Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 122 von 194 »
Rated-R
07.04.2015 12:08


Nightmare119 schrieb:
Ja, son paar kleine sollten noch kommen (Northlane ) und die Tagesaufteilung dürfte sich auch langsam mal blicken lassen.

Zitat anzeigen




Ja ein paar kommen wohl noch. Denke Northlane sind aber nicht dabei. Die haben doch schon nen Festivaltermin abgesagt, vermute deshalb, dass sie diesen Sommer doch nicht kommen.

Aber Bury Tomorrow sind noch ein heißer Kandidat.

Metalmanicx
07.04.2015 12:16


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ja, son paar kleine sollten noch kommen (Northlane ) und die Tagesaufteilung dürfte sich auch langsam mal blicken lassen.

Zitat anzeigen




Ja ein paar kommen wohl noch. Denke Northlane sind aber nicht dabei. Die haben doch schon nen Festivaltermin abgesagt, vermute deshalb, dass sie diesen Sommer doch nicht kommen.

Aber Bury Tomorrow sind noch ein heißer Kandidat.

Zitat anzeigen



Und die dann bitte Samstag mit The Ghost Inside, etc. auf der Club.

Nightmare119
Nightmare119
07.04.2015 12:29


Metalmanicx schrieb:


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ja, son paar kleine sollten noch kommen (Northlane ) und die Tagesaufteilung dürfte sich auch langsam mal blicken lassen.

Zitat anzeigen




Ja ein paar kommen wohl noch. Denke Northlane sind aber nicht dabei. Die haben doch schon nen Festivaltermin abgesagt, vermute deshalb, dass sie diesen Sommer doch nicht kommen.

Aber Bury Tomorrow sind noch ein heißer Kandidat.

Zitat anzeigen



Und die dann bitte Samstag mit The Ghost Inside, etc. auf der Club.

Zitat anzeigen


Stimmt, jetzt wo du's sagst. Noch gar nicht drüber nachgedacht, die spielen ja nämlich mit Motionless in White auf der Tour

AnyWindmills
07.04.2015 13:55

Kleinere Bands ?

Wie wäre es denn mit THE FUTUREHEADS, FOUR YEAR STRONG und APOLOGIES; I HAVE NONE ????

Für jeden was dabei


07.04.2015 14:25


AnyWindmills schrieb:
Kleinere Bands ?

Wie wäre es denn mit THE FUTUREHEADS, FOUR YEAR STRONG und APOLOGIES; I HAVE NONE ????

Für jeden was dabei

Zitat anzeigen



Ergebnis meiner kurzen Google Suche:

The Futureheads machen im Moment anscheind absolut gar nichts im Bezug aufs Touren.

Apologies, I have None Spielen kurz nach Rar beim Mair 1, was nicht so weit weg ist und sie Spielen darüber hinaus auch noch im Juli und August Festivals.

Four Year Strong sind zu der Zeit auf Tour in den Staaten.

Fazit: alle unwahrscheinlich bis unmöglich

AnyWindmills
07.04.2015 15:48


SammyJankis schrieb:


AnyWindmills schrieb:
Kleinere Bands ?

Wie wäre es denn mit THE FUTUREHEADS, FOUR YEAR STRONG und APOLOGIES; I HAVE NONE ????

Für jeden was dabei

Zitat anzeigen



Ergebnis meiner kurzen Google Suche:

The Futureheads machen im Moment anscheind absolut gar nichts im Bezug aufs Touren.

Apologies, I have None Spielen kurz nach Rar beim Mair 1, was nicht so weit weg ist und sie Spielen darüber hinaus auch noch im Juli und August Festivals.

Four Year Strong sind zu der Zeit auf Tour in den Staaten.

Fazit: alle unwahrscheinlich bis unmöglich

Zitat anzeigen




Okay, okay, ich geb mich geschlagen

TheLasseman
08.04.2015 01:06

Andere Frage mal eben: Wird die Slipknot Tour und der Ring Auftritt durch diese Messerstecherei des Gitarristen vielleicht beeinträchtigt? Wäre unglaublich schade, wenn sie nicht spielen würden (obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann)



Slipknot Gitarrist Messerstecherei

DapperDan
08.04.2015 08:01

Laut diesem Artikel wird wohl alles stattfinden können:

Um 11:25 Uhr meldete sich schließlich noch der Manager von Slipknot über KCCI zu Wort und versprach, dass der Vorfall keine Auswirkungen auf bereits geplante Konzerte der Band haben werde.

