Zockt hier noch jemand Pokémon?

eröffnet von Meisti am 27.11.2014 06:44 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von SickShit

495 Kommentare
« Seite 3 von 20 »
JestersTear
JestersTear
16.06.2016 10:49Supporter

Gameplay ab Minute 13
Ist hier eigentlich noch jemand so auf Pokemon Sonne und Mond gehyped wie ich? Ich kann den 23. November gar nicht mehr abwarten. Das sieht einfach so schön aus und auch wenn Alola ein arg unkreativer Name für die Region ist, ist doch Hawaii als Vorlage unglaublich schön

HybridSun95
HybridSun95
16.06.2016 13:20

Hallo,

Ich finde auch, dass die Idee, die Insel an Hawaii anzulehnen, ganz cool. Auch die neuen Pokemon sehen wieder mehr hübsch aus, als die ich noch bei Schwarz gesehen habe. Und die Grafik ist auch wieder toll.

Liebe Grüße

HybridSun95

Kaice
16.06.2016 18:04

Wo ich den Fred jetzt mal gesehen habe, spielt hier eigtl jemand Pokemon Revolution Online? Ist meiner Meinung nach nen echt gelungenes MMO, zwar, so wie ich das verstanden habe, ein Fanprojekt, aber extrem gut umgesetzt. Falls jemand spielt, mein Ingame-Name ist wie hier im Forum

theusedmoni
06.07.2016 17:17

schon jemand pokemon go getestet? morgen mal nen neuseeländischen iTunes account anlegen...

Kaice
06.07.2016 22:18

Habs bisher nur kurz angespielt, sprich Starter fangen und 1-2 andere Pokemon. Wirkt erstmal noch nen bisschen komisch, aufgrund dessen, dass man wilde Pokemon nur fängt, kein Kampfsystem da ist. Auch das Level-System mit Spielercharakter leveln ist gewöhnungsbedürftig. Arenakämpfe kann ich nichts zu sagen, hat mich aber erstaunt wie in unserem kleinen Kaff auch einige PokeStops&Arenen zu finden sind! Derzeit Server aber down, daher weiteres testen nich möglich Potenzial ist definitiv da, aber hab den Eindruck, dass man seltenere Pokemon aus den Editionsspielen viel viel schneller bekommt....mein 2. Pokemon beispielsweise Enton...Nen Kumpel hat ein Jurob gefangen...

1maggot15 gefällt das
Zwieback
06.07.2016 22:37

Hab erstmal gefühlte hundert Pokebälle daneben geworfen

RingPenis
RingPenis
07.07.2016 12:40

Habs auch installiert, sehr gefährlich in der Prüfungszeit. Hab vllt 20 min gespielt.

1Zwieback gefällt das
Rumpel88
07.07.2016 13:47·  Bearbeitet

Hab mir das eben auch installiert. Verstehe ich das richtig, dass man das Spiel quasi nur spielen kann wenn man draußen unterwegs ist?
Ich habe keine Möglichkeit gefunden sich frei in der Welt zu bewegen, der Avatar folgt einem quasi nur wenn man rumläuft.
Im Moment gefällt mir das ganz gut da ich auf der Arbeit bin und somit nicht abgelenkt werde, aber wenn ich in Zukunft immer draußen rumrennen muss, um das Spiel zu zocken hat sich das für mich schnell erledigt.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
07.07.2016 16:16

manche leute berichten davon, dass evtl apk-versionen von pokemongo gebannt werden könnten

1Airbenderin gefällt das
blubb0r
09.07.2016 10:45

das war ja auch überhaupt nicht vorhersehbar

Die ganze Pokemon Generation ist so Mitte 20 und wartet seit Jahren auf sowas. . .

