Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 10 von 56 »
buether
20.11.2014 21:20


Schmiddie schrieb:


sckofelng schrieb:
System kommen nicht, Hellfest promoter sagten dass SOAD zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar sind.

Zitat anzeigen



Sie sind zum zeitpunkt des Hellfests für das Hellfests nicht verfügbar. Heißt garnichts

Zitat anzeigen



Das Hellfest ist genau eine Woche vor RW. Ich denke, die Aussage, dass SOAD nicht während des Hellfests in Europa spielen lässt sich auch ohne Probleme auf das RW-Wochenende ausweiten. Es wäre ja kein Ding gewesen SOAD zu buchen, wenn die eine Woche drauf eh in Europa wären.

Jouusef
20.11.2014 21:23


buether schrieb:


Schmiddie schrieb:


sckofelng schrieb:
System kommen nicht, Hellfest promoter sagten dass SOAD zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar sind.

Zitat anzeigen



Sie sind zum zeitpunkt des Hellfests für das Hellfests nicht verfügbar. Heißt garnichts

Zitat anzeigen



Das Hellfest ist genau eine Woche vor RW. Ich denke, die Aussage, dass SOAD nicht während des Hellfests in Europa spielen lässt sich auch ohne Probleme auf das RW-Wochenende ausweiten. Es wäre ja kein Ding gewesen SOAD zu buchen, wenn die eine Woche drauf eh in Europa wären.

Zitat anzeigen


Hellfest is parallel zum HuSo dann noch ein gig in Berlin und das Wochenende is voll sie sind aber fürs werchter frei

Meisti
20.11.2014 23:26Supporter

FNM = Faith No More
GMM = Graspop Metal Meeting.

Für die, die nicht überlegen wollen oder für die, die es nicht wissen.

Oh Gott, muss denn alles heutzutage abgekürzt werden?

HybridSun95
HybridSun95
20.11.2014 23:28


Meisti schrieb:
FNM = Faith No More
GMM = Graspop Metal Meeting.

Für die, die nicht überlegen wollen oder für die, die es nicht wissen.

Oh Gott, muss denn alles heutzutage abgekürzt werden?

Zitat anzeigen



Ja , weil Faulheit

Schmiddie
Schmiddie
21.11.2014 00:42


buether schrieb:


Schmiddie schrieb:


sckofelng schrieb:
System kommen nicht, Hellfest promoter sagten dass SOAD zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar sind.

Zitat anzeigen



Sie sind zum zeitpunkt des Hellfests für das Hellfests nicht verfügbar. Heißt garnichts

Zitat anzeigen



Das Hellfest ist genau eine Woche vor RW. Ich denke, die Aussage, dass SOAD nicht während des Hellfests in Europa spielen lässt sich auch ohne Probleme auf das RW-Wochenende ausweiten. Es wäre ja kein Ding gewesen SOAD zu buchen, wenn die eine Woche drauf eh in Europa wären.

Zitat anzeigen




buethi... die Aussage dass SOAD nicht in Europa spielen ist ein Übersetzungsfehler!!! Sie waren nur für das Hellfest nicht verfügbar. Das kann noch andere Gründe haben, als dass sie nicht in Europa sind.

ZERO74
ZERO74
21.11.2014 06:51


HybridSun95 schrieb:


Meisti schrieb:
FNM = Faith No More
GMM = Graspop Metal Meeting.

Für die, die nicht überlegen wollen oder für die, die es nicht wissen.

Oh Gott, muss denn alles heutzutage abgekürzt werden?

Zitat anzeigen



Ja , weil Faulheit

Zitat anzeigen



Und weil einhändig auf dem Handy jeder nicht getippte Buchstabe ein Gewinn ist.

Paranoid-Android
21.11.2014 07:44

Ich habe heute Morgen in der DLZ einen Artikel über die Sorge der Sprachwissenschaftler um die deutsche Schrift gelesen (naja, eigentlich nur die Überschrift gesehen). Wieso ist das jetzt das Erste, was ich danach heute Morgen hier lese???

DLZ = Dithmarscher Landeszeitung (für die wenigen, dass das nicht wissen )

ZERO74
ZERO74
21.11.2014 08:36


Paranoid-Android schrieb:
Ich habe heute Morgen in der DLZ einen Artikel über die Sorge der Sprachwissenschaftler um die deutsche Schrift gelesen (naja, eigentlich nur die Überschrift gesehen). Wieso ist das jetzt das Erste, was ich danach heute Morgen hier lese???

DLZ = Dithmarscher Landeszeitung (für die wenigen, dass das nicht wissen )

Zitat anzeigen



//klugscheissmodus on//
Als Kommunikationswissenschaftler kann ich Dich beruhigen. Die Schriftsprache ist immer abhängig vom Medium, dem Zweck und der Zielgruppe. Gerade die Sprachwissenschaftler bekommen da aber immer schnell Schnappatmung. Aber es sähe ja schon komisch aus, wenn wir in SMS, WhatsApp, Liebesbrief, Testament und Gesetzestext jeweils identisch schreiben würden.
//klugscheissmodus off//

Aber fast könnte man das Gefühl bekommen, wir wären off topic.

ZERO74
ZERO74
22.11.2014 17:54

Um mal wieder vorsichtig zum Topic zurückzukehren: das Trio Faith No More, Royal Blood und Underworld findet man jetzt in immer mehr Quellen. Wie weit die alle Festileaks als identische Quelle haben, ist natürlich schwer zu sagen. Aber interessant finde ich, dass diese "Info" angeblich den gleichen Menschen als Ursprung hat, der dieses Jahr die Foo Fighters und letztes Jahr Pearl Jam geleakt hat.

halfjesus
23.11.2014 21:06

Ich bin gespannt ob hier morgen auch was kommt. Kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.






Aber egal, Muse reichen mir eigentlich schon fast.

JimmyMcClure
24.11.2014 00:58

Dabei ist die Setlist so langweilig im Vergleich zu dem was sie auf dieser Tour sonst hätten aufnehmen können... kein Bliss, Dead Star, Butterflies & Hurricanes, Sunburn etc...
Trotzdem großes Kino natürlich!

Schmiddie
Schmiddie
24.11.2014 16:09

Denke dann wäre er heute bestätigt worden... Am mittwoch gibts Bands beim Rock a Field. Spätestens da dann denk ich auch hier der 3. Headliner

halfjesus
24.11.2014 16:29

Naja, ich glaube nicht, dass das bravalla sein einziges Festival bleibt. Da kommt bestimmt noch mehr. Zumal die letzten RW-Bestätigungen auch erst gegen 16:00 kamen, vlt gibts ja heute noch was

plons
24.11.2014 16:41

Kraftklub beim Rock-a-field, vielleicht gibt ja einen Umweg über Brüssel.
Southsidebestätigungen sehen sehr dürftig aus-da brauch man eigentlich nix beim Werchter.

Wenn Robbie gebucht wird muss man sich vielleicht zügig ein Ticket holen um noch eins zu bekommen- oder was meint ihr?

lcalert
lcalert
24.11.2014 17:01

Ich finds cool
Hat vielleicht ähnliche Qualitäten wie Stromae und der hat richtig Spaß gemacht

Ist mal was neues, mit Muse und den Foo Fighters hab ich schon zwei altbewährte und starke Headliner

Edit: Damit auch das Plakat als Fake enttarnt

Anzeige
Anzeige