AC/DC Tour 2015

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 28.09.2014 17:57 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von BillyJoe

LuddddiBNPRTKaanhans-maulwurf-rocktadlertreu4everValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 19 von 44 »

15.12.2014 16:22


Schmiddie schrieb:
Dann habe ich also 7,50€ mehr ausgegeben (bei 2 Tickets, Premiumversand statt Standard) um heute keinen Stress zu haben... Ist eig ein ordentlicher Deal

Zitat anzeigen



Wie bereits gesagt.
Das ist kein guter Deal, das ist eine Einladung für Eventim die Preise noch weiter zu erhöhen.

AllerersteSahne
15.12.2014 16:24

Glaube bei dem Preis ehrlichgesagt nichtmal an einen annährenden Ausverkauf

ironman
15.12.2014 16:24


hermes81 schrieb:
100€ ?!
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber es funktioniert ja

Zitat anzeigen



PastorOfMuppets schrieb:
Komm, einmal AC/DC muss eigentlich schon sein. Hab mir das jetzt gegönnt obwohl der Preis extrem hoch ist. Das war heute aber wirklich einfach zu bestellen.

Zitat anzeigen


Mittlerweile hätte ich AC/DC ja schon auch gerne mal noch live gesehen. Allerdings nicht um jeden Preis... Ticketpreise von über 100€ mach ich definitiv nicht mit Wenn's bei den 80€ geblieben wäre, wär ich grad noch so dabei gewesen. Sofern es nicht kurz vor den Konzerten Karten zu annehmbaren Preisen auf dem B-Market gibt, dann soll's halt eben nicht sein. Ansonsten fahr ich für das Geld lieber noch auf ein weiteres Festival.

m-e
15.12.2014 16:26


Roadtrip schrieb:


Angus123 schrieb:
Schalke Innenraum und ---> safe
Klön Zugang D --> safe

in den ersten 5 Minuten panik bekommen, danach gings ohne Probleme!
Alles top (falls man durch Eingang D auch bis nach ganz vorne kommt; hoffentlich keine Begranzung durch Wellenbrecher in den Zonen)

Zitat anzeigen



Irgendwo stand, dass das nur eine Unterteilung der Eingänge ist.
Im Innenraum gibt es keine Unterteilung nach Eingängen.
Du kommst also überall hin.

Zitat anzeigen

ich denke es wird die ein oder andere absperrung im innenraum geben, die dann an den seiten offen sind.
was die eingänge angeht, führen die alle zum selben bereich, aber einige werden, falls diese seitlich aufgebaut sind, naturgemäß weiter vorne sein. naja wie auch immer ist eigentlich hauptsächlich entscheidend wie früh du an der wiese bist.

runnerdo
runnerdo
15.12.2014 16:28Supporter

"Die Karten aller Kategorien gewähren Zugang zum selben Bereich. Es handelt sich lediglich um separate Zugänge."

Schmiddie
Schmiddie
15.12.2014 16:36


SammyJankis schrieb:


Schmiddie schrieb:
Dann habe ich also 7,50€ mehr ausgegeben (bei 2 Tickets, Premiumversand statt Standard) um heute keinen Stress zu haben... Ist eig ein ordentlicher Deal

Zitat anzeigen



Wie bereits gesagt.
Das ist kein guter Deal, das ist eine Einladung für Eventim die Preise noch weiter zu erhöhen.

Zitat anzeigen



Wer hat... der kann halt.

Was ich damit meinte war, dass ich für die Dienstleistung, ohne Stress und ohne Sorgen bereits vor dem offziellen Vorverkauf Tickets sicher zu haben, durchaus 7,50€ und damit irgendwas um die 7% mehr zu zahlen angemessen finde.

Anderst gesagt: Mir ist es 7,50€ wert, 2 Nächte sorgenfrei zu schlafen und keine halbe stunde auf Eventim versuchen zu müssen ein Ticket zu bekommen.

junior88
15.12.2014 16:38


AllerersteSahne schrieb:
Glaube bei dem Preis ehrlichgesagt nichtmal an einen annährenden Ausverkauf

Zitat anzeigen



Nicht vergessen, dass es wohl die letzte Tour sein wird.
Kann man ja schon fast loben, dass man damit nicht wirbt.

Weil mans nicht nötig hat....

Naja, der Tante meiner Freundin wirds gefallen, sie hört die Band seit über 20 Jahren, somit ist es ein tolles Weihnachtsgeschenk! [addsig]

Daddl
15.12.2014 16:38

30 Min? Ok hatte zwar vlt annähernd 2 schlaflose Nächte aber die Tickets hatte ich innerhalb von 2 Min

taunusrunner
15.12.2014 16:38


Schmiddie schrieb:


SammyJankis schrieb:


Schmiddie schrieb:
Dann habe ich also 7,50€ mehr ausgegeben (bei 2 Tickets, Premiumversand statt Standard) um heute keinen Stress zu haben... Ist eig ein ordentlicher Deal

Zitat anzeigen



Wie bereits gesagt.
Das ist kein guter Deal, das ist eine Einladung für Eventim die Preise noch weiter zu erhöhen.

Zitat anzeigen



Wer hat... der kann halt.

