Boysetsfire Family First Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Boysetsfire Family First Festival 2015 (u.a. mit Chuck Ragan, Boysetsfire, Funeral For A Friend)

eröffnet von theusedmoni am 23.02.2015 11:20 Uhr
116 Kommentare - zuletzt von FBG

stonedhammerAloxeRunnerdoKaanhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Helmut-Seubert
25.08.2015 22:52Supporter


AnyWindmills schrieb:

(auch wenn das für mich schon ein wenig nach Geldmache riecht, wenn eine Bands Freitags ein großes Konzert gibt, und dam Donnerstag auch nochmal spielt. Aber hey, die Nachfrage war scheinbar ja da )

Zitat anzeigen



Ich finde die große Location riecht eher nach "Geldmache"...

Es war ein ziemlich coller Clubgig, von denen man hoffentlich noch viele erleben darf und mit allem drum und dran. Sehr sympathisch die Reaktion auf die Soundprobleme, toll auch vom Publikum aufgefangen. Ich schätze es bei kleinen Gigs, wenn es mal nicht perfekt läuft und man dann auch mal hautnah mitbekommt, wie manche Bands wirklich drauf sind. Schon alleine deshalb verbuche ich dieses (mein 20.) BSF Konzert als besonders.

Dass danach Nathan sofort nach dem Konzert draußen stand und jedem Fanboy Rede und Foto stand, macht es irgendwie noch sympathischer.

Wenn überhaupt Kritik zulässig ist, dann wohl am ehesten die Nathan Auftritte an einem Tag. Bei BSF hat er schon öfter mal die höhreren Töne nicht getroffen, auch als der Sound nicht in Ordnung war. Aber da wir seine Solo Nummer eh nicht haben wahrnehmen können (200km Anreise), hätte er auch drauf verzichten können

rosenbar
23.08.2015 13:21

Auf dem Family First Fest gab es einen Download Gutschein für einen netten Sampler.

Wer Interesse daran hat:

Link zum Download

Code: EndHitsRecords2015

Der Code ist gültig bis 31.08., der Download Link kommt innerhalb von 30 Minuten per E-Mail. Ist eine 90MB zip Datei mit 13 MP3 Liedern

Unter anderem inkl. dem neuem BoySetsFire Song "Cutting Room Floor".


Viel Spaß damit

capHowdy
22.08.2015 11:10

Schade das an der Setlist, außer zwei zusätzliche Songs, nix geändert wurde! Von daher halb so schlimm das ich "nur" im Gebäude 9 war.

m-e
22.08.2015 00:50

Schade gleiche Playlist wie gestern. Aber trotzdem cool. Ab Adam Angst war auch alles andere sehr geil. Sound war vorne eigentlich auch in Ordnung. Hinten wie ich gehört habe meh wie sonst. Hat sich gelohnt, & Gott sei dank ist die Show mit silverstein erst im Oktober, hab erstmal genug.

JediJoda
22.08.2015 00:46

Ich war gestern da
Heute musste ich arbeiten , dazu hat meine Nichte Geburtstag
Von daher: ich darf große Klappe haben! Hab gestern auch brav Doros und meinen Groupie Platz verteidigt

Und du Meckertante... AOF-Comeback kriegen wir schon mit! Ich ruf dich sofort an

das_Doro
22.08.2015 00:12

Gibt's bis jetzt nur den einen neuen Song? Irgendwie bekomme ich nichts mehr mit

Aber solange sich AOF nicht ohne dass ich es merke wieder richtig vereinen ...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.08.2015 22:58

Nein, ich bin nicht da. Sonst würde ich sicherlich nicht hier posten

Zum Song, sag ich ja

theusedmoni
21.08.2015 22:55

ach mauli is vor ort? ich dachte du würdest auch stream schauen

übrigens: der neue ist wirklich gut live.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.08.2015 22:53

Solltest du dich nicht schämen nicht da zu sein? Also schnütchen halten, Fräulein!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.08.2015 22:38

Wer weiß denn das du so nach hängst? Aber ich werd es unterlassen...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.08.2015 22:36


theusedmoni schrieb:
neuer song? ich bin erst beim zweiten, release the dogs... hängt mein stream so hinterher?

Zitat anzeigen

Hast du Pause gedrückt? Wenn ja, dann einfach mal nen Reload machen.

theusedmoni
21.08.2015 22:30

neuer song? ich bin erst beim zweiten, release the dogs... hängt mein stream so hinterher?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.08.2015 20:54

Ragan ist ziemlich geil. Sollte ich mich mal mehr mit beschäftigen!


Aber im FB Event beschweren sich n paar über den Sound..

Anzeige
Anzeige
Icon