Rock im Revier 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Revier 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von AurelieDaughter am 02.04.2015 08:09 Uhr
1.591 Kommentare - zuletzt von FBG

rybackFreddy31PastorOfMuppetsstyx90126fcfreak91jay68
jay68 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.591 Kommentare
« Seite 25 von 64 »
MisterCrac
29.04.2015 17:19


r0ck3r schrieb:
Sorry für das OT:

Vielleicht googelst du einfach mal die Konjugation des Verbs "googeln". Wenn man googeln kann, sollte einem direkt etwas auffallen

Zitat anzeigen



Seit wann sein es wichtig, richtig zu konjugiert gehabt hätte?

StonedHammer
StonedHammer
29.04.2015 17:24Admin


AnyWindmills schrieb:
Was heißt das denn, das "Evil Jared" dort special guest ist ???
Winkt er aus dem Backstage-Zelt mal ins Publikum oder macht er gar die Ansagen auf der Bühne ?
(DAS hätte wenigstenns was)

Zitat anzeigen



wohl letzteres:

"Ab sofort ist es auch offiziell, dass Mr. Hasselhoff als „Zeremonienmeister“ durch das Programm von einem der größten Festivals Deutschlands, dem „Rock im Revier“ auf Schalke vom 29.-31.05.15 führen wird."

Zitat anzeigen

theblackcat
29.04.2015 21:12

Facebook eintrag bei einer Frage unter dem Bloodhound Gang typen

Hallo xxx, es steht außer Frage, dass das Festival stattfindet. Die Bands und die VELTINS-Arena sind gebucht und wir arbeiten unter Hochtouren an der Vorbereitung des Festivals! Aufgrund des Umzugs sind einige Dinge leider noch nicht final. Wir hoffen aber Anfang Mai viele Fragen beantworten zu können! Liebe Grüße, dein Rock im Revier

Zitat anzeigen



aus ende april wurde nun anfang mai. Sie HOFFEN das es bis anfang mai feststeht... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt lol

blubb0r
29.04.2015 21:18

Die Frage ob das Festival stattfinden wird, steht außer Frage.
Die Frage ist nur, wie groß.

Wenn sie das nicht als Festival deklariert bekommen, dann lassen sie es als 3 1-Tages-Festivals laufen und streichen die beiden anderen Bühnen, denke ich.

ralf321
ralf321
29.04.2015 21:20


AnyWindmills schrieb:
Was heißt das denn, das "Evil Jared" dort special guest ist ???
Winkt er aus dem Backstage-Zelt mal ins Publikum oder macht er gar die Ansagen auf der Bühne ?
(DAS hätte wenigstenns was)

Zitat anzeigen


Gehe davon aus das er als dj zwischen den Bands auflegt bzw später nachts. Das macht der öfters..

urinella
urinella
29.04.2015 23:18

Das ist übrigens meine Einsendung... bin ja mal gespannt, ob "Kalle" morgen dabei ist.

Mazuh
30.04.2015 08:18

Das ist ja sogar garnicht so schlecht, hatte hier eher auf trollereien gehofft!

schlafmuetze
schlafmuetze
30.04.2015 09:55


urinella schrieb:
Das ist übrigens meine Einsendung... bin ja mal gespannt, ob "Kalle" morgen dabei ist.


Zitat anzeigen



wow... echt gut!

hier musste ich bei schwarz-gelb aber gerade noch mehr als beim "rock im revier"-schriftzug an den BVB denken. aber sind halt die farben des festivals.

AnyWindmills
30.04.2015 11:42


urinella schrieb:
Das ist übrigens meine Einsendung... bin ja mal gespannt, ob "Kalle" morgen dabei ist.


Zitat anzeigen





Um ehrlich zu sein, finde ich "Kalle" so schlecht, dass es schon wieder gut ist.
Meine Stimme hättest du

theblackcat
30.04.2015 15:09

also beim rockavari soll ja nun noch heute die timetable kommen (ende aprils). Wie siehts aus mit der auswirkung das an dem Wochenende nun dortmund in berlin spielt.. ich denke einige der 50000 dortmunder fans in berlin werden dafür auch rock im revier sausen lassen
Weil klopps abschiedsspiel wäre mir als hardcore fussballfan wichtiger als nen festival ^^

Kaan
Kaan
30.04.2015 15:21AdminSupporter

Nicht nur die Dortmundfans die nach Berlin reisen. Auch die, die sich das in Dortmund und Umgebung bei diversen Public Viewings/zuhaue anschauen, werden für den Samstag wohl kein Ticket kaufen. Aber die beiden anderen Tage sind ja dennoch möglich...

stubi
30.04.2015 16:02

hab natürlich auch für gestimmt und du liegst vorne

Stimmt jetzt für euren Favoriten: bit.ly/avatar2015 Diese drei Avatare haben es in die finale Auswahl geschafft. Danke für eure vielen Einsendungen! ‪#‎RIR2015‬
+++ Das Voting endet am Montag, den 4. Mai um 23:59 Uhr. +++
Teilnahmebedingungen: bit.ly/avatar2015

Zitat anzeigen



ob die mehr als drei Avatare bekommen haben

DerGraf
30.04.2015 16:06

Menno... und von mir und nem Kollegen ist der Gitarrengott... Vielleicht hätte ich hier auch etwas zuvor posten müssen... Argh

AnyWindmills
30.04.2015 16:09


DerGraf schrieb:
Menno... und von mir und nem Kollegen ist der Gitarrengott... Vielleicht hätte ich hier auch etwas zuvor posten müssen... Argh

Zitat anzeigen



Mir gefällt eurer Gitarrengott am besten

theblackcat
30.04.2015 16:10

mir ist das egal wer gewinnt teilt euch die 3 ticketds doch auf so bekommt jeder der drei anwärter ein tagesticker

Incubus is raus? oder warum haben sie ihren eintrag von der grünen hölle gelöscht?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.06.2019 15:17 Uhr von Mick0474
    in Festivals in Deutschland