Was ich damit meinte war, dass ich für die Dienstleistung, ohne Stress und ohne Sorgen bereits vor dem offziellen Vorverkauf Tickets sicher zu haben, durchaus 7,50€ und damit irgendwas um die 7% mehr zu zahlen angemessen finde.

Anderst gesagt: Mir ist es 7,50€ wert, 2 Nächte sorgenfrei zu schlafen und keine halbe stunde auf Eventim versuchen zu müssen ein Ticket zu bekommen.

Zitat anzeigen



blödsinn, war mal sowas von stressfrei eben. kommst sogar jetzt ohne probleme durch.
die panikmache letzte woche war da ganz anders.
wastedmoney...wo ist da bitte ein fairer deal

Angus123
15.12.2014 16:45

ich weiss nicht was ich von dieser "ein-Preis-Strategie" halten soll ?!

auf der anderen Seite finde ich es gut, dass ich nicht 50€ mehr zahlen muss, wenn ich direkt vor der Bühne stehen will, auf der anderen Seite ist es doch recht unfair wenn Leute, die einen mehr oder wneiger schlechten Sitz oder Bühnenstehplatz zugeordnet bekommen genau den selben Preis zahlen müssen wie alle anderen (hier stimmt das Preis-Leistungs verhältnis dann überhaupt nicht mehr, falls es generell stimmt?! )

und finde es auch sehr schade bzw. fast schon ein Witz, dass man sich Sitzplätze auf der Tribüne nicht aussuchen darf und einfach was zugeteilt bekomm...
Ist ja ein reines Glücksspiel und wie gesagt, JEDER bezahlt das gleiche...!!

Cody
15.12.2014 16:48

Ganz entspannt zwei Karten geholt. Bis auf Nürnberg, das erste Konzert in München und Berlin ist soweit auch noch einiges vorhanden.

junior88
15.12.2014 16:52


Angus123 schrieb:
ich weiss nicht was ich von dieser "ein-Preis-Strategie" halten soll ?!

auf der anderen Seite finde ich es gut, dass ich nicht 50€ mehr zahlen muss, wenn ich direkt vor der Bühne stehen will, auf der anderen Seite ist es doch recht unfair wenn Leute, die einen mehr oder wneiger schlechten Sitz oder Bühnenstehplatz zugeordnet bekommen genau den selben Preis zahlen müssen wie alle anderen (hier stimmt das Preis-Leistungs verhältnis dann überhaupt nicht mehr, falls es generell stimmt?! )

und finde es auch sehr schade bzw. fast schon ein Witz, dass man sich Sitzplätze auf der Tribüne nicht aussuchen darf und einfach was zugeteilt bekomm...
Ist ja ein reines Glücksspiel und wie gesagt, JEDER bezahlt das gleiche...!!


Zitat anzeigen



Das stimmt allerdings, jedoch haben AC/DC immer ne Mega PA dabei, die einem selbst auf Toilette noch das Trommelfell platzen lassen. Beim Sichtfaktor jedoch stimme ich 100% überein. Gerade im Olympiastadion, oder auf dem Hockenheimring, wo man selbst mit Bildschirmen bald noch n Fernglas braucht. [addsig]

Tuete
15.12.2014 16:52


Cody schrieb:
Ganz entspannt zwei Karten geholt. Bis auf Nürnberg, das erste Konzert in München und Berlin ist soweit auch noch einiges vorhanden.

Zitat anzeigen



In Berlin sind das aber nicht gerade die tollsten Sitzplätze wenn man dem Koelnticket Saalplan trauen darf

ralf321
ralf321
15.12.2014 16:54


taunusrunner schrieb:


Schmiddie schrieb:


SammyJankis schrieb:


Schmiddie schrieb:
Dann habe ich also 7,50€ mehr ausgegeben (bei 2 Tickets, Premiumversand statt Standard) um heute keinen Stress zu haben... Ist eig ein ordentlicher Deal

Zitat anzeigen




stimmt stressfrei an sitzplätze ganz oben unterm dach in münchen steher alle weg.
für show 2 gabs noch kurz welche aber sonst nix.

somit nene 10 pro karte mehr dh 2 bier weniger und gut ist.

Trozdem ists eine riessen abzocke, und werde eventim meiden so gut es geht.

mal sehne was es bei den foos kostet. 59 zzgl...
Wie bereits gesagt.
Das ist kein guter Deal, das ist eine Einladung für Eventim die Preise noch weiter zu erhöhen.

Zitat anzeigen



Wer hat... der kann halt.

Was ich damit meinte war, dass ich für die Dienstleistung, ohne Stress und ohne Sorgen bereits vor dem offziellen Vorverkauf Tickets sicher zu haben, durchaus 7,50€ und damit irgendwas um die 7% mehr zu zahlen angemessen finde.

Anderst gesagt: Mir ist es 7,50€ wert, 2 Nächte sorgenfrei zu schlafen und keine halbe stunde auf Eventim versuchen zu müssen ein Ticket zu bekommen.

Zitat anzeigen



blödsinn, war mal sowas von stressfrei eben. kommst sogar jetzt ohne probleme durch.
die panikmache letzte woche war da ganz anders.
wastedmoney...wo ist da bitte ein fairer deal

Zitat anzeigen