Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 20 von 42 »

24.04.2015 10:25

Gerade gab es wieder Stehplätze. Im Warenkorb wars dann aber auch wieder vorbei

Aloxe
Aloxe
24.04.2015 10:28

Da rufe ich bei eventim an , ....blabla dieser Anruf kostet einmalig blabla , zack haben die aufgelegt.

Baltimore
24.04.2015 10:30


Seppel1982 schrieb:


Baltimore schrieb:
170 Euro kosten die Berlin Stehplätze per Sofortkauf bei Ebay.

Zitat anzeigen



Da müsste man auch irgendwie was gegen machen, das es sowas nicht mehr gibt

Zitat anzeigen



Wird dann nur noch davon übertroffen, wenn sowas reingestellt, wenn man selber die Karte(n) noch nicht sicher hat. Dagegen!

konzispezi
24.04.2015 10:35

Ich find das einfach nur scheiße.. Wie können denn alle Stehplätzer innerhalb von einer Minute ausverkauft sein wenn man nur 4 Karten bestellen kann?

AnyWindmills
24.04.2015 10:37

Meint ihr, die Schwarzmarkt-Mafia hat sich geschlossen mit mehreren Rechnern püntklich um 10 bei eventim einegloggt, um die ganzen Karten abzugrabschen ?

Wenn ja, wäre das echt ne Sauerei.

Aber die haben ja auch nur ganz normale PC`s oder Laptops wieder jeder andere auch.
Mir leuchtet nicht ein, warum ausgerechnet die alle Karten abgesahnt haben und die richtigen Fand keine.

Das System weiß ja nicht, wer Schwarzhändler ist und wer nicht

lcalert
lcalert
24.04.2015 10:39

Naja, darf mich nicht beschweren. Hab ja in Wembley was bekommen.
Nehmen wirs mal als Geld gespart

Aber falls jemand noch was übrig hat im Stehplatzbereich..
Selten so einen Scheiss VVK bei Eventim erlebt, da war ja nach drei bis fünf Sekunden schon vorbei.

konzispezi
24.04.2015 10:40

Hab grad gehört das wohl shcon Emails bzüglich Zusatzshows verschickt wurden. Kann das jemand bestätigen?

roxar
roxar
24.04.2015 10:40


AnyWindmills schrieb:
Aber die haben ja auch nur ganz normale PC`s oder Laptops wieder jeder andere auch.
Mir leuchtet nicht ein, warum ausgerechnet die alle Karten abgesahnt haben und die richtigen Fand keine.

Zitat anzeigen


Genau so wirds nämlich nicht sein vermute ich Die gehen da sicher anders ran als irgendein Laie der 1-2 Karten kaufen will

Cody
24.04.2015 10:42


konzispezi schrieb:
Hab grad gehört das wohl shcon Emails bzüglich Zusatzshows verschickt wurden. Kann das jemand bestätigen?

Zitat anzeigen



Die beiden heutigen Shows wurden als Zusatzkonzerte von Eventim angekündigt. Da wird es keine weiteren Konzerte geben.

lcalert
lcalert
24.04.2015 10:43


konzispezi schrieb:
Hab grad gehört das wohl shcon Emails bzüglich Zusatzshows verschickt wurden. Kann das jemand bestätigen?

Zitat anzeigen



Köln und Berlin gelten ja schon als "Zusatztermine".. Da kam um 10 Uhr die Standardmail: Foo Fighters - Zusatztermine in Köln & Berlin! Tickets ab heute, 10 Uhr bei EVENTIM!

Aber der VVK ist hinlänglich diskutiert worden

FBG
24.04.2015 10:49Supporter


roxar schrieb:


AnyWindmills schrieb:
Aber die haben ja auch nur ganz normale PC`s oder Laptops wieder jeder andere auch.
Mir leuchtet nicht ein, warum ausgerechnet die alle Karten abgesahnt haben und die richtigen Fand keine.

Zitat anzeigen


Genau so wirds nämlich nicht sein vermute ich Die gehen da sicher anders ran als irgendein Laie der 1-2 Karten kaufen will

Zitat anzeigen



irgendein skript, das sekündlich aktualisiert und sobald was drin ist, automatisch in den Warenkorb legt. so schnell kann man gar nicht klicken.


allerdings wundert es mich ein bisschen. ich kenne ne handvoll leute, die kein "pech" hatten ...[addsig]

wsk253
wsk253
24.04.2015 10:53


nima schrieb:
ICH KOTZE VOR FREUDE

da ruft mich der ticketladen an und sagt, dass ich vier karten abholen kann


Zitat anzeigen





Krass, bei mir gings ganz normal durch. Wahnsinn, was man hier ließt. Tut mir leid für die, die keine mehr bekommen haben.

Hab allerdings noch keine Bestätigungsmail

snookdog
snookdog
24.04.2015 10:55

Für St. Gallen gibt es übrigens nach wie vor Innenraum-Tickets für den 16. Juni im (20.000er)-Stadion: StarTicket

Vielleicht kommt es ja jetzt für den ein oder anderen in Frage.

Andreas90
24.04.2015 11:06

Um 10:00 waren alle Unterrang Blöcke rechts von der Bühne (Berlin) verfügbar, habe bestimmt 10x versucht 2 auszuwählen aber kam immer "nicht mehr verfügbar"

Hab dann 2 Plätze im Block 204 bekommen

JackD
JackD
24.04.2015 11:09

Bin Punkt 10:00 für Berlin durchgekommen und hab in weiser Voraussicht direkt die Bestellung durchgeführt und abgeschlossen.

Köln 10:02 ging dann natürlich nicht mehr.