Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 20 von 194 »
runnerdo
runnerdo
07.10.2014 15:21Supporter

So lang man die mögleichkeit für Strom hat und die hat man ja kann ich mit dem Aggregat verbot gut leben.

Und Glasverbot mal ehrlich,wenn ihr nicht aus Dosen trinken wollt dann nehmt ein Becher mit. Selbst ein Bierglas zum umfüllen sollte wohl kein problem sein reinzubekommen.

MasterT
07.10.2014 15:44

Mal eine andere Frage. Es heisst ja, dass 1 l verschlossener TetraPack erlaubt sind auf dem festivalgelände. Die Regel gab es ja bereits am Ring, wenn ich mich recht erinnere. Wurde da bisher immer jeder TetraPack kontrolliert oder kann ich da auch den Schnaps meiner Wahl drinhaben? Ist zwar noch was früh, aber sonst muss ich mir etwas einfallen lassen um den TetraPack wieder original verschlossen aussehen zu lassen

AndyLou
07.10.2014 15:50


MasterT schrieb:
Mal eine andere Frage. Es heisst ja, dass 1 l verschlossener TetraPack erlaubt sind auf dem festivalgelände. Die Regel gab es ja bereits am Ring, wenn ich mich recht erinnere. Wurde da bisher immer jeder TetraPack kontrolliert oder kann ich da auch den Schnaps meiner Wahl drinhaben? Ist zwar noch was früh, aber sonst muss ich mir etwas einfallen lassen um den TetraPack wieder original verschlossen aussehen zu lassen

Zitat anzeigen



Ist auch kein problem,kleines loch rein, rauskippen,mim trichter reinfülln, loch mit ordentlich panzertape verschließen Deckel ist noch zu.
Aber oft kontrolliern sie auch nicht,jedenfalls die letzten Jahre.
Grad bei der Hitze letztes Jahr durfte man ja eh immer mit "Wasser" auffüllen

fcfreak91
fcfreak91
07.10.2014 15:50Supporter

Kommt auf den Ordner drauf an. Die einen nehmen es sehr genau, riechen auch schon mal und den anderen ist es egal.

Jouusef
07.10.2014 16:37

24 Stunden nach Beginn des Vorverkaufs für Rock am Ring seien, wie es in der Pressemitteilung heißt, mehr als 15.000 Tickets verkauft worden.

Zitat anzeigen


Quelle Rolling Stone
hört sich ganz gut an, oder irre ich mich da?

roxar
roxar
07.10.2014 16:38

Stammt aus einer Pressemitteilung von MLK. Wie genau die es mit den Verkaufszahlen nehmen, weiß man ja
Die ganze Mitteilung hat Christian im MLK Festival vs GH Thread gepostet.

oliv3ndose
07.10.2014 17:04

Ok jetzt werde ich doch eetwaas nervös. XD
Könnt mir jemand 3 stk mitbestellen?

MasterT
07.10.2014 17:09

Du bist aber leicht aus der Ruhe zu bringen. Geht man von 80.000 verfügbaren Tickets aus sind das nichtmal 1/4 bisher

counterdog
07.10.2014 17:15


fcfreak91 schrieb:
Kommt auf den Ordner drauf an. Die einen nehmen es sehr genau, riechen auch schon mal und den anderen ist es egal.

Zitat anzeigen



Ja, aber meistens sagt man, man geht einfach nochmal was trinken und haut nach hinten ab.

Irgendein Ordner lässt einen durch.

oliv3ndose
07.10.2014 17:16


MasterT schrieb:
Du bist aber leicht aus der Ruhe zu bringen. Geht man von 80.000 verfügbaren Tickets aus sind das nichtmal 1/4 bisher

Zitat anzeigen



Ja bin ich

Aber man bedenke das war innerhalb eines tages, dh. ganz hypothetisch wären sie bis ende der woche weg. :o


07.10.2014 19:11

Ich wette Du kannst sicher bis Weihnachten noch Tickets bekommen. Ist doch klar, dass der erste Tag des Vorverkaufs gut startet. Für die, die eh oder schon immer zu RaR wollten oder denen das Line-Up sowieso überzeugt. Ausserdem sicherlich viele Hosen Fans auch dabei. Von daher wird das definitiv abflauen.

oliv3ndose
07.10.2014 21:12


Knuxi schrieb:
Ich wette Du kannst sicher bis Weihnachten noch Tickets bekommen. Ist doch klar, dass der erste Tag des Vorverkaufs gut startet. Für die, die eh oder schon immer zu RaR wollten oder denen das Line-Up sowieso überzeugt. Ausserdem sicherlich viele Hosen Fans auch dabei. Von daher wird das definitiv abflauen.

Zitat anzeigen



Danke dass ihr mich so beruhigt x)
Is des jahr warmup geplant eigtl.?

Its4Troll
08.10.2014 16:41

Hallöchen
Ein Kollege und Ich fahren dieses Jahr das erste mal zu RaR.
Unsere Frage ist was ist besser general oder greencamping?
Und wisst ihr wann man sich fürs greencamping einschreiben kann?
Und könnte man wenn man im Greencamp ist und bock auf party hat für ein paar stunden ins Rock 'n' Roll Camp gehen?

r0ck3r
08.10.2014 16:43


Its4Troll schrieb:
Hallöchen
Ein Kollege und Ich fahren dieses Jahr das erste mal zu RaR.
Unsere Frage ist was ist besser general oder greencamping?
Und wisst ihr wann man sich fürs greencamping einschreiben kann?
Und könnte man wenn man im Greencamp ist und bock auf party hat für ein paar stunden ins Rock 'n' Roll Camp gehen?

Zitat anzeigen



Reicht es nicht, die Frage einmal zu stellen?
Zumal auch nur du selbst entscheiden kannst, was für dich besser ist.


http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=27153&start=150#1682074

weatherman
08.10.2014 16:53


Its4Troll schrieb:
Ja eigentlich schon nur bräuchte schnell ne Antwort

Zitat anzeigen


Nein, brauchst du nicht. Momentan kann man sich noch gar nicht fürs GC registrieren. Und in den letzten Jahren war eine Registrierung eine Woche vorher noch problemlos möglich

Its4Troll
08.10.2014 16:57

Ja eben ist nicht mehr lange hin
Okay dann weiß ich bescheid
Kann man denn trz fürn paar stunden zum anderen Platz gehen als Besuch

Anzeige
Anzeige