Lollapalooza Festival Berlin 2015

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2015 (u.a. mit Macklemore & Ryan Lewis, Muse, The Libertines)

eröffnet am 04.11.2014 20:39 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von stubi

Freddy31duminiklirumlarumRunnerdohans-maulwurf-rocktwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 4 von 40 »
Cody
27.11.2014 16:17


JackD schrieb:
Na eigentlich haben die Tagespässe gar keinen Aufschlag zum Normalpreis. Sogar 1€ günstiger. Und glaube Advanced ist nur ne zweite zeitliche Preisstufe.

Kauft ihr?

Zitat anzeigen



Stimmt ja
Warte auf jeden Fall erst ab. Bezweifle irgendwie, dass man zwei Tage lang ein gutes Lineup dort sehen wird. Notfalls kurzfristig bei Ebay falls die Ankündigungen für beide Tage mir dann doch gefallen sollten.

Borland94
27.11.2014 17:59

@JackD: Ich wollte wissen für wie viele Tagr die jeweiligen.Tickets gelten! Advanced klang für micj danach, dass.man diverse Privilegien hätte, was aber dem.noederigeren Preis wiedersprechen würde.

FunkyM0nk
01.12.2014 05:00

Lolla in Deutschland...zu geil!! Chile und Argentinien waren der Hammer mit Soundgarden, NIN, RED HOT CHILI PEPPERS!!!

99€ is ja nich wirklich teuer...bedenkt man viele Bands verlangen 80€ plus einen Support

Mit bisschen Glück kommen RHCP....sind ja seit Anfang dabei und bringen Ende nächsten Jahres ein neues Album raus. Könnte passen....aber auch Soundgarden, NIN, Pearl Jam wären schon genial!
Ticket hab ich mal zumindest

blubb0r
01.12.2014 10:40


runnerdo schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das man für € ein Lineup dahinstellen kann das in Berlin funktioniert.

Zitat anzeigen



Lollapalooza ist aber ein Mythos... Deswegen gehe ich schon von nem ordentlichen Line Up aus.
Die Line Ups in Chile + Argentinien sind ja auch ansprechend.


Ich will Eminem!

Stebbard
01.12.2014 10:43


blubb0r schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das man für € ein Lineup dahinstellen kann das in Berlin funktioniert.

Zitat anzeigen



Lollapalooza ist aber ein Mythos... Deswegen gehe ich schon von nem ordentlichen Line Up aus.
Die Line Ups in Chile + Argentinien sind ja auch ansprechend.

Zitat anzeigen



Das sind aber auch ganz andere Rahmenbedingungen als auf dem bereits sehr ausgeprägten deutschen bzw. zentraleuropäischen Festivalmarkt.

blubb0r
01.12.2014 10:46


Stebbard schrieb:


blubb0r schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das man für € ein Lineup dahinstellen kann das in Berlin funktioniert.

Zitat anzeigen



Lollapalooza ist aber ein Mythos... Deswegen gehe ich schon von nem ordentlichen Line Up aus.
Die Line Ups in Chile + Argentinien sind ja auch ansprechend.

Zitat anzeigen



Das sind aber auch ganz andere Rahmenbedingungen als auf dem bereits sehr ausgeprägten deutschen bzw. zentraleuropäischen Festivalmarkt.

Zitat anzeigen



Gerade deswegen muss man den verwöhnten Europäern doch mehr bieten, damit sie kommen

junior88
09.12.2014 21:59

Mein Umfeld hier nimmt das sehr gespannt auf, vor allem weil uns Majorfestivals im Osten der Republik eh fehlen. Vote schon seit Jahren für ein dickes Open Air auf Tempelhof und nun ist es endlich da!
Kann was werden.[addsig]

junior88
09.12.2014 22:06


Nikrox schrieb:
Ist das Berlin Festival all die Jahre an dir vorbei gegangen?

Zitat anzeigen



mal im Ernst, das war doch wohl eher nur ne Randnotiz und bei weitem alles andere als ein Majorfestival mit seinen, wenn überhaupt, 2. Reihe Headlinern.
Viele erwarten hier jetzt endlich mal ein Festival in der Kategorie RaR etc.
Aber die werden es wahrscheinlich ähnlich wie die Berlin Festival Amateure an die Wand fahren, weil Berlin ja so "alternativ" ist....

...nicht!

junior88
09.12.2014 22:11

Killers haste vergessen...

edit: und die waren mit den rund 20.000 Zuschauern auch realistisch besucht, sähe nirgends in der BRD anders aus, bei den Preisen. Wenn mal außer Acht lässt, wie schlecht das Berlin Festival organisiert war, was dem Festival ja dieses Jahr auch letzlich den Kopf gekostet hat. Die Veranstalter genießen hier alles andere, als einen guten Ruf.

gregor1
09.12.2014 23:39


junior88 schrieb:
Mein Umfeld hier nimmt das sehr gespannt auf, vor allem weil uns Majorfestivals im Osten der Republik eh fehlen.

Zitat anzeigen




...Fusion, Melt, SMS oder Splash sind doch tolle Festivals und sicher einige der besten Veranstaltungen in D.und in Berlin ist ja quasi das ganze Jahr Festival.

blubb0r
31.12.2014 15:54


JackD schrieb:


Zitat anzeigen



Push!
(sorry, falls ich jetzt jemand wild gemacht haben sollte )

Ich rechne mit einer Ankündigung noch vor dem ersten Wochenende in 2015.


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

edit:
Okay, dem zweiten… stimmt… ich rechne mit Bands Anfang nächster Woche.

Cody
31.12.2014 20:33

Haben nun eine Spotify Playlist rausgebracht. Dabei unter anderem die Red Hot Chili Peppers, Green Day und Cypress Hill. Nehme ich

Anzeige
Anzeige