image

Linkin Park - One More Light

Alternative aus Agoura Hills  Agoura Hills (US)
Release: 19.05.2017

521 Kommentare

• HybridSun95 HybridSun95
    Wenn der Thread schon mal oben ist, neues Album 2016.

[...]
    AW: Linkin Park seemed to have done everything lately. We have these electronic-driven collaborations with Steve, we’ve had the raw, rock energy of The Hunting Party, we’ve had the cinematic vibe of the Mall soundtrack… Where does Linkin Park go next?

MS: Creatively, we go wherever the music takes us. I’m really happy with the reaction from The Hunting Party, and I think we’re ready to move somewhere new on the next album, which will be coming next year. As usual, we’re also finding other ways to use our creative energy—most notably with a venture capital fund, to invest in and support consumer-facing tech companies we believe in. Technology has always played an integral role in the way we make music, bring it to the stage, and connect with fans, not to mention the way we simply live everyday life. So getting into deeper relationships with the technology community, collaborating and supporting brilliant young minds who want to change the world, that’s something we’re very passionate about right now.

[...]

Quelle: Altwire

• FabiLPFreak FabiLPFreak
    ersteinmal gibt es am montag einen auftritt von Fort Minor!!!

JAwoll sie sind BAAAAAAACK

• roxar roxar
    Och nö... Damit haben wir dann den ersten Head für nächstes oder übernächstes Jahr

haha es gibt doch nichts geileres wie ein Comeback von Fort Minor, da hab ich jetzt 9 Jahre drauf gewartet

FabiLPFreak schrieb:
    haha es gibt doch nichts geileres wie ein Comeback von Fort Minor, da hab ich jetzt 9 Jahre drauf gewartet

THIS

• Jouusef Jouusef

HybridSun95 schrieb:

FabiLPFreak schrieb:

THIS

lieber ein neues Fort Minor Album, als ein neues LP Album!

Jouusef schrieb:

HybridSun95 schrieb:

FabiLPFreak schrieb:

THIS

lieber ein neues Fort Minor Album, als ein neues LP Album!

Davor kannst du aber auch nicht mehr lange weglaufen

• Jarceus Jarceus
    Woher kommt die Info mit Fort Minor? Sehe nur ein neues facebook-Profilbild.

EDIT: Habs gefunden. Geil

Der Chorus ist ziemlich cool

Laut Mike werden sie den Song live spielen für die restlichen LP Shows

FabiLPFreak schrieb:
    Laut Mike werden sie den Song live spielen für die restlichen LP Shows

Mal schaun wwas dafür wegfällt

hoffe burn it down xD

FabiLPFreak schrieb:
    hoffe burn it down xD

Oh Gott, bitt ja (auch wenn es dieses Jahr für mich wohl nichts wird, ist mir zu teuer)

• Nightmare119 Nightmare119
    Sind wohl grad am aufnehmen, können die nicht mal aufhören

• blubb0r blubb0r
    Och, wenn die noch mal sowas wie "The Hunting Party" machen, dann können die gerne so weitermachen.

Ich hätte allerdings eher Lust auf eine Tour in einem kleinen Laden, Palladium oder so. Dafür dann wegen mir 2 Konzerte nacheinander. Da würde ich sie mir auch noch mal geben!

• lcalert lcalert

Irgendwer muss es ja machen

blubb0r schrieb:
    Och, wenn die noch mal sowas wie "The Hunting Party" machen, dann können die gerne so weitermachen.

Ich hätte allerdings eher Lust auf eine Tour in einem kleinen Laden, Palladium oder so. Dafür dann wegen mir 2 Konzerte nacheinander. Da würde ich sie mir auch noch mal geben!

Das wäre mega geil

Aber ich glaube, dass man wenn nur Mike Solo im kleinen Rahmen zu sehen bekommen würde :/

Album soll für Herbst übrigens angesetzt sein.

• GuitarPunk94 GuitarPunk94
    eine meiner meist-gehassten bands ^^ ich werd mir en neues album gerne einmal anhören...und auf ein wunder hoffen

rar heads 2017:
    LP (neues album) metallica (neues album, hoffentlich bis dann )

wäre endscheiße

Hosen (Neues Album)

Egal, wird eh super

laut mike is es tatsächlich im herbst kommt, und auf fragen wie es wird, gibt ja mike ja gern keine antwort, jedenfalls wird es anderst und hoffentlich genau so gut wie the hunting party

oh gott mein deutsch, es soll im herbst kommen

Du weißt doch genauso gut wie ich, dass es eh anders kommen wird, als man denkt

• Nico11 Nico11
    Hunting Party war ein ziemlich gutes Album meiner Meinung nach. Gerne weiter so.

MyFestivalShop

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Diskussionen zu Linkin Park

Suche im Forum