Rock im Sektor 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Sektor 2015 (u.a. mit Broilers, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von King1989 am 18.03.2015 12:02 Uhr
470 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

bumbangcrashBillyJoeStiflers_MomLuddddischlafmuetzeHybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

470 Kommentare
« Seite 18 von 19 »
HybridSun95
HybridSun95
06.09.2015 18:00


Stiflers_Mom schrieb:
Die vorne um uns herum, die es alle schlimm fanden vom Gedränge, waren alle von der LPU. Eine hatte sogar die Pässe ihrer 12 M&Gs mit sich trug.

Zitat anzeigen



Dann wird es Zeit, dass ich da langsam mal was ändere

Ach du kacke, selbst die Meine Fresse, so eingeschränkt kann und darf man doch nicht sein.


06.09.2015 18:40


Stiflers_Mom schrieb:
Lies einfach mal die Beiträge einer Stefanie Perku[..]

ich kann sie nicht alle zitieren, obwohl sie es wert wären. Beim zweiten Lesen werd ich nur doppelt so wütend

Zitat anzeigen



Ich finde nur Kommentare a la "Warum bin ich so aufgeregt" oder "Warum verkaufen alle ihre Karten. Ihr seid keine echten Fans"

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.09.2015 18:43AdminSupporter


SammyJankis schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Lies einfach mal die Beiträge einer Stefanie Perku[..]

ich kann sie nicht alle zitieren, obwohl sie es wert wären. Beim zweiten Lesen werd ich nur doppelt so wütend

Zitat anzeigen



Ich finde nur Kommentare a la "Warum bin ich so aufgeregt" oder "Warum verkaufen alle ihre Karten. Ihr seid keine echten Fans"

Zitat anzeigen



Beef entbrannte unter der Frage, ob die Show irgendwo übertragen wird oder auf YouTube landet.


06.09.2015 18:51


Stiflers_Mom schrieb:


SammyJankis schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Lies einfach mal die Beiträge einer Stefanie Perku[..]

ich kann sie nicht alle zitieren, obwohl sie es wert wären. Beim zweiten Lesen werd ich nur doppelt so wütend

Zitat anzeigen



Ich finde nur Kommentare a la "Warum bin ich so aufgeregt" oder "Warum verkaufen alle ihre Karten. Ihr seid keine echten Fans"

Zitat anzeigen



Beef entbrannte unter der Frage, ob die Show irgendwo übertragen wird oder auf YouTube landet.

Zitat anzeigen



Endlich gefunden.
Großartig

Nightmare119
Nightmare119
06.09.2015 18:51

Beste Nachtmittagsunterhaltung

Jaja, dieses ganze Stagediving, wenn ihr von vorne jemand in die Fresse springt merkt sie das schon. Soll mal auf ne Hardcore Show gehen

HybridSun95
HybridSun95
06.09.2015 18:54


SammyJankis schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


SammyJankis schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Lies einfach mal die Beiträge einer Stefanie Perku[..]

ich kann sie nicht alle zitieren, obwohl sie es wert wären. Beim zweiten Lesen werd ich nur doppelt so wütend

Zitat anzeigen



Ich finde nur Kommentare a la "Warum bin ich so aufgeregt" oder "Warum verkaufen alle ihre Karten. Ihr seid keine echten Fans"

Zitat anzeigen



Beef entbrannte unter der Frage, ob die Show irgendwo übertragen wird oder auf YouTube landet.

Zitat anzeigen



Endlich gefunden.
Großartig

Zitat anzeigen



link

HybridSun95
HybridSun95
06.09.2015 19:02

Ahahahahahaha das ist die Freundin von dem Typen über dem ich mich beschwert habe, standen während der Broilers links neben mir bis ich mich von denen entfernt habe

HybridSun95
HybridSun95
06.09.2015 19:04


Nightmare119 schrieb:
Hahaha

Zitat anzeigen



Ohne Witz, die größten Lappen die ich bis jetzt auf einem Konzert gesehen habe.
Wie der versucht hat, die Menschen wegzuschmeißen. Er mit seinen 2 Metern und gefühlten 160kg hätte die locker alleine tragen können. Zudem fanden die die Ballons auch doof

Nightmare119
Nightmare119
06.09.2015 19:07

Weiß auch nicht was die von anderen "Konzerten" gewohnt sind

Am meisten Feier ich ja den Satz mit: diese "scheiß Videos" guckt ihr euch danach auf YouTube an

HybridSun95
HybridSun95
06.09.2015 19:09


Nightmare119 schrieb:
Weiß auch nicht was die von anderen "Konzerten" gewohnt sind

