Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 26 von 64 »
Kaan
Kaan
30.04.2015 16:19AdminSupporter


DerGraf schrieb:
Menno... und von mir und nem Kollegen ist der Gitarrengott... Vielleicht hätte ich hier auch etwas zuvor posten müssen... Argh

Zitat anzeigen



Ist der komplett selbst gezeichnet? Sieht mir aus als hättet ihr nen Aquaman oder Neptun als Vorlage genommen und bearbeitet. Was dann auch zu rechtlichen Problemen führen kann, wenn die Deag das drucken will.

Ohne euch zu Nahe treten zu wollen. Vielleicht täusche ich mich ja auch.

kato91
30.04.2015 16:21


theblackcat schrieb:
mir ist das egal wer gewinnt teilt euch die 3 ticketds doch auf so bekommt jeder der drei anwärter ein tagesticker

Incubus is raus? oder warum haben sie ihren eintrag von der grünen hölle gelöscht?

Zitat anzeigen


Die lesen hier mit

DerGraf
30.04.2015 16:24


Kaan schrieb:


DerGraf schrieb:
Menno... und von mir und nem Kollegen ist der Gitarrengott... Vielleicht hätte ich hier auch etwas zuvor posten müssen... Argh

Zitat anzeigen



Ist der komplett selbst gezeichnet? Sieht mir aus als hättet ihr nen Aquaman oder Neptun als Vorlage genommen und bearbeitet. Was dann auch zu rechtlichen Problemen führen kann, wenn die Deag das drucken will.

Ohne euch zu Nahe treten zu wollen. Vielleicht täusche ich mich ja auch.

Zitat anzeigen


Jap - zwar nicht aus meiner Hirnmolke entstanden, jedoch hat er es ziemlich mit der Zeichnerei drauf... Nur die Umwandlung in eine Vektorgrafik war nicht so seines

theblackcat
01.05.2015 18:04

lol in 2 wochen wollen die erst weiteres bekanntgeben ... rofl

wer kann denn so kurzfristig noch urlaub nehmen oder andere dinge machen ... einfach unfähige leute ^^

TheRealFarinU
01.05.2015 18:10

Alleine diese Überschrift

Der Veranstalter ist mit den Vorbereitungen auf das "Rock im Revier"-Festival auf Schalke einen Schritt weitergekommen.

Zitat anzeigen


Sind ja nur noch 4 Wochen bis es stattfinden soll.

schlafmuetze
schlafmuetze
01.05.2015 18:48


theblackcat schrieb:
lol in 2 wochen wollen die erst weiteres bekanntgeben ... rofl
.. wer kann denn so kurzfristig noch urlaub nehmen oder andere dinge machen ... einfach unfähige leute ^^

Zitat anzeigen


Hey, da kannst Du aber jetzt nicht den Veranstalter für verantwortlich machen. Die Stadt brauch halt so lange um es zu prüfen, also sind die Schuld.^^

Wäre ja doof, wenn die heute das Konzept offiziell bekannt geben würden und die Stadt es nicht erlaubt im Nachhinein

Nikrox
Nikrox
01.05.2015 19:00Supporter

Wie kann man das denn erst so spät einreichen? Das kann man der DEAG ja wohl vorwerfen. Boar ist das ein Witzverein.

Hoffentlich lehnt die Stadt das Konzept ab und das ganze wird noch abgesagt

Freddy31
Freddy31
02.05.2015 15:46


MisterCrac schrieb:


Nikrox schrieb:
Hoffentlich lehnt die Stadt das Konzept ab und das ganze wird noch abgesagt

Zitat anzeigen



Und wer soll davon irgendwas haben?

Zitat anzeigen



Die Festivalbesucher, weil sich die verfügbaren Bands in Zukunft nicht mehr auf 3 sondern nur noch auf 2 Veranstalter verteilen müssen

MyChemGD1234
02.05.2015 16:03


MisterCrac schrieb:


Nikrox schrieb:
Hoffentlich lehnt die Stadt das Konzept ab und das ganze wird noch abgesagt

Zitat anzeigen



Und wer soll davon irgendwas haben?

Zitat anzeigen


Keiner.

Paar geilen sich anscheinend daran auf, wenn ne Veranstaltung floppt.
Ich will, dass es stattfindet. Wenns nicht stattfindet leiden nur die Besucher drunter.

roxar
roxar
02.05.2015 16:07

Siehe eins drüber. Für dieses Jahr bringts vielleicht wenig wenn es nicht stattfindet. Ein großer Flop der davon abhält das nächstes Jahr nochmal zu versuchen wäre aber gut

r0ck3r
02.05.2015 16:07


MyChemGD1234 schrieb:
Wenns nicht stattfindet leiden nur die Besucher drunter.

Zitat anzeigen


Weil?!

Aso, es würde die Naivität bestätigen, einem solchen Veranstalter nach den vergangenen Wochen und Monaten noch Vertrauen zu schenken.

Die Ticketkäufer würden doch ihr Geld zurückbekommen.... sehe das Problem nicht. Oder das "Leid", wie du es betitelt hast.

HybridSun95
HybridSun95
02.05.2015 16:08

Für die Besucher wäre es schade, aber der Veranstalter hätte es schon verdient , wenn das "Traditionsfestival" floppen würde.

Nikrox
Nikrox
02.05.2015 23:57Supporter


MisterCrac schrieb:


Nikrox schrieb:
Hoffentlich lehnt die Stadt das Konzept ab und das ganze wird noch abgesagt

Zitat anzeigen


Und wer soll davon irgendwas haben?

Zitat anzeigen

Ich hoffe einfach für die DEAG, dass sie auf die Schnauze fallen. Sie haben sich monatelang aus dem Fenster gelehnt und absolut nichts auf die Reihe bekommen, ausser ein starkes Headlinertrio (anderen Festivals weg-) zu buchen.
Und der Festivallandschaft (wie oben schon gesagt) tut es auch gut, wenn die so schnell wie möglich wieder von der Bildfläche verschwinden.
Ausserdam war da noch ein dabei. Es würde mich also belustigen und zu den Taten der DEAG der letzten Monate passen

blubb0r
03.05.2015 00:05


r0ck3r schrieb:
Die Ticketkäufer würden doch ihr Geld zurückbekommen.... sehe das Problem nicht. Oder das "Leid", wie du es betitelt hast.

Zitat anzeigen



Gebuchte Flüge, eingereichter Urlaub, gebuchte Hotels…
Es sind ja nicht nur die Ticketkosten.


Für mich auch unverständlich, wie man anderen Misserfolge wünschen kann. Zumal es garantiert die falschen Leute treffen wird, wenn da Köpfe rollen.

ralf321
ralf321
03.05.2015 00:25

Schon lustig wie sich hier alle freuen das das evtl schief geht.
Dabei profitieren die meisten hier doch. Ring hat gebucht was ging und somit ein ganz gutes lineup hingestellt. Marek feiert neue Rekord ticketverkäufe. Nun muss er nur noch liefern das das in mendig auch halbwegs brauchbar abläuft.
Wer die deag nicht na wo würden metallica, Kiss. Und foo fighter, Muse dieses Jahr spielen?

Verlierer ist doch bis jetzt fkp (lineup oder doch Gewinner im gewinn)und evtl die deag weils nicht so ganz klappt. Also abwarten und Ende Juni sehen wie alles lief.

Anzeige
Anzeige