Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 121 von 194 »
masterofdisaster666
04.04.2015 08:40


Chainz schrieb:


fcfreak91 schrieb:
ich bin ehrlich. Sorry ich kenn die Band nicht

Zitat anzeigen



Supergroup mit u.a. Josh Homme und Dave Grohl.

Zitat anzeigen



"Gruppe mit dem sänger von den foo fighters, dem drummer von nirvana und noch son typ". Originalzitat von einem mir nicht bekannten rar besucher, der sich mit seinem kumpel über das lineup des nächsten tages unterhielt, während man richtung campingplatz lief.

meisterABC
04.04.2015 10:55


swinc schrieb:
2010 hat man Them Crooked Vultures(!!!!!) auf die alterna gesetzt. Da kann mir keiner sagen dass Kraftklub zu groß wären.

Zitat anzeigen


Äh, das ist schon ein Unterschied.

masterofdisaster666
04.04.2015 10:58

ich versteh auch den vergleich gar nicht.. weiter oben hieß es, dass kraftklub kein head auf der alterna werden und in dem vergleich heißt es dann sie sie zu groß wären für alterna head

blubb0r
04.04.2015 12:18


masterofdisaster666 schrieb:


Chainz schrieb:


fcfreak91 schrieb:
ich bin ehrlich. Sorry ich kenn die Band nicht

Zitat anzeigen



Supergroup mit u.a. Josh Homme und Dave Grohl.

Zitat anzeigen



"Gruppe mit dem sänger von den foo fighters, dem drummer von nirvana und noch son typ". Originalzitat von einem mir nicht bekannten rar besucher, der sich mit seinem kumpel über das lineup des nächsten tages unterhielt, während man richtung campingplatz lief.

Zitat anzeigen



Ist ja beides richtig


Ich fuck mich immer noch ab, dass ich die wegen des Regens verpasst habe

Babba
04.04.2015 14:13

Man stelle sich mal vor, der Sänger der Foos und der Schlagzeuger von Nirvana würden ne Band mit Dave Grohl gründen?!?
😁😄😜

masterofdisaster666
04.04.2015 17:35


blubb0r schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
TCV besteht nur aus 2 leuten?

Zitat anzeigen



Nee, war auf das "mit dem sänger von den foo fighters, dem drummer von nirvana" bezogen

Zitat anzeigen



was ja der gleiche ist... und wenn dann nur noch einer dabei ist, sinds ja insgesamt nur 2

Bierbacke
04.04.2015 23:41

Ich will jetzt langsam mal die Tagesaufteilung!
Ach übrigens: ZWEI MONATE!

Bierbacke
05.04.2015 00:09


TomWithNoNick schrieb:
Nabend,

was macht ihr euch denn hier schon Gedanken um die Tagesaufteilung?
Nachdem die Heads nun wild ausgetauscht wurden, muß doch erst mal das lineup wieder stimmig geschrieben werden



Zitat anzeigen



Mich interessiert die Tagesaufteilung einfach, weil man dann wieder schön spekulieren und diskutieren kann!

Edit: Habe grad in einem Artikel zum Sicherheitskonzept für Rock am Ring gelesen, dass die Bahnlinie am Wochenende stillgelegt wird!

Quelle: Wochenspiegel

Keine Ahnung, ob das schon fest stand. Aber hier nun Offiziell!

Nachricht geändert von Kaan am 05.04.2015 11:34 Uhr

TomWithNoNick
05.04.2015 13:14

Moin Kaan,

der link war nur dabei, um zu verifizieren, dass da jemand Metallica als Head für RAR angepriesen hat. Das Du den link entfernt hast, ok. Dass das Zitat der website weg ist, macht meinen Post mehr als sinnfrei. Also hau den Rest auch bitte raus.

Bierbackes Antwort: "Da haut ja was nicht hin?!?! Ist das ne Karte für Rock im Revier, Rock 'n' Heim und Rock am Ring Zusammen? " ist nun auch ohne jeglichen Bezug. Wenn aufräumen, dann bitte richtig.

Danke.

Bierbacke
06.04.2015 21:45


TomWithNoNick schrieb:
Moin Kaan,

der link war nur dabei, um zu verifizieren, dass da jemand Metallica als Head für RAR angepriesen hat. Das Du den link entfernt hast, ok. Dass das Zitat der website weg ist, macht meinen Post mehr als sinnfrei. Also hau den Rest auch bitte raus.

Bierbackes Antwort: "Da haut ja was nicht hin?!?! Ist das ne Karte für Rock im Revier, Rock 'n' Heim und Rock am Ring Zusammen? " ist nun auch ohne jeglichen Bezug. Wenn aufräumen, dann bitte richtig.

Danke.

Zitat anzeigen



Habe ich mal flott selber erledigt

Nightmare119
Nightmare119
07.04.2015 12:04

Ja, son paar kleine sollten noch kommen (Northlane ) und die Tagesaufteilung dürfte sich auch langsam mal blicken lassen.