be the first ones to learn about certain parts of the album. Not sure what that means yet—could be a song title, a lyric, who knows.

We just started narrowing down to some of our favorite songs, and we’re starting to put our first “final” vocals on them. As I listen through them, I feel like these songs are really personal and revealing. We have really poured our hearts into the words and melodies, and it’s starting to show as we approach recording the “keeper” vocals.

With that said, we’ve got a lot of material to choose from, and decided to get votes from all six of the guys in the band, to see which songs are rising to the top. We clearly have an album in there. We’re looking forward to getting the vocals right, and starting to put sounds on them. Keyboards/samples and drums are high on the list…but first, we’re going to get some of these vocals nailed down.

More to come…
- Mike (with Brad and Chester looking over my shoulder at this email. They say “hi” by the way)

Zitat anzeigen

1HybridSun95 gefällt das
FabiLPFreak
22.04.2016 16:51

ich würde da mike noch nich so vertrauen, der sagt vorher nie wie es wirklich wird eher das gegenteil xD

7Dup
7Dup
26.05.2016 16:49

Der erste Sneak Peek der Jungs:



Mike klingt halt solide gut wie immer. Der Gitarrenpart klingt auch durchaus mal anders interessant.

HybridSun95
HybridSun95
26.05.2016 22:35

Vielleicht spielt Mike auch ja nur wieder so n bisschen rum

kann mir nämlich nicht vorstellen, dass auf dem Album solche Lyrics sein würden:

... like the founder of Spotify
streamin' freemium heat / your wounds'll get cauterised
right in front of every fickle fan that you're followed by
like blackhat hackers, you'll be lookin' for compromise

Zitat anzeigen