Zockt hier noch jemand Pokémon?

eröffnet von Meisti am 27.11.2014 06:44 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von SickShit

495 Kommentare
« Seite 11 von 20 »
blubb0r
17.07.2016 20:30

wahnsinn.. würde bei mir net klappen, da die app bei mir bei einigen pokemon abkackt, wenn ich die anwähle

was bist du für ein level? 25?

ShuyiN
17.07.2016 21:18·  Bearbeitet

Smiley

Ich bin noch unter Level 20^^

Das war das 1. lucky egg, das ich benutzte haben, und auch alle Entwicklungen, die ich mit den 300 bisher gefangenen Pokemon machen konnte (bis auf die eevee-bonbons, die ich für 20+ spare).

Ich spiele auch erst seit Mittwoch^^ Aber in den nächsten Tagen möchte ich nochmal so viel farmen & dann würde ich ja mit lucky egg #2 auf 20+ kommen Smiley

Ich bin auch positiv überrascht, dass man als nicht-Käufer so viele Items bekommt; hätte mir das knapper vorgestellt. Bälle, Tränke usw gibt es ja alles im Überfluss an Pokestops. Und z.B. lucky eggs kriegt man ja 5 Stück am Anfang (Level 9, 10, 15, 20, 20) und damit kommt man mit dieser Methode ja richtig weit. So kann man seine Münzen schön für Bag Upgrades sammeln Smiley

Nur den Staub kann ich noch nicht einschätzen, da ich noch nie welchen benutzt habe - wird das richtig teuer, wenn man ein gutes Pokemon auf max CP skillen möchte?


Faithless
18.07.2016 22:26

Nun 74 verschiedene Pokemon und Level 20. Nun braucht man 50k EP für Level 21. Smiley

Icon1Airbenderin gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
18.07.2016 22:53


Airbenderin schrieb:
Bin gestern mit meinem Bruder über einen Friedhof mit ganz vielen Pokestops gelaufen. Da waren so viele Leute die das auch gespielt haben. Smiley

Zitat anzeigen


Ich glaube ich "lerne" jetzt öfter mal bei deinem Bruder Smiley Das ist was Pokestops angeht ja ganz nett bei euch Smiley

Erthos
19.07.2016 12:31

Bekommt man irgendwann so eine. Beutel-plus vom pokestop oder kann man den nur kaufen?

Kaice
19.07.2016 13:15


Erthos schrieb:
Bekommt man irgendwann so eine. Beutel-plus vom pokestop oder kann man den nur kaufen?

Zitat anzeigen


Soweit ich weiß nur kaufen, aber wenn du täglich mind. eine Arena besitzt kannst du alle 21 Stunden eine Belohnung von (ich glaube) pro Arena in der du ein Pokémon hast 10 Münzen und 500 Sternenstaub bekommen. Dann sammelst du deine 200 Münzen und kannst das Beutel Plus kaufen. Ist zwar etwas mühsamer, aber schafft Motivation in Arenen zu gehen und man muss so nicht unbedingt Geld ausgeben. Dazu hast du dadurch Platz im Beutel, da du Tränke und Beleber verbrauchst Smiley

JestersTear
JestersTear
19.07.2016 13:42·  BearbeitetSupporter

Mal was anderes als Pokemon Go. Pokemon Sonne und Mond:

Wie der japanische Twitter-Account von Pokémon heute überraschend berichtete, werden heute um 15 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit neue Informationen zu Pokémon Sonne und Mond vorgestellt. Aktuell ist noch unklar, worum es sich bei dieser Information handelt, jedoch werden wir zeitnah nach Bekanntwerden darüber berichten.

Zitat anzeigen


www.bisaboard.de

Bin gespannt auf die neuen News und frage mich ob der Pokemon Go Hype auch einen Hype um die neuen regulären Spiele entfacht. In meinem Umfeld werden die Spiele zumindest schon sehr gehyped. Ausserdem muss ich mich auf jede Sonne/Mond News stürzen, weil mein Handy zu scheiße für Pokemon Go istSmileyIch hab es verdient dieses Spiel zu spielen. Ich habe keine Edition ausgelassen und jetzt zockt jeder Depp das und reibt mir den Mist unter die NaseSmileySmileySmiley

Fazit: Brauche ein neues Handy Smiley

HybridSun95
HybridSun95
19.07.2016 13:53

Hmmm, fand Schwarz irgendwie nicht so gut, wobei die Remakes mir den Spaß wieder gegeben haben und das, was ich von Sun/Moon gesehen habe, auch ganz nett aussieht. Ma schauen was da kommt.

