Zockt hier noch jemand Pokémon?

eröffnet von Meisti am 27.11.2014 06:44 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von SickShit

495 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
JestersTear
JestersTear
11.09.2015 21:17Supporter

Grad den Thread gesehen und sofort Bock bekommen Omega Rubin zu zocken
Mega geiles Spiel

Edit: und echte Pokémon Fans zocken statt zu gucken. Die Serie wurde eh viel schwächer als Rocko als Hauptcharakter durch Benny ersetzt wurde. Größter Fehler der Serienmacher

Nachricht geändert von JestersTear am 11.09.2015 21:19 Uhr

Erthos
29.03.2016 18:09

http://www.iplayapps.de/pokemon-go-fuer-ios-neue-informationen-screenshots-27797

Erste Screenshots zu Pokémon go

SaThan
29.03.2016 22:51

Ich zocke gerade die Schwarze Edition. Macht Spaß soweit, die Grafik gefällt mir richtig (auch wenn sie auf meinem 3DS etwas verpixelt ist) und ich finde es richtig gut, dass man außerhalb der Arenen und Kämpfe viel mehr mit Arenaleitern interagiert usw. als z. B. in den ersten Generationen oder Platin etc (was jetzt die Spiele sind, die ich kenne).
Einziges Manko mMn ist nur, dass die Pokemon aus den vorigen Generationen nicht vorkommen

Icon1SaThan gefällt das
tobiwan42
29.03.2016 23:43


SaThan schrieb:
Einziges Manko mMn ist nur, dass die Pokemon aus den vorigen Generationen nicht vorkommen

Zitat anzeigen


Dann macht das ja mal so gar keinen Sinn mehr. [addsig]

MrToast91
30.03.2016 01:01

Zum 20 Geburtstag von Pokémon sind die uralt Editionen auf dem DS erschienen. Nostalgie und Sucht Faktor über 9000

SickShit
SickShit
30.03.2016 02:54

Vor kurzem erst bei Omega Rubin den pokedex voll gemacht. 720 Pokemon, 139 Stunden Spielzeit.

Icon1JestersTear gefällt das
TheRealFarinU
30.03.2016 10:26


SickShit schrieb:
Vor kurzem erst bei Omega Rubin den pokedex voll gemacht. 720 Pokemon, 139 Stunden Spielzeit.

Zitat anzeigen



Hab mir vor paar Wochen Alpha Saphir gekauft, bin begeistert wie gut es ist und wie klasse das einfach nur aussieht. Innerhalb weniger Tage viel Spielzeit gesammelt, müsste ich mal weiter spielen.

Einziges Manko: Viel zu einfach wie ich finde. Bin jetzt nicht der erfahrenste Pokemonspieler, aber ich rushe vom einem Gegner zum nächsten, hatte bisher keine Schwierigkeiten irgendwen zu besiegen.

Icon1Freddy31 gefällt das
halfjesus
30.03.2016 11:49


MrToast91 schrieb:
Zum 20 Geburtstag von Pokémon sind die uralt Editionen auf dem DS erschienen. Nostalgie und Sucht Faktor über 9000

Zitat anzeigen



Mein Freund hat sich die rote und ich mir die blaue Edition geholt und wir sind gerade auch dezent am versuchten

SaThan
30.03.2016 12:39


tobiwan42 schrieb:


SaThan schrieb:
Einziges Manko mMn ist nur, dass die Pokemon aus den vorigen Generationen nicht vorkommen

Zitat anzeigen


Dann macht das ja mal so gar keinen Sinn mehr.

Zitat anzeigen



Eine Freundin, von der ich mir das Spiel geliehen habe, meinte gestern dass das am Ende des Spiels behoben würde, sobald man ein Update für den Pokedex erhält. Soweit so gut also, allerdings fällt es schon sehr auf... und stört gerade anfangs extrem, wie ich finde.

E: @Micha: Ja, das fällt mir bei den neueren Generationen oder den überarbeiteten auch sehr auf... ich habe Pokemon X in unter 24 Stunden durchgezockt und musste danach quasi nur noch den Pokedex vervollständigen.. Auch die Pokemon zu trainieren geht viel schneller, was einerseits (im Vergleich zu Platin, wo es ewig lange gedauert hat), ganz nett ist, andererseits aber gar keine Herausforderung mehr darstellt. Meh...

tobiwan42
30.03.2016 12:59


halfjesus schrieb:


MrToast91 schrieb:
Zum 20 Geburtstag von Pokémon sind die uralt Editionen auf dem DS erschienen. Nostalgie und Sucht Faktor über 9000

Zitat anzeigen



Mein Freund hat sich die rote und ich mir die blaue Edition geholt und wir sind gerade auch dezent am versuchten

Zitat anzeigen



Brauch ich also doch einen DS...

