Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 23 von 194 »
r0ck3r
10.10.2014 13:36


axelgreis schrieb:
Ich hätte mir gewünscht das man 1- 2 richtig große Zeltbühnen (wenigstens halb geschlossen) mit einem Fassungsvermögen für 10-15.000 Besuchern aufstellen würde um den Bands am Nachmittag die Möglichkeit zu geben mit einer anständigen Lightshow zu spielen.

Zitat anzeigen


Reichen dir die 2 Zeltbühnen auf dem vorläufigen Geländeplan nicht?

SlipknotRulezzz
10.10.2014 15:03


Rockerrose schrieb:
Ich hab mal eine frage, weiß schon jemand wann die Hardtickets versendet werden?

in der E-mail Stand nichts nur das es schnellstmöglich bearbeitet wird

Zitat anzeigen



Hab MLK eine Mail geschrieben und die meinten, dass die Hardtickets ab der kommenden Woche verschickt werden.

fcfreak91
fcfreak91
11.10.2014 16:00Supporter

Ich hab mal ne Frage. Weiß einer wie lange in Mendig gespielt werden darf? Also wegen LNS Slots zum Beispiel. Könnte es sein das diese komplett wegfallen? Ich weiß nicht wie nah das Gelände an den Wohnhäusern ist.

MarNi
MarNi
11.10.2014 16:16

Spielen Slipknot Sonntag Abend? So wie das immer aufgelistet ist (Slipknot immer als dritter Headliner) lässt sich das stark vermuten... Das wäre blöd, ich muss montags arbeiten

Babba
11.10.2014 16:38

Bevor kein Spielplan/Tagesaufteilung veröffentlicht wird, ist das ungewiss, aber auch unwahrscheinlich.

Eher die Hosen Sonntags, weils es immer so war, oder die Foo Fighters als größter Act.
Für mich sind die erstgenannten der Sonntagsact

r0ck3r
11.10.2014 16:41


fcfreak91 schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Weiß einer wie lange in Mendig gespielt werden darf? Also wegen LNS Slots zum Beispiel. Könnte es sein das diese komplett wegfallen? Ich weiß nicht wie nah das Gelände an den Wohnhäusern ist.

Zitat anzeigen


Diese Frage(n) habe ich mir auch schon gestellt, aber logischerweise wird dir noch niemand eine klare Antwort darauf geben können.

Zumindest wäre ja ein LNS in einem der Zelte denkbar.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.10.2014 16:42

Ich glaube das sollte da kein Problem sein. Da ist ja außenrum nichts außer ein paar Firmen, und die sind am Wochenende bestimmt nicht da

MarNi
MarNi
11.10.2014 16:46


Babba schrieb:
Bevor kein Spielplan/Tagesaufteilung veröffentlicht wird, ist das ungewiss, aber auch unwahrscheinlich.

Eher die Hosen Sonntags, weils es immer so war, oder die Foo Fighters als größter Act.
Für mich sind die erstgenannten der Sonntagsact

Zitat anzeigen



Danke!

maltere
12.10.2014 13:24

Um nochmal auf das "Bühnenbereich zwischen den Bands räumen"-Thema sprechen zu kommen: Beim Roskilde wird das so gemacht. Fand ich sehr angenehm, weil man seinen Zeitplan den Tag über flexibel gestalten konnte. Lange gewartet um vorne reinzukommen haben wir eigentlich nur bei den Arctic Monkeys (fast fünf Stunden), wobei man auch von der Warteschlange einen super Blick auf die Orange Stage hatte.

MasterT
12.10.2014 14:15

Beim Airfield Festival in Mendig war es so, dass ab 22 oder 23 Uhr nur noch im Zelt/Hangar Musik lief. Da es zwei Zeltbühnen gibt, liegt die Vermutung nahe, dass es bei RaR ähnlich sein wird. Aber ist natürlich nur eine Vermutung

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
12.10.2014 18:05

Weiß jemand schon ungefähr, wann die nächste Preisstufe für die Tickets kommt bzw. wie lange die Tickets wohl noch für 160 € zu haben sind?

KleineJule
12.10.2014 18:19

solange es keine meldung dazu gibt, wirst du noch ne weile zeit haben... genau wie die letzten jahre auch

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
12.10.2014 18:21

Alles klar, die letzten Jahre hab ich nur immer direkt nach den ersten Bands mein Ticket bestellt gehabt, aber dies Jahr gehts leider nicht so schnell.

stubi
12.10.2014 19:02


MasterT schrieb:
Beim Airfield Festival in Mendig war es so, dass ab 22 oder 23 Uhr nur noch im Zelt/Hangar Musik lief. Da es zwei Zeltbühnen gibt, liegt die Vermutung nahe, dass es bei RaR ähnlich sein wird. Aber ist natürlich nur eine Vermutung

Zitat anzeigen



da die Bühne nicht Richtung Stadt steht und der Schalldruck halt in die Prärie geht denke ich da wird es keine Probleme veben ...
und bei rnh wurde auch länger gespielt( ich glaub bis 3 Uhr) ... da war die Bühne auch in die andere Richtung gedreht ...

Rockerrose
21.10.2014 10:30


SlipknotRulezzz schrieb:


Rockerrose schrieb:
Ich hab mal eine frage, weiß schon jemand wann die Hardtickets versendet werden?

in der E-mail Stand nichts nur das es schnellstmöglich bearbeitet wird

Zitat anzeigen



Hab MLK eine Mail geschrieben und die meinten, dass die Hardtickets ab der kommenden Woche verschickt werden.

Zitat anzeigen



Hat schon jemand was bekommen? bei mir kam noch nichts an

computerhexe
21.10.2014 10:58

Bei mir leider auch noch nicht.

Ich habe vorhin mal ne Mail geschrieben wie da der Status ist. Habe ja schließlich auch schon das Geld überwiesen und weiß im Prinzip ja noch nichtmal, obs auch ankam

BillyJoe
BillyJoe
21.10.2014 11:06

Zumindest bei Eventim hapert es bei VIP an den Parktickets. Sollen ab KW 44 verschickt werden. Eventuell ist dies hier auch der Fall.

Ich meine bei den Hardtickets stand auch etwas von 3 Wochen.

Janna10
21.10.2014 11:24

Die Tickets hab ich auch noch nicht, aber zumindest eine Mail dass das Geld bei denen eingegangen ist...

Anzeige
Anzeige