Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 24 von 194 »
Janna10
21.10.2014 11:52


computerhexe schrieb:


Janna10 schrieb:
Die Tickets hab ich auch noch nicht, aber zumindest eine Mail dass das Geld bei denen eingegangen ist...

Zitat anzeigen


Jetzt bekomm ich doch etwas Angst!

Zitat anzeigen


Aber eine Bestellbestätigung hast du? Da steht ja die Bestellnummer drin... Vllt mal bei MLK nachfragen, ob zu der Bestellung Geld eingegangen ist.

computerhexe
21.10.2014 13:12


Janna10 schrieb:


computerhexe schrieb:


Janna10 schrieb:
Die Tickets hab ich auch noch nicht, aber zumindest eine Mail dass das Geld bei denen eingegangen ist...

Zitat anzeigen


Jetzt bekomm ich doch etwas Angst!

Zitat anzeigen


Aber eine Bestellbestätigung hast du? Da steht ja die Bestellnummer drin... Vllt mal bei MLK nachfragen, ob zu der Bestellung Geld eingegangen ist.

Zitat anzeigen


Ja, die habe ich bekommen.
Habe ja jetzt auch schon mal ne Mail hingeschickt.
Falls da keine Antwort kommt, werde ich heute, spätestens morgen mal anrufen.

Hab in den FAQ auf der RaR-Homepage jetzt auch gelesen, dass die Tickets ab 20.10.2014 verschickt werden. Aber da steht eben auch, dass man spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang eine Bestätigung dafür bekommt. Und überwiesen habe ich vor über zwei Wochen.

Borisland
21.10.2014 13:20

Ich weiß ja nicht genau, wie es dieses Jahr läuft.
Aber in den Jahren, wo ich für RaR oder auch für RnH Hardtickets bestellt habe, war es ganz normal, dass man teilweise auch ein paar Monate gewartet hat, bis das Ticket ankam, teilweise trotz Bestellung im Oktober, war das Ticket halt erst im März da.
Ich würde mir da noch keinen zu großen Stress machen, wenn das mal ein paar Tage länger dauert - solange man die Bestätigung hat, dass das Geld eingegangen ist.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.10.2014 13:21


Borisland schrieb:
Ich weiß ja nicht genau, wie es dieses Jahr läuft.
Aber in den Jahren, wo ich für RaR oder auch für RnH Hardtickets bestellt habe, war es ganz normal, dass man teilweise auch ein paar Monate gewartet hat, bis das Ticket ankam, teilweise trotz Bestellung im Oktober, war das Ticket halt erst im März da.
Ich würde mir da noch keinen zu großen Stress machen, wenn das mal ein paar Tage länger dauert - solange man die Bestätigung hat, dass das Geld eingegangen ist.

Zitat anzeigen


Das lag auch daran das es damals über Frankfurt Tickets lief und bei der Bestellung direkt mitgeteilt wurde das die Hardtickets erst im März verschickt werden.

Trimmi
21.10.2014 14:35


Babba schrieb:


Cookies...

Zitat anzeigen


warum auch immer (war vorher noch nicht auf rhein-zeitung.de), aber hab browser gewechselt (und somit vermutlich das cookies-problem beseitigt) und kann den beitrag angucken

danke

roxar
roxar
21.10.2014 15:01

Einfach Cookies für die Seite löschen oder in einem privaten Fenster oder so öffnen. DIe Seite hat nach 1-2 Artikeln im Monat halt ne Pay-Wall.

runnerdo
runnerdo
21.10.2014 18:49Supporter

Kennt jemand Rock am Rhein von MLK ?

Rock Am Rhein

16.06.2014 angmeldet. Habe erstmal keine MLK veranstaltung gefunden.
JHQ ist doch schon ein Stück weit weg vom Rhein oder ?

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen

blubb0r
21.10.2014 18:51


runnerdo schrieb:
Kennt jemand Rock am Rhein von MLK ?

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020140501805/DE

16.06.2014 angmeldet. Habe erstmal keine MLK veranstaltung gefunden.
JHQ ist doch schon ein Stück weit weg vom Rhein oder ?

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Zitat anzeigen



Back-Up, für den Fall, dass man den Namen "Rock Am Ring" verloren hätte?

MasterT
22.10.2014 13:11


computerhexe schrieb:


Janna10 schrieb:


computerhexe schrieb:


Janna10 schrieb:
Die Tickets hab ich auch noch nicht, aber zumindest eine Mail dass das Geld bei denen eingegangen ist...

Zitat anzeigen


Jetzt bekomm ich doch etwas Angst!

Zitat anzeigen


Aber eine Bestellbestätigung hast du? Da steht ja die Bestellnummer drin... Vllt mal bei MLK nachfragen, ob zu der Bestellung Geld eingegangen ist.

Zitat anzeigen


Ja, die habe ich bekommen.
Habe ja jetzt auch schon mal ne Mail hingeschickt.
Falls da keine Antwort kommt, werde ich heute, spätestens morgen mal anrufen.

Hab in den FAQ auf der RaR-Homepage jetzt auch gelesen, dass die Tickets ab 20.10.2014 verschickt werden. Aber da steht eben auch, dass man spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang eine Bestätigung dafür bekommt. Und überwiesen habe ich vor über zwei Wochen.

Zitat anzeigen



Hab auch noch keine Bestätigung und direkt am ersten Verkaufstag überwiesen. Naja sind ja noch ein paar Monate. Aber etwas beunruhigend ist es schon..

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
22.10.2014 13:15


martinzinnecker schrieb:



Da versucht jemand sich den Markennamen "Rock am Ring" für Merch eintragen zu lassen.

Zitat anzeigen



ja das hab ich auch bermerkt

die frage ist nur wer der gute herr ist bzw wie steht der mit mlk in verbindung

martinzinnecker
22.10.2014 13:19


Adlertreu4ever schrieb:


martinzinnecker schrieb:



Da versucht jemand sich den Markennamen "Rock am Ring" für Merch eintragen zu lassen.

Zitat anzeigen



ja das hab ich auch bermerkt

die frage ist nur wer der gute herr ist bzw wie steht der mit mlk in verbindung

Zitat anzeigen



Hab ich nichts zu gefunden.

Die Rechte sind ja sowieso noch strittig zwischen MLK und dem Nürburgring.
Evtl hat da jemand schon mal etwas eintragen lassen für den Fall dass entschieden wird, dass keiner die Markenrechte hat.

Aber das ist mehr als nur geraten, in den rechtlichen Fragen habe ich noch weniger Ahnung als sonst mein lückenhaftes Halbwissen her gibt.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
22.10.2014 13:19


martinzinnecker schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


martinzinnecker schrieb:



Da versucht jemand sich den Markennamen "Rock am Ring" für Merch eintragen zu lassen.

Zitat anzeigen



ja das hab ich auch bermerkt

die frage ist nur wer der gute herr ist bzw wie steht der mit mlk in verbindung

Zitat anzeigen



Hab ich nichts zu gefunden.

Die Rechte sind ja sowieso noch strittig zwischen MLK und dem Nürburgring.
Evtl hat da jemand schon mal etwas eintragen lassen für den Fall dass entschieden wird, dass keiner die Markenrechte hat.

Aber das ist mehr als nur geraten, in den rechtlichen Fragen habe ich noch weniger Ahnung als sonst mein lückenhaftes Halbwissen her gibt.

Zitat anzeigen



da sind wir immerhin schon zu zweit

computerhexe
22.10.2014 13:57


MasterT schrieb:


computerhexe schrieb:


Janna10 schrieb:


computerhexe schrieb:


Janna10 schrieb:
Die Tickets hab ich auch noch nicht, aber zumindest eine Mail dass das Geld bei denen eingegangen ist...

Zitat anzeigen


Jetzt bekomm ich doch etwas Angst!

Zitat anzeigen


Aber eine Bestellbestätigung hast du? Da steht ja die Bestellnummer drin... Vllt mal bei MLK nachfragen, ob zu der Bestellung Geld eingegangen ist.

Zitat anzeigen


Ja, die habe ich bekommen.
Habe ja jetzt auch schon mal ne Mail hingeschickt.
Falls da keine Antwort kommt, werde ich heute, spätestens morgen mal anrufen.

Hab in den FAQ auf der RaR-Homepage jetzt auch gelesen, dass die Tickets ab 20.10.2014 verschickt werden. Aber da steht eben auch, dass man spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang eine Bestätigung dafür bekommt. Und überwiesen habe ich vor über zwei Wochen.

Zitat anzeigen



Hab auch noch keine Bestätigung und direkt am ersten Verkaufstag überwiesen. Naja sind ja noch ein paar Monate. Aber etwas beunruhigend ist es schon..

Zitat anzeigen



Ok, da bin ich ja wenigstens nicht alleine!
Ich hab gestern abend auch nochmal dort angerufen und die nette Dame hat mir empfohlen ne Mail zu schreiben. Als ich sagte das hätte ich schon getan, meinte sie nur, dass ich noch etwas Geduld haben sollte. Die werden wohl von ner E-Mail-Flut überrollt, beantworten aber alle Mails. Ich würde dann auf jeden Fall eine Antwort erhalten.
Ich sag euch dann mal Bescheid, was rauskam.

Anzeige
Anzeige