JestersTear
JestersTear
19.07.2016 13:55Supporter

Ja Schwarz/Weiß und Schwarz/Weiß 2 fand ich auch waren die schwächsten Editionen bisher, aber X/Y und Omega Rubin/Alpha Saphier waren wieder total stark und die neue Alola Region sieht sehr schön aus.

buether
19.07.2016 18:35

Ich spiele natürlich auch PokeMONGO und bin begeistert. In den letzten Tagen einige Kilometer gelaufen um Einer auszubrühten und Pokemon zu sammeln. Viel besser als die Spiele bei den man vor einem PC/Konsole gesetzt wird. (Ich nutzte natürlich kein Auto/Fahrrad/Bus&Bahn - Cheat, heißt ja Pokemon GO)

Furby104
19.07.2016 22:30

Weiß jemand wo man die alte blaue Edition "günstig" bekommen kann? Also noch als richtiges Gameboy spiel

HybridSun95
HybridSun95
19.07.2016 22:32

In Secondhand-Läden und Co würde ich einfach mal etwas nachschauen, die haben desöfteren mal alte "Klassiker" Smiley

ShuyiN
20.07.2016 07:12·  Bearbeitet

Hab mein zweites lucky egg gezündet und damit Level 20 & 21 geholt Smiley Smiley Smiley

Heute mal nach starken Evoli / Nidoran / Nebulak jagen zum entwickeln & skillen Smiley

JestersTear
JestersTear
20.07.2016 07:27Supporter


Furby104 schrieb:
Weiß jemand wo man die alte blaue Edition "günstig" bekommen kann? Also noch als richtiges Gameboy spiel

Zitat anzeigen


Versuch mal ebay Kleinanzeigen, da gibt es die schon für "günstige" 30 Euro. Ich denke viel billiger wirst du die nicht bekommen, das ist aber auch vor Pokemon Go schon schwer gewesen, ganz allgemein bei funktionstüchtigen, hochwertigen Retro Games. OVP ist da noch schlimmer. Wenn du nur zocken willst und du zufällig einen 3DS hast, empfehle ich dir im eShop einfach die Titel runterzuladen. Alle Bugs wurden auf den Versionen auch draufgelassen, also nicht gefixed und du kannst die Pokemon, die du da fängst in Pokemon Bank hochladen und dann auf Pokemon Sonne/Mond laden, wenn du möchtest und die auch spielen willst.

Airbenderin
Airbenderin
21.07.2016 12:33

Morgen Abend/nacht findet ein Event am Baldeneysee in Essen statt. Ein Freund und ich sind definitiv am Start. Smiley
Treffen uns erst in der Innenstadt, denn dort sind quasi immer Lockmodule aktiv. Danach gehts dann zum See. Smiley

blubb0r
21.07.2016 13:02

also irgendwie klingt der hype bei mir gerade ab..

liegt vielleicht auch daran, dass mein handy ein wenig zicken macht, aber irgendwie.. komisch

Effzeh93
21.07.2016 13:13

Wollt ich auch gerade schreiben. Bei mir und in meinem Freundeskreis ist es mittlrweile so, dass man ab und zu mal nachschaut ob was gutes in der Nähe ist und vllt auch mal nen Kampf macht, aber so richtig am "suchten" ist man das Spiel nicht mehr

Nikrox
Nikrox
21.07.2016 13:20·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
also irgendwie klingt der hype bei mir gerade ab..

liegt vielleicht auch daran, dass mein handy ein wenig zicken macht, aber irgendwie.. komisch

Zitat anzeigen


Vielleicht bist du auch einfach zu weit und hast keine Gegner mehr bzw. findest fast keine neuen Pokemon mehr? Smiley
Ich bin mit Level 14 und 50 gefangenen eigentlich jetzt erst in der Lage überhaupt ein Wörtchen bei den Arenen mitzureden. Das hat jetzt noch einmal einen extra Reiz gegeben, nachdem ich davor ja nur gesammelt habe.
Da die meisten ja erst bei offiziellem Release gestartet haben, werden die meisten wohl auch so auf meinem Level sein. (Außer man hatte kein anderes Leben mehr und war nur unterwegs Smiley )
Mein stärkstes Pokemon hat rund 800. Wenn du jetzt mit deinen 2000er um die Ecke kommst, bin ich (und ja dann auch viele andere) keine Gegner für dich Smiley
Ich hoffe, dass das Spiel dann mit eventuellen neuen Funktionen und dauerhaft funktionierenden Servern auch nochmal Schwung reinbringt. Sollte man irgendwann tagelang für neue Pokemon suchen müssen, weil die Suchfunktion auch nicht funktioniert, wird der Spaß mit Sicherheit schnell abklingen.

Airbenderin
Airbenderin
21.07.2016 13:22

Also ich habe es jetzt eigentlich auch nur noch gespielt wenn ich eh unterwegs war also zB. auf dem Weg zur Arbeit. Smiley
Ich würde mit dem Freund eh was unternehmen, so kombinieren wir das halt mit Pokémon. Smiley

JestersTear
JestersTear
21.07.2016 13:40Supporter

Das wird bestimmt nochmal einen kleinen Hype geben, wenn man außerhalb von Arenen gegeneinander kämpfen kann oder Tauschen kann. Auch soll ja Ende des Jahres Generation 2 Pokemon, dazu kommen und es soll ja auch noch Events zu den legendären Pokemon geben. Also wenn die bei den 7 Generationen die die haben, jedes halbe Jahr eine neue Generation dazu packen, wird das bestimmt noch eine Weile am Laufen gehalten werden.

Icon2Airbenderinund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
21.07.2016 14:10

Mit den Generation 2 Pokemon wärs dann bei mir vorbei, darauf hätte ich gar keine Lust Smiley

Rated-R
21.07.2016 14:14

Auf die 2. und 3. Generation hab ich ja noch Bock, danach hab ich aber auch den Anschluss verloren. Tauschen brauch ich auch nicht unbedingt, aber gegen andere Spieler kämpfen wird sicher spaßig.

Anzeige
Anzeige