Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 123 von 194 »
ElConne
ElConne
11.04.2015 10:40

wird echt langsam zeit, wacken hat schon ne konkrete running order und die sind 2 Monate später dran :o

Neonkrieg
11.04.2015 11:05

Tenacious D

Jemand Infos? Weiß nicht, ob sie nicht doch noch ne Show in Good old Germany reinschieben


11.04.2015 11:11

Spielen Mitte Mai und Mitte Juni Festivals in den USA und Kanada. Müssten also dazwischen kurz hierrüberkommen. Das ist unrealistisch.

Darüber hinaus ist das Line Up in den oberen Reihen onjektiv so gut besetzt, dass dort nichts mehr kommen wird.

runnerdo
runnerdo
13.04.2015 08:44Supporter

Darf man hier cornen ? ich corne mal auf verdacht



Vieleicht gibts auch erst beim Park ausverkauf was neues. Sollte wohl aber auch nicht mehr lange dauern.

AnyWindmills
13.04.2015 14:20

In absehbarer Zeit wird sicher die nächste (finale?) Bandwelle kommen, folgende Bands sind momentan schwer im Kommen bzw. angesagt, vielleicht ja was für Rock am Ring :

- Wanda
- Mew
- Circa Waves


13.04.2015 14:55


AnyWindmills schrieb:
In absehbarer Zeit wird sicher die nächste (finale?) Bandwelle kommen, folgende Bands sind momentan schwer im Kommen bzw. angesagt, vielleicht ja was für Rock am Ring :

- Wanda
- Mew
- Circa Waves

Zitat anzeigen



Wanda - Spielen an dem Wochenende in Augsburg auf einem Festival, was nur etwas über eine Stunde vom Rock im Park entfernt ist. Also eher unwahrscheinlich.

Mew - sind an dem We bisher frei, spielen allerdings eine Woche vorher in München (knapp über eine Stunde vom Park weg) und außerdem beim Maifield Derby, was auch keine zwei Stunden vom Ring entfernt ist. Also noch unwahrscheinlicher als Wanda.

Circa Waves - Spielen Ende April/Anfang Mai ne Tour, unter anderem in Köln und München. Sind danach aber eigentlcih erst wieder Ende Juni/Anfang Juli auf Festivals aktiv. Haben zwar Zeit, aber ich würde dennoch nicht zu sehr darauf hoffen.

runnerdo
runnerdo
13.04.2015 15:18Supporter

Mew ist doch auch eher bei FKP zu sehen oder ?

Wanda könnte ich mir tatsächlich irgendwie vorstellen trotz des geringen Abstandes.
Würde mich auch sehr freuen.

Metalmanicx
13.04.2015 15:37

Bury Tomorrow und Northlane sind meiner Meinung nach eigentlich ziemlich sicher im Line-Up. Als Bands die Momentan schwer im kommen sind könnte ich mir vielleicht noch Annisokay oder Burning Down Alaska vorstellen.

AnyWindmills
13.04.2015 16:17


SammyJankis schrieb:


AnyWindmills schrieb:
In absehbarer Zeit wird sicher die nächste (finale?) Bandwelle kommen, folgende Bands sind momentan schwer im Kommen bzw. angesagt, vielleicht ja was für Rock am Ring :

- Wanda
- Mew
- Circa Waves

Zitat anzeigen



Wanda - Spielen an dem Wochenende in Augsburg auf einem Festival, was nur etwas über eine Stunde vom Rock im Park entfernt ist. Also eher unwahrscheinlich.

Mew - sind an dem We bisher frei, spielen allerdings eine Woche vorher in München (knapp über eine Stunde vom Park weg) und außerdem beim Maifield Derby, was auch keine zwei Stunden vom Ring entfernt ist. Also noch unwahrscheinlicher als Wanda.

Circa Waves - Spielen Ende April/Anfang Mai ne Tour, unter anderem in Köln und München. Sind danach aber eigentlcih erst wieder Ende Juni/Anfang Juli auf Festivals aktiv. Haben zwar Zeit, aber ich würde dennoch nicht zu sehr darauf hoffen.

Zitat anzeigen



Okay, das wusste ich alles nicht.
Hoffentlich kommen noch ein paar Indiebands. Daran hapert es IMHO bisher ein wenig im Line-up ...

stubi
13.04.2015 16:27


AnyWindmills schrieb:


SammyJankis schrieb:


AnyWindmills schrieb:
In absehbarer Zeit wird sicher die nächste (finale?) Bandwelle kommen, folgende Bands sind momentan schwer im Kommen bzw. angesagt, vielleicht ja was für Rock am Ring :

- Wanda
- Mew
- Circa Waves

Zitat anzeigen



Wanda - Spielen an dem Wochenende in Augsburg auf einem Festival, was nur etwas über eine Stunde vom Rock im Park entfernt ist. Also eher unwahrscheinlich.

Mew - sind an dem We bisher frei, spielen allerdings eine Woche vorher in München (knapp über eine Stunde vom Park weg) und außerdem beim Maifield Derby, was auch keine zwei Stunden vom Ring entfernt ist. Also noch unwahrscheinlicher als Wanda.

Circa Waves - Spielen Ende April/Anfang Mai ne Tour, unter anderem in Köln und München. Sind danach aber eigentlcih erst wieder Ende Juni/Anfang Juli auf Festivals aktiv. Haben zwar Zeit, aber ich würde dennoch nicht zu sehr darauf hoffen.

Zitat anzeigen



Okay, das wusste ich alles nicht.
Hoffentlich kommen noch ein paar Indiebands. Daran hapert es IMHO bisher ein wenig im Line-up ...

Zitat anzeigen



deswegen war es so schnell ausverkauft ... stimmts roxar

Bierbacke
13.04.2015 18:49

Wird langsam echt mal Zeit für Infos! Ist mir egal was! Seis Bands, Tagesaufteilung oder überhaupt irgendwelche Infos! Lang ist es ja nicht mehr hin.

Sitholl
14.04.2015 09:46


Metalmanicx schrieb:
Bury Tomorrow und Northlane sind meiner Meinung nach eigentlich ziemlich sicher im Line-Up. Als Bands die Momentan schwer im kommen sind könnte ich mir vielleicht noch Annisokay oder Burning Down Alaska vorstellen.

Zitat anzeigen



Annisokay und Burning Down Alaska sind glaube ich noch was klein aber könnte auch gut sein. Über Bury Tomorrow und Northlane würde ich mich freuen

runnerdo
runnerdo
14.04.2015 10:35Supporter

Eigentlich kann jetzt auch nur noch schrott kommen für mich. Es gab 4 Wellen, alle 4 habe ich gefeiert. Die erste noch am wenigsten.Das hatte ich so aber noch nie.

Wenn MLK mir Freitag aber was zum Geburtstag schenken möchte dann einmal bitte Northlane,Wanda und die Tagesaufteilung.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland