Slipknot Tour 2015

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 28.09.2014 12:30 Uhr
291 Kommentare - zuletzt von ironman

maxmaxmaxSaftPlackaMrBurgundyKaanWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

291 Kommentare
« Seite 6 von 12 »
stubi
14.10.2014 12:26

diese ganze Spezial Ticket scheisse geht mir auf die Eier ... früherer Eintritt Bla ... ist das eine Teenieband? Rock n roll camping vip camping

Meisti
14.10.2014 13:05Supporter

Ich finde den Early Entry Preis viel überzogener als das M&G.

Linkin Park M&G: 350$ (Gruppenevent, keine Einzelfotos, 1 Gegenstand unterschreiben lassen, bisschen quatsche)
Black Sabbath (Ozzy): 666$

axelgreis
14.10.2014 13:30

Das ist Marktwirtschaft - weiß gar nicht was ihr habt; beim rar vip Camp zahlt ihr doch auch gerne paar Euro mehr.
Und außerdem werden durch die Special Tickets die Karten für die anderen etwas billiger- mischkalkulation.

Streetsurfer
14.10.2014 13:41

Ich hoffe ich bekomme noch 1-2 tix für die rockhal 😕😑😨

Ich muss dahin !!!!

Meisti
14.10.2014 13:44Supporter


Streetsurfer schrieb:
Ich hoffe ich bekomme noch 1-2 tix für die rockhal 😕😑😨

Ich muss dahin !!!!

Zitat anzeigen



Da der offizielle Vorverkauf sowieso erst am Freitag ist sollte das kein Problem sein.

Die behalten Kontingente zurück!

Angel_of_Death
14.10.2014 13:54

Die Preise

aber Slipknot waren halt von Anfang an eine gut geölte Marketingmaschine

Rated-R
14.10.2014 15:41


Meisti schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Ich hoffe ich bekomme noch 1-2 tix für die rockhal 😕😑😨

Ich muss dahin !!!!

Zitat anzeigen



Da der offizielle Vorverkauf sowieso erst am Freitag ist sollte das kein Problem sein.

Die behalten Kontingente zurück!

Zitat anzeigen



Freitag? Mittwoch!

capHowdy
14.10.2014 17:17

Slipknot haben mit Ihrem Fan Club schon immer die Cash Cow gemolken, so what?

Rated-R
14.10.2014 17:26


schuh91 schrieb:
Hat jemand den Presale link und code von luxemburg?

Zitat anzeigen



Glaub die gibt's nur für Deutschland? Auf der Slipknot Facebook Seite steht zumindest für kein anderes Land was davon.

Kaan
Kaan
14.10.2014 18:00AdminSupporter


Rated-R schrieb:


schuh91 schrieb:
Hat jemand den Presale link und code von luxemburg?

Zitat anzeigen



Glaub die gibt's nur für Deutschland? Auf der Slipknot Facebook Seite steht zumindest für kein anderes Land was davon.

Zitat anzeigen



Man kann die Zielgruppe seiner Postings einstellen. Slipknot können durchaus für jedes Land einen Post mit dem entsprechenden Code abgesetzt haben. Aber nur Fans aus Land X sehen dann auch den Code für Land X.

Das funktioniert so lange erfolgreich, wie die User in ihrem Profil auch das Land hinterlegt haben. Wer nichts hinterlegt hat sieht auch nichts.

@schuh91: Probier doch mal aus Spaß ein paar BeNeLux Länder aus als Wohnort in deinem Profil, vielleicht bekommst du dann ja was angezeigt auf der FB Seite von Slipknot.

Streetsurfer
14.10.2014 19:16

Man braucht einen code um die tix für slipknot zu bestellen??

Und auf der rockhal seite??

Verkaufeb die auch??

Wo bekomm ich denn den code her??

Streetsurfer
14.10.2014 19:18

http://m.rockhal.lu/agenda-m/show/more/slipknot/

Hier mal der link von der rockhal seite!!

Kaan
Kaan
14.10.2014 22:35AdminSupporter

War übrigens gar nicht so schwer. Auf slipknot1.com auf den Presale Link klicken, "bandsintown"-App auf Facebook die Zugriffe nicht geben und schon wird man weitergeleitet. Für London hat das nicht geklappt, da muss man wahrscheinlich der App die Zugriffe erlauben.

capHowdy
14.10.2014 22:48


Kaan schrieb:
War übrigens gar nicht so schwer. Auf slipknot1.com auf den Presale Link klicken, "bandsintown"-App auf Facebook die Zugriffe nicht geben und schon wird man weitergeleitet. Für London hat das nicht geklappt, da muss man wahrscheinlich der App die Zugriffe erlauben.

Zitat anzeigen



Auch das klappt leider nicht, habs getestet und man wird nur zur Ticketmaster UK Seite weiter geleitet auf der dann steht das Freitag um 9 der Verkauf startet!