Zitat anzeigen


metal-hammer

Sitholl
08.04.2015 14:05


Nightmare119 schrieb:


Metalmanicx schrieb:


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ja, son paar kleine sollten noch kommen (Northlane ) und die Tagesaufteilung dürfte sich auch langsam mal blicken lassen.

Zitat anzeigen




Ja ein paar kommen wohl noch. Denke Northlane sind aber nicht dabei. Die haben doch schon nen Festivaltermin abgesagt, vermute deshalb, dass sie diesen Sommer doch nicht kommen.

Aber Bury Tomorrow sind noch ein heißer Kandidat.

Zitat anzeigen



Und die dann bitte Samstag mit The Ghost Inside, etc. auf der Club.

Zitat anzeigen


Stimmt, jetzt wo du's sagst. Noch gar nicht drüber nachgedacht, die spielen ja nämlich mit Motionless in White auf der Tour

Zitat anzeigen



Und trotzdem Northlane dazu

runnerdo
runnerdo
08.04.2015 15:40Supporter

We are Harlot sind beim Nova Rock raus.
"Routing- und Terminproblemen"
Ob sich das auf RaR/RiP auswirkt ?


ABSAGEN
Leider mussten aufgrund von Routing- und Terminproblemen WE ARE HARLOT und THE SWORD ihre Auftritte absagen. Wir bitten um Verständnis und sind um Ersatz bemüht.

Zitat anzeigen



tuedeldraht
09.04.2015 14:17

Hab jetzt ewig lange die SuFu geprügelt, kam aber zu keinem Ergebnis.Vielleicht wird mir ja hier geholfen...

Da sich erst jetzt ergeben hat, dass wir mit unserer Gruppe doch noch zu RaR fahren können sind wir auf der Suche nach mindestens 4 Tickets (R'n'R-Camping aufwärts).

Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich den Rückläufern aus der Vergangenheit, bzw. sind da nochmal welche zu erwarten?

Bei ebay bzw. viagogo werden die Tickets ja für völlig überzogene Preise gehandelt.



Gabs nicht sogar mal ne Ticket-Börse hier im Forum?

roxar
roxar
09.04.2015 14:21

Die Ticketbörse gibts immernoch. Ab diesem Jahr darf man da sogar RaR-Karten (ver)-kaufen. Ansonsten hilft nur Ausschau halten auf Facebook etc.
Mit Rückläufern würde ich persönlich nicht mehr rechnen. Das ist ja schon recht lange ausverkauft

Hardbreaker141
09.04.2015 14:23


runnerdo schrieb:
We are Harlot sind beim Nova Rock raus.
"Routing- und Terminproblemen"
Ob sich das auf RaR/RiP auswirkt ?


ABSAGEN
Leider mussten aufgrund von Routing- und Terminproblemen WE ARE HARLOT und THE SWORD ihre Auftritte absagen. Wir bitten um Verständnis und sind um Ersatz bemüht.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Haben gestern nen aktuellen Flyer auf FB gepostet und da sind RaR/RiP mit dabei.

stubi
09.04.2015 14:29


roxar schrieb:
Die Ticketbörse gibts immernoch. Ab diesem Jahr darf man da sogar RaR-Karten (ver)-kaufen. Ansonsten hilft nur Ausschau halten auf Facebook etc.
Mit Rückläufern würde ich persönlich nicht mehr rechnen. Das ist ja schon recht lange ausverkauft

Zitat anzeigen



es gibt doch noch vip Tickets bei Eventim

tuedeldraht
09.04.2015 14:35


stubi schrieb:


roxar schrieb:
Die Ticketbörse gibts immernoch. Ab diesem Jahr darf man da sogar RaR-Karten (ver)-kaufen. Ansonsten hilft nur Ausschau halten auf Facebook etc.
Mit Rückläufern würde ich persönlich nicht mehr rechnen. Das ist ja schon recht lange ausverkauft

Zitat anzeigen



es gibt doch noch vip Tickets bei Eventim

Zitat anzeigen



Waren seit Vorgestern nichtmehr verfügbar. Danke für den Hinweis!

EDIT: Jetzt wieder keine verfügbar...

Anzeige
Anzeige