Slipknot Tour 2015

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 28.09.2014 12:30 Uhr
291 Kommentare - zuletzt von ironman

Gizmo953luc_pwdmehlsackMMPjohnnycash666JackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

291 Kommentare
« Seite 12 von 12
Nico11
08.02.2015 23:44

War das geil Hätte ich nie gedacht, aber es war einfach so gut!

Vorband zwar ganz fürchterlich für meinen Geschmack, aber gut.
Tolles Bühnenbild bei Slipknot mit den Rampen, vielen LEDs und dem Pyro. Band war einfach super drauf, auch der neue Drummer ist echt stark. Corey mit guter stimmlicher Leistung, da gab es schlechtere Auftritte mit ihm in den letzten Jahren.
Die Setlist war eigentlich ideal, Highlights waren Left Behind, Custer und Liberate

Wunderte mich nur, dass scheinbar viele nicht so viel mit Eeyore und Purity anfangen konnten. Ich dachte eigentlich, das selftitled wäre immer noch das Bekannteste. Trotzdem insgesamt herausragende Stimmung.
Super Abend

meisterABC
08.02.2015 23:48

Fand das Konzert ok, aber ehrlich gesagt nicht mehr. Bis auf den vorderen Pit fand ich das Publikum eher schwach in Hamburg. Das letzte Drittel ab Duality war aber schon echt fett.

Follow
09.02.2015 01:56

King 810 war auch nicht so meins, obwohl mir die Songs gegen Ende besser gefallen haben. Was seine Stimme angeht, nein danke.

Slipknot fand ich klasse. Ich fand die Stimmung war auch richtig. Vorne im Pit war ordentlich was los Was mich immer wieder wundert, sind die zierlichen Damen die sich dort ebenfalls ins Getümmel schmeißen

Stimme ist weg, Piepen auf den Ohren, einer Dame nen Plektrum geschenkt und nen Drumstick von Chris Fehn gefangen. Slipknot? Jederzeit wieder

Meisti
13.03.2015 16:05Supporter

Headliner-Shows bei uns:

Slipknot: 55€
Lamb Of God: 30€
Bullet For My Valentine: 40€
4. Band kann ich nicht lesen, lol: 15-20€

Rechnen wir die halben Preise von den 3 Support-Acts weil sie ja kein volles Set spielen:

ca. 100€.

Konzertpreis wär dann vlt. etwa 80€.

Macht etwa 85$.

Und die verkaufen sie heute für 13$.

Lol.

Tschumy
21.03.2015 03:49

Off Topic :

Mick Thomson muss vor Gericht

Slipknot-Star Thomson muss vor Gericht
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/slipknot/gitarrist-muss-vor-gericht-40248670.bild.html

ironman
21.06.2015 19:04

Nach dieser Tour ist vorerst mal wieder für ne Zeit lang Ruhe bei Slipknot:

Taylor tells Rock Sverige: "We're gonna finish touring and then we're gonna take a couple of years off again to let everything chill. I'm gonna go do my thing, everybody else's gonna go do their thing.

[...]

He adds: "So everybody is gonna do their thing, and then, in a couple of years, we'll get back together and see what happens again. Kind of what we used to do before we lost Paul."

Zitat anzeigen



Quelle

maggot15
21.06.2015 19:13

Wenn ich ganz ehrlich bin will ich Corey auch lieber nochmal mit Stone Sour live sehen, als mit Slipknot. Der Auftritt war zwar ganz cool, aber Stone Sour hat mich vor zwei Jahren doch wesentlich mehr überzeugt, und das obwohl ich mich viel mehr mit Slipknot beschäftigt hab.

ironman
03.08.2015 22:19

War offenbar nichts gravierendes sondern "nur" ne starke Dehydratation. Ab morgen ist er wieder mit von der Partie:

After a medical emergency during last night's show, we are relieved to let everyone know that our bass player, Alex 'V-Man' Venturella, is well on the road to recovery. Alex collapsed mid-set after feeling unwell and as a precautionary measure was taken to hospital where he was found to be suffering from severe dehydration. After recuperating overnight, he has now been discharged from hospital and is on his way back to his Slipknot family. All being well, Alex will be back onstage with us tomorrow in Mansfield, MA. We thank everyone who reached out with messages and well wishes for Alex and we look forward to be being back at full tilt for the rest of the Summer's Last Stand tour.

Zitat anzeigen


Quelle