Boysetsfire Family First Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Boysetsfire Family First Festival 2015 (u.a. mit Chuck Ragan, Boysetsfire, Funeral For A Friend)

eröffnet von theusedmoni am 23.02.2015 11:20 Uhr
116 Kommentare - zuletzt von FBG

stonedhammerAloxeRunnerdoKaanhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

116 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
runnerdo
runnerdo
23.02.2015 19:09Supporter


schuh91 schrieb:
Sie wollen ja auch kein Profit mit dem Festival machen.
Hab ich irgendwo gelesen aber weiß grad nicht mehr wo.
Denke mal das der Preis daher sehr gut wird und man auf einen tollen Support setzen kann.

Zitat anzeigen



Meinst du das ?

On top of that we will invite several non-profit-organizations to join us and make this a very special day.

Zitat anzeigen



Vieleicht ist mein Englisch zu schlecht aber das kann doch alles mögliche heißen oder ?

kesorm
23.02.2015 19:15

Das heißt aber ja nur das solche im deutschen auch gemeinnützige Organisationen eingeladen werden und vermutlich im Vorraum nen stand haben... Das hat nix mit Profit des Konzertes zu tun

Bjarni81
23.02.2015 19:18

Die "Kritik" an der Show im für BSF doch recht großen Palladium kann ich auch nicht nicht wirklich nachvollziehen. BSF werden nie so groß sein, dass sie dauerhaft solche Locations bespielen könnten.

Sehe das Ganze eher als große Jubiläumssause und einmalige Sache. Vielleicht ein bisschen vergleichbar mit dem Grand Münster Slam der Donots. Ja, den gab es jetzt schon viermal, aber ändert nichts daran, dass sie deutschlandweit niemals was anderes als Clubs bespielen werden. Auch wenn sie in Münster wie dieses Jahr dann einmalig mal 7.000 Leute ziehen.

AnyWindmills
24.02.2015 10:11

Da müssen aber ziemlich gute Supportbands kommen, damit der Laden voll wird.
Habe hier kmpfsprt gelesen - nette Band, aber ob deswegen jetzt gleich 1000 Leute mehr kommen..eher nicht.

Vielleicht hat man extra das Palladium gebucht, um mehr Platz für die NGO`s zu haben, die ja in einem Posting angekündigt wurden. Das wäre zumindest sehr sympathisch

Ansonsten hätte es vielleicht auch die andere Straßenseite getan

Chainz
24.02.2015 11:38

Ich geh mal davon aus, dass Funeral For A Friend auch dabei sind. Die sind ja bei End Hits Records und spielen im August eh Festivals hier.

m-e
25.02.2015 10:17

bei impericon noch nichts im shop, eventim listet die tickets ab 37,-

e: finde ich jetzt nicht wirklich viel für das was da noch kommen mag. aber ansichtssache.

theusedmoni
25.02.2015 10:21

huiiii. da werde ich auch nicht sofort zuschlagen, erst mal abwarten was für bnads noch dazukommen...

Bjarni81
25.02.2015 10:51

Beginn ist für 17h gelistet. Rechne daher mit 4 oder 5 Bands vorab. Da kann ich an dem Preis bisher nichts schlechtes finden !

m-e
25.02.2015 11:46

hardtickets jetzt auch bei impericon für 34,50, wer noch keinen newsletter hat, kann dadurch auch nochmal einen 5€ gutschein erhalten ab 40€ bestellwert

Chainz
25.02.2015 12:57

Ich weiß jetzt auch nicht mit was für einem Preis ihr gerechnet habt. Ich ging schon von ca. 40€ aus.

Ich hab jetzt bei Impericon 34,49€ gezahlt. Den 5€ Gutschein konnte ich auch einlösen, obwohl ich den Mindestbestelltwert von 40€ nicht erreicht hatte.

theusedmoni
25.02.2015 14:14


Bjarni81 schrieb:
Beginn ist für 17h gelistet. Rechne daher mit 4 oder 5 Bands vorab. Da kann ich an dem Preis bisher nichts schlechtes finden !

Zitat anzeigen



Deshalb schrieb ich ja, dass es auf die Bands ankommt. Wenn da Kmpfsprt, FFAF und noch drei weitere Bands spielen, die mich nicht interessieren, dann zahl ich die knapp 40 € (der Impericon Preis war da ja noch nicht bekannt) allein für Boysetsfire in einer Location, in der ich die Show sicher nicht so genießen kann wie in einem kleineren Club oder Open Air. Und das muss ich mir dann eben schon schwer überlegen, zumal ich aus Österreich anreise. Jetzt verständlicher?

AnyWindmills
16.03.2015 09:48


Helmut-Seubert schrieb:
2/3 der Tickets sind weg...

Zitat anzeigen



Hast du dafür eine Quelle ?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen....
Es sind noch keine Vorbands bekannt und 2500 Tickets (2/3 vom Palladium) muss man auch erst mal verkaufen.

Angel_of_Death
10.04.2015 14:25

Wenn HWM, dann +Jule und Ich



edit: Ist der Song von HWM oder Chuck? Kann mobil gerade nicht...

Anzeige
Anzeige