Am meisten Feier ich ja den Satz mit: diese "scheiß Videos" guckt ihr euch danach auf YouTube an

Zitat anzeigen



Ich guce mir nur die an, die gute Qualität haben (Gibt sogar manchmal recht ordentliche)

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.09.2015 19:11AdminSupporter


HybridSun95 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hahaha

Zitat anzeigen



Ohne Witz, die größten Lappen die ich bis jetzt auf einem Konzert gesehen habe.
Wie der versucht hat, die Menschen wegzuschmeißen. Er mit seinen 2 Metern und gefühlten 160kg hätte die locker alleine tragen können. Zudem fanden die die Ballons auch doof

Zitat anzeigen



Gott sei Dank bin ich über dem nicht vorbei gekommen.
Ich hatte bei den Broilers gestern unter mir nur super gutes Publikum was toll getragen hatt

Nightmare119
Nightmare119
06.09.2015 19:11

Ja, ist ja vollkommen in Ordnung sich danach mal nen Auftritt anzugucken, gucke ja auch Videos vom Ring obwohl ich da war. Aber die versucht mit der Aussage indirekt zu rechtfertigen das es ja ok sei, da dauerhaft mit gezücktem Handy zu stehen

HybridSun95
HybridSun95
06.09.2015 19:16


Stiflers_Mom schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hahaha

Zitat anzeigen



Ohne Witz, die größten Lappen die ich bis jetzt auf einem Konzert gesehen habe.
Wie der versucht hat, die Menschen wegzuschmeißen. Er mit seinen 2 Metern und gefühlten 160kg hätte die locker alleine tragen können. Zudem fanden die die Ballons auch doof

Zitat anzeigen



Gott sei Dank bin ich über dem nicht vorbei gekommen.
Ich hatte bei den Broilers gestern unter mir nur super gutes Publikum was toll getragen hatt

Zitat anzeigen



Irgend so n Mädel wollte auch zweimal von mir hochgehoben werden, was ich dann auch getan habe

schuh91
06.09.2015 19:17

Das Thema Konzerte filmen bzw mim handy da rum zumachen ist echt soweit das ich am Donnerstag beim LP Konzert in Berlin mich beschwert hab. Ich mache auch gern mal ein Bild, aber halt eins oder zwei. Aber so das ich nicht das Handy mit 2 armen festhalt und dann 5 Leute hintendran nix sehen. Und wenn mann dort 5 Leute vor sich hat die das machen sieht man fast gar nichts mehr. Is ja nit so als wird nur ein Loed gefilmt...das halbe Konzert haben die aufm Handy.

HybridSun95
HybridSun95
06.09.2015 19:23


schuh91 schrieb:
Das Thema Konzerte filmen bzw mim handy da rum zumachen ist echt soweit das ich am Donnerstag beim LP Konzert in Berlin mich beschwert hab. Ich mache auch gern mal ein Bild, aber halt eins oder zwei. Aber so das ich nicht das Handy mit 2 armen festhalt und dann 5 Leute hintendran nix sehen. Und wenn mann dort 5 Leute vor sich hat die das machen sieht man fast gar nichts mehr. Is ja nit so als wird nur ein Loed gefilmt...das halbe Konzert haben die aufm Handy.

Zitat anzeigen



Story of my Oberhausen-Konzert.

tobiwan42
06.09.2015 19:25


schuh91 schrieb:
Das Thema Konzerte filmen bzw mim handy da rum zumachen ist echt soweit das ich am Donnerstag beim LP Konzert in Berlin mich beschwert hab. Ich mache auch gern mal ein Bild, aber halt eins oder zwei. Aber so das ich nicht das Handy mit 2 armen festhalt und dann 5 Leute hintendran nix sehen. Und wenn mann dort 5 Leute vor sich hat die das machen sieht man fast gar nichts mehr. Is ja nit so als wird nur ein Loed gefilmt...das halbe Konzert haben die aufm Handy.

Zitat anzeigen


blubb0r
06.09.2015 19:53

Das ging gestern echt einigermaßen. Also, es war schon schlimm, aber ich hatte es schlimmer erwartet

Bei den langsamen Songs gingen viele Handys hoch, aber bei den ganzen Klassikern waren mehr klatschende Arme in der Luft.

HybridSun95
HybridSun95
06.09.2015 20:02


Stiflers_Mom schrieb:
Nächste Runde im Beef Kraftklub Mädels versus Stefanie

Zitat anzeigen





Von den Fotos die ich gesehen habe, dachte ich eigentlich dass du größer seist


06.09.2015 20:07

Ich bin jetzt tatsächlich in diese Gruppe eingetreten, damit mir alle Kommentare angezeigt werden.

Anzeige
Anzeige