Boysetsfire Family First Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Boysetsfire Family First Festival 2015 (u.a. mit Chuck Ragan, Boysetsfire, Funeral For A Friend)

eröffnet von theusedmoni am 23.02.2015 11:20 Uhr
116 Kommentare - zuletzt von FBG

stonedhammerAloxeRunnerdoKaanhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

116 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Kijas
30.07.2015 22:52

Ich kann leider nicht hin und verkaufe mein Ticket für 40€ zzgl. Versand (oder Abholung vom Bochumer HBF). Bei Interesse bitte PM.

Kijas
01.08.2015 14:40


Kijas schrieb:
Ich kann leider nicht hin und verkaufe mein Ticket für 39€ inkls. Versand mit Sendungsverfolgung (oder Abholung vom Bochumer HBF für 36€). Bei Interesse bitte PM.

Zitat anzeigen



Habe nochmal den Ticketpreis nachgesehen und das Ticket kostete mich selbst doch nur 36€ anstatt 39€, will natürlich nicht mehr haben als ich selbst bezahlt habe!

Bjarni81
15.08.2015 10:24

Gerade durch Zufall gesehen, dass die ganze Geschichte im Palladium auch vom WDR Rockpalast aufgezeichnet wird. Ausstrahlung erfolgt dann in der Nacht vom 13. auf den 14.09.2015 von 0:15h bis 3.45h!

Helmut-Seubert
17.08.2015 14:48Supporter

Habe noch 2 Tickets (bzw. es sind ja Bändchen) für Donnerstag für das PRE Fest in Köln im Gebäude 9 abzugeben.

Originale 27€ pro Bändchen plus Porto...

Emperor
18.08.2015 19:21

Hätte kurzfristig dann wohl leider auch noch zwei Karten. Liegen hier in Giessen. Versand wird wohl leider schon was knapp bis Freitag.

MaxTeschke
20.08.2015 22:39

Ein Hardticket für 30€ zu verkaufen. Abholung in Lingen oder in Köln vor dem Gebäude

Hardbreaker141
20.08.2015 22:48


Bjarni81 schrieb:
Gerade durch Zufall gesehen, dass die ganze Geschichte im Palladium auch vom WDR Rockpalast aufgezeichnet wird. Ausstrahlung erfolgt dann in der Nacht vom 13. auf den 14.09.2015 von 0:15h bis 3.45h!

Zitat anzeigen


Gibt morgen auch nen Livestream

AnyWindmills
21.08.2015 12:25

An die, die gestern im Gebäude 9 waren :

Wie wars ?

Bestimmt super

(auch wenn das für mich schon ein wenig nach Geldmache riecht, wenn eine Bands Freitags ein großes Konzert gibt, und dam Donnerstag auch nochmal spielt. Aber hey, die Nachfrage war scheinbar ja da )

MUnkvayne
21.08.2015 12:49


AnyWindmills schrieb:
An die, die gestern im Gebäude 9 waren :

Wie wars ?

Bestimmt super

(auch wenn das für mich schon ein wenig nach Geldmache riecht, wenn eine Bands Freitags ein großes Konzert gibt, und dam Donnerstag auch nochmal spielt. Aber hey, die Nachfrage war scheinbar ja da )

Zitat anzeigen



war gut!

nathan gray. naja, muss man halt drauf stehen. sehr düster, dazu viel vom band(die elektro passagen waren aber gut).

radkey ordentlich. ziemlich junge band die sehr punkig rüber kamen.

bsf natürlich mit allen hits. hatten ein paar soundprobleme. daher zog sich die spielzeit auf gute 90 min. hatten aber sichtlich spaß und witzelten die ganze zeit rum. keine übershow aber ziemlich gut.

das gebäude 9 is ja eh eine richtig geile location. da dürfte ruhig mehr sein. gute parkplätze. chilliger innenhof und guter laden(ohne absperrung/graben). so muss dat!

Furby104
21.08.2015 13:24


AnyWindmills schrieb:

(auch wenn das für mich schon ein wenig nach Geldmache riecht, wenn eine Bands Freitags ein großes Konzert gibt, und dam Donnerstag auch nochmal spielt. Aber hey, die Nachfrage war scheinbar ja da )

Zitat anzeigen



Naja, finde ixh jetzt nicht so.
Sie hätten ja auch in eine größere Location hier in Köln spielen können.

AnyWindmills
21.08.2015 13:54


Furby104 schrieb:


AnyWindmills schrieb:

(auch wenn das für mich schon ein wenig nach Geldmache riecht, wenn eine Bands Freitags ein großes Konzert gibt, und dam Donnerstag auch nochmal spielt. Aber hey, die Nachfrage war scheinbar ja da )

Zitat anzeigen



Naja, finde ixh jetzt nicht so.
Sie hätten ja auch in eine größere Location hier in Köln spielen können.

Zitat anzeigen



Die größere Location muss man in Köln - speziell da das Zusatzkonzert ja ne recht spontanen Idee war - auch erst mal finden ...

Grundsätzlich schätze ich BSF auch als integere Band, die viel Spaß an Live-shows hat.
Aber so ein leiser Verdacht, man will am freien Tag noch ein wenig Kohle mitnehmen, bleibt da schon.
Aber wenn alle Beteiligten Spaß und einen super Abend hatten, wars doch ne runde Sache

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.08.2015 20:54

Ragan ist ziemlich geil. Sollte ich mich mal mehr mit beschäftigen!


Aber im FB Event beschweren sich n paar über den Sound..

theusedmoni
21.08.2015 22:30

neuer song? ich bin erst beim zweiten, release the dogs... hängt mein stream so hinterher?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.08.2015 22:36


theusedmoni schrieb:
neuer song? ich bin erst beim zweiten, release the dogs... hängt mein stream so hinterher?

Zitat anzeigen

Hast du Pause gedrückt? Wenn ja, dann einfach mal nen Reload machen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.08.2015 22:38

Wer weiß denn das du so nach hängst? Aber ich werd es unterlassen...

Anzeige
Anzeige