Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 21 von 194 »
MyChemGD1234
08.10.2014 16:59


Its4Troll schrieb:
Ja eben ist nicht mehr lange hin
Okay dann weiß ich bescheid
Kann man denn trz fürn paar stunden zum anderen Platz gehen als Besuch

Zitat anzeigen


Heyooo Malte! Nice dich zu treffen! drölfter Account?

Its4Troll
08.10.2014 17:05

Okay danke
In der Hausordnung steht das man keine Dosen fässer und so mitnehmen darf... Wird darauf echt geachtete?

Its4Troll
08.10.2014 17:09

Achso Okay danke dann hab ich das falsch verstanden !
Was ist eure Persönliche Meinung zum GC?

Schmiddie
Schmiddie
08.10.2014 17:16

Greencamper sind spasbremsen, mülltrenner, grüne Wähler, umweltschutznazis, Veganer, sandalenträger und atomkraftgegner... Also nichts für mich.

r0ck3r
08.10.2014 17:17


Its4Troll schrieb:
Okay danke
In der Hausordnung steht das man keine Dosen fässer und so mitnehmen darf... Wird darauf echt geachtete?

Zitat anzeigen



Ja wird es!
Bei manchen wird sogar eine rektale Untersuchung durchgeführt, um derartige Schmuggeleien auszuschließen!

7Dup
7Dup
08.10.2014 17:25


Schmiddie schrieb:
Greencamper sind spasbremsen, mülltrenner, grüne Wähler, umweltschutznazis, Veganer, sandalenträger und atomkraftgegner... Also nichts für mich.

Zitat anzeigen



Den Smilie für Ironie vergessen?

Uschgo
08.10.2014 21:04

http://mobil.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/Heute-im-Trierischen-Volksfreund-Mendig-ist-unser-Feld-der-Traeume;art806,4017881

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
08.10.2014 23:45

Was ich nicht verstehe, wenn er das Gelände in Mendig so toll findet, warum ist er nicht schon eher dorthin gewechselt?

r0ck3r
08.10.2014 23:58

Warum sollte der das Gelände wechseln, wenn es nicht nötig ist?!

Jetzt war es nunmal nötig.

SpiderJ
09.10.2014 08:00


Schmiddie schrieb:
Greencamper sind spasbremsen, mülltrenner, grüne Wähler, umweltschutznazis, Veganer, sandalenträger und atomkraftgegner... Also nichts für mich.

Zitat anzeigen


Das ist ja Sinn der Sache, dass sich die oben genannten Festivalgänger nicht mit den Assis, Dixienzündern, unkontrollierten Besoffenen die auf fremde Zelte fallen, Überallurinierern und Vordenzelteingangkotzern, ...also dem niederen Pöbel generell...abgeben müssen. Find ich ne gute Lösung

Kes
Kes
09.10.2014 08:26


r0ck3r schrieb:


Its4Troll schrieb:
Okay danke
In der Hausordnung steht das man keine Dosen fässer und so mitnehmen darf... Wird darauf echt geachtete?

Zitat anzeigen



Ja wird es!
Bei manchen wird sogar eine rektale Untersuchung durchgeführt, um derartige Schmuggeleien auszuschließen!

Zitat anzeigen



WAAAAAS? Wo steht das?

Kes
Kes
09.10.2014 09:19

war ja aber eigentlich auf die Partyfässchen bezogen


Its4Troll schrieb:
Okay danke
In der Hausordnung steht das man keine Dosen fässer und so mitnehmen darf... Wird darauf echt geachtete?

Zitat anzeigen



Ich hab in den AGBs nix gefunden. Hast mir jemand ne Quelle?

SpiderJ
09.10.2014 09:21


Kes schrieb:


r0ck3r schrieb:


Its4Troll schrieb:
Okay danke
In der Hausordnung steht das man keine Dosen fässer und so mitnehmen darf... Wird darauf echt geachtete?

Zitat anzeigen



Ja wird es!
Bei manchen wird sogar eine rektale Untersuchung durchgeführt, um derartige Schmuggeleien auszuschließen!

Zitat anzeigen



WAAAAAS? Wo steht das?

Zitat anzeigen



Brauch ich dafür ne Nummer oder muss ich mich einfach nur anstellen

AllerersteSahne
09.10.2014 09:25


SpiderJ schrieb:


Kes schrieb:


r0ck3r schrieb:


Its4Troll schrieb:
Okay danke
In der Hausordnung steht das man keine Dosen fässer und so mitnehmen darf... Wird darauf echt geachtete?

Zitat anzeigen



Ja wird es!
Bei manchen wird sogar eine rektale Untersuchung durchgeführt, um derartige Schmuggeleien auszuschließen!

Zitat anzeigen



WAAAAAS? Wo steht das?

Zitat anzeigen



Brauch ich dafür ne Nummer oder muss ich mich einfach nur anstellen

Zitat anzeigen



Anstellen werd ich mich auch. Aber nicht in der Reihe

Its4Troll
09.10.2014 09:45

@Kes

5. Beim Betreten des Festivalgeländes erfolgt eine Durchsuchung aller Personen (Bodycheck) und ihrer mitgeführten Taschen und Rucksäcke auf verbotene Gegenstände. Zu verbotenen Gegenständen gehören u.a.

a. Schuss-, Hieb-, Stich- und sonstige Waffen aller Art
b. Sägen, Äxte, Beile und vergleichbares Werkzeug
c. Feuerwerkskörper, Wunderkerzen, Sternwerfer und sonstige pyrotechnische Gegenstände aller Art (u.a. Bengalische Feuer)
d. Stühle-, Sitzmöbel und Sitzgelegenheiten (z.B. Styroporwürfel)
e. AUFZEICHNUNGSGERÄTE: professionelles Ton-, Foto- und Videoequipment ist untersagt
f. GETRÄNKE: PET-Flaschen, Dosen, Glasflaschen, Fässer
g. SONSTIGES: Tiere, sperrige Gegenstände wie: Fahnenstangen, Regenschirme, Motorradhelme, Styroporwürfel (als Steh- oder Sitzgelegenheit), sonstiges Camping-Equipment. Im Zweifelsfall bitte einen der zuständigen Supervisoren ansprechen; dieser entscheidet dann.

Zitat anzeigen



ist fürs festival gelände

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring