Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 7 von 62 »
AnyWindmills
06.02.2015 12:05

Erste Bestätigungen für Festivals kommen in der Regel spätestens ein halbes Jahr vor dem Beginn.

Sprich: Bis Ende Februar sollte zu 91,36 % was kommen

DerGraf
06.02.2015 12:09


AnyWindmills schrieb:
Erste Bestätigungen für Festivals kommen in der Regel spätestens ein halbes Jahr vor dem Beginn.

Sprich: Bis Ende Februar sollte zu 91,36 % was kommen

Zitat anzeigen


Sonst war es bei RnH immer vor Februar! Ich bestehe auf mein Gewohnheitsrecht...

Pandamann
06.02.2015 13:18


DerGraf schrieb:


AnyWindmills schrieb:
Erste Bestätigungen für Festivals kommen in der Regel spätestens ein halbes Jahr vor dem Beginn.

Sprich: Bis Ende Februar sollte zu 91,36 % was kommen

Zitat anzeigen


Sonst war es bei RnH immer vor Februar! Ich bestehe auf mein Gewohnheitsrecht...

Zitat anzeigen



2013 war es auch erst Ende Februar, kam damals zusammen mit der Rock im Pott Ankündigung.

zell
09.02.2015 17:43

The Chemical Brothers kann man bei den Gerüchten streichen . Sind an dem Wochenende in Japan auf einem Festival

MisterCrac
11.02.2015 01:38


zell schrieb:
The Chemical Brothers kann man bei den Gerüchten streichen . Sind an dem Wochenende in Japan auf einem Festival

Zitat anzeigen



Och naja, das Summer Sonic findet Samstag und Sonntag statt. Also könnten sie ja am Freitag in Hockenheim spielen, und dann mal eben schnell nach Japan fliegen.

Aber Du hast Recht, das macht es sehr unwahrscheinlich. Schade, denn die ChemBros hätten gut zum Rock'n'Heim gepasst.

Mazuh
11.02.2015 08:54

Dann wirds wohl doch ein anderer act vom SMS.. Steve Aoki, Calvin Harris..
Aka Aka oder ostblockschlampen wären genial..
Absoluter von wunsch von mir: Dumme Jungs!

konzispezi
11.02.2015 09:53


MisterCrac schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Das Festival muss für mich direkt vor der Haustür schon viel scheisse buchen, dass ich nicht hingehe.

Zitat anzeigen



Sowas wie zum Beispiel Jacqueline Bremen?

Zum Thema Robbie: Kann man getrost knicken.

1.) Zu teuer
2.) Passt nicht zum Zielpublikum vom Rock'n'Heim, weder von der Musikrichtung her noch altersmäßig. Robbie hören ja nun doch eher Leute so ab 30 aufwärts.

Und ja, Angels ist ein geiler Song.

Robbie Williams - Angels (Live at Knebworth)

Zitat anzeigen



Ich könnte mir Robbie Williams durchaus für Rock im Pott vorstellen

Dragoran
12.02.2015 16:21

Wird langsam mal Zeit, dass hier was kommt. Im Moment wollen schon alle Highfieldkarten kaufen, aber ich will noch wenigstens die erste Welle hier abwarten ._.

Maui1305
12.02.2015 16:51

Vermutlich verfolgt MLK folgende Strategie: Lass die Leute erstmal Tickets für die Konkurenz-OA kaufen; ist dann deren Budget erschöpft, hauen wir die Super-HL ( a la Dorfkneipe) raus und wundern uns gar laut, dass die MLK Bemühungen durch die Rockfans nicht gewürdigt werden.

Dies war zynisch gemeint !

maltere
12.02.2015 16:55


Maui1305 schrieb:
Vermutlich verfolgt