JestersTear
JestersTear
30.03.2016 13:35Supporter


SaThan schrieb:


tobiwan42 schrieb:


SaThan schrieb:
Einziges Manko mMn ist nur, dass die Pokemon aus den vorigen Generationen nicht vorkommen

Zitat anzeigen


Dann macht das ja mal so gar keinen Sinn mehr.

Zitat anzeigen



Eine Freundin, von der ich mir das Spiel geliehen habe, meinte gestern dass das am Ende des Spiels behoben würde, sobald man ein Update für den Pokedex erhält. Soweit so gut also, allerdings fällt es schon sehr auf... und stört gerade anfangs extrem, wie ich finde.

E: @Micha: Ja, das fällt mir bei den neueren Generationen oder den überarbeiteten auch sehr auf... ich habe Pokemon X in unter 24 Stunden durchgezockt und musste danach quasi nur noch den Pokedex vervollständigen.. Auch die Pokemon zu trainieren geht viel schneller, was einerseits (im Vergleich zu Platin, wo es ewig lange gedauert hat), ganz nett ist, andererseits aber gar keine Herausforderung mehr darstellt. Meh...

Zitat anzeigen


Das mit den neuen Pokémon am Anfang des Spiels finde ich jetzt nicht soo schlimm. Bis dahin wurde ja immer eine Auswahl an alten und neuen Pokémon (und danach auch wieder) von Anfang an in das Spiel integriert. Und da hat man halt gesagt, man will nochmal das Hauptspiel mit den neuen Pokémon dieser Generation starten und danach alle verfügbar machen. Wer halt nur die Pokémon aus den alten Editionen haben will muss halt diese oder deren Remakes spielen.
Zur Spielschwierigkeit: Recht habt ihr.

Baltimore
30.03.2016 13:39

Hab jetzt auch mal mit dem 3Ds in den Shop geguckt.

Schön, dass es sowohl die deutschen als auch die englischsprachigen Versionen zu kaufen gibt.

Off Topic:
Gerade gesehen, dass es jetzt für den New 3DS jetzt auch Super Nintendo-Klassiker, z.B. A Link to The Past. DKC 2+3, Super Metroid oder Earthbound gibt.

Das macht mich als 3DS XL-Besitzer schon traurig. Mag jetzt aber nur dafür und für Xenoblade Chronicles dann doch nicht schon wieder upgraden.

ShuyiN
30.03.2016 13:40

Ich hab in den Weihnachtsferien mal wieder Silber durchgespielt auf dem snes

Leider hab ich nie wirklich den Zugang zu den ganz neue Editionen gefunden, obwohl meine Freundin die alle hat. Neue Grafik + neue Features + neue Pokemon waren immer ein bisschen zu viel / zu abschreckend.

Sun/Moon werde ich aber mit ein paar Leuten spielen




TheRealFarinU schrieb:

Einziges Manko: Viel zu einfach wie ich finde. Bin jetzt nicht der erfahrenste Pokemonspieler, aber ich rushe vom einem Gegner zum nächsten, hatte bisher keine Schwierigkeiten irgendwen zu besiegen.

Zitat anzeigen


Ist bei jedem (Haupt-)Spiel so. Ist ja auch für Kinder konzipiert.
Viele Fans wünschen sich deshalb für die neuen Teile, dass es endlich mehrere Schwierigkeitsgrade gibt.

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
tobiwan42
30.03.2016 14:01


ShuyiN schrieb:


TheRealFarinU schrieb:

Einziges Manko: Viel zu einfach wie ich finde. Bin jetzt nicht der erfahrenste Pokemonspieler, aber ich rushe vom einem Gegner zum nächsten, hatte bisher keine Schwierigkeiten irgendwen zu besiegen.

Zitat anzeigen


Ist bei jedem (Haupt-)Spiel so. Ist ja auch für Kinder konzipiert.
Viele Fans wünschen sich deshalb für die neuen Teile, dass es endlich mehrere Schwierigkeitsgrade gibt.

Zitat anzeigen


Auch als Kind hatte ich Spaß mit meiner Gelben Edition, auch wenn es bis zum ersten Orden unglaublich lange gedauert hat und auch dann das Leveln ewig dauerte. Umso toller war es dann mit meinen Tauboss auf Level 89 [addsig]

ShuyiN
30.03.2016 14:15

du bringst da was durcheinander, tobi

für kids ist der schwierigkeitsgrad richtig.

für ältere spieler könnte es ruhig etwas schwerer sein

HybridSun95
HybridSun95
30.03.2016 16:59

Neue Editionen O.o

Zu meiner Zeit kamen die Spiele aber nicht so schnell raus

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
SaThan
30.03.2016 22:08


HybridSun95 schrieb:
Neue Editionen O.o

Zu meiner Zeit kamen die Spiele aber nicht so schnell raus

Zitat anzeigen


Sag doch so was nicht, wir sind doch noch jung!

Anzeige
Anzeige