Das wird das erste Spiel seit 10 Jahren sein, das ich spiele

TheRealFarinU
09.07.2016 11:02


HybridSun95 schrieb:
Das eskaliert etwas mit Pokemon Go

Zitat anzeigen


Die Fotos auf Facebook dazu sind der Hammer. Wie manche verkleidet als Ash durch die Stadt rennen

Oder die Story mit der Polizeiwache in Australien

SaThan
09.07.2016 11:05


TheRealFarinU schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Das eskaliert etwas mit Pokemon Go

Zitat anzeigen


Die Fotos auf Facebook dazu sind der Hammer. Wie manche verkleidet als Ash durch die Stadt rennen

Oder die Story mit der Polizeiwache in Australien

Zitat anzeigen


Das mit der Polizeiwache ist sowieso das Allerbeste
Vor allem der Kommentar dazu, sinngemäß "vergesst nur bitte nicht euch umzuschauen, wenn ihr über die Straße geht - das Sandan (?) läuft euch nicht weg!"

Furby104
09.07.2016 12:42

Sind gestern in die Stadt gelaufen die Strecke sind sonst 6 Bahnhaltestellen gerade am Aachener Weiher war einiges zu finden

blubb0r
09.07.2016 13:37·  Bearbeitet


Furby104 schrieb:
Sind gestern in die Stadt gelaufen die Strecke sind sonst 6 Bahnhaltestellen gerade am Aachener Weiher war einiges zu finden

Zitat anzeigen


Also ich bin grad vom Volksgarten zu real gegangen und da war gaaaar nix. Keine arena, keine Pokémon ... Nix!
Mal gucken, was so am barbarossaplatz geht

Kaice
09.07.2016 14:28

Das Kampfsystem ist aber leider echt unterirdisch das macht nicht wirklich viel Spaß, immerhin ist dafür das Sammeln sehr interessant wäre ganz schön wenn man sich noch mit Freunden verbinden könnte, oder irgendwas in der Richtung

blubb0r
09.07.2016 15:08

So, hatte Verbindungsprobleme?

Ein Handyreboot später und 30 Min mit diesem Rauch und schon habe ich knapp 15 pokemon und bin kurz vor lvl 4

grandioses Spiel

1blubb0r gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.07.2016 18:29AdminSupporter


blubb0r schrieb:
So, hatte Verbindungsprobleme?

Ein Handyreboot später und 30 Min mit diesem Rauch und schon habe ich knapp 15 pokemon und bin kurz vor lvl 4

grandioses Spiel

Zitat anzeigen


Aber nur dank deinem fabulösen Coach.

Furby104
09.07.2016 19:37


blubb0r schrieb:


Furby104 schrieb:
Sind gestern in die Stadt gelaufen die Strecke sind sonst 6 Bahnhaltestellen gerade am Aachener Weiher war einiges zu finden

Zitat anzeigen


Also ich bin grad vom Volksgarten zu real gegangen und da war gaaaar nix. Keine arena, keine Pokémon ... Nix!
Mal gucken, was so am barbarossaplatz geht

Zitat anzeigen


In der Nähe vom melaten Friedhof ist es absolut krass

Kes
Kes
09.07.2016 19:48

Vor 2 Stunden installiert, die 3 Pokemons ums Haus eingesammelt und als ich kurz noch was einkaufen musste, gleich nochmal 3 eingesammelt, bevor ich in den Laden bin. Topf kotzt jetzt schon

GuitarPunk94
GuitarPunk94
09.07.2016 23:04


Kes schrieb:


Erthos schrieb:
Steht schon fest wann es im deutschen AppStore verfügbar ist?

Zitat anzeigen


Giga hat den 10.07. in den Raum geworfen, also morgen.

Edit: www.giga.de

Zitat anzeigen


im selben artikel zu finden:

"liege der Release in Ländern wie Großbritannien und Niederlanden vorerst auf Eis" (gilt ebenso für DE)

sprich, die arbeiten mit hochdruck an einer besseren serverstabilität um dem großen andrang und hype gerecht zu werden .. kann sich um paar tage handeln, vll auch um wochen .. dazu wurde nichts bekanntgegeben

Anzeige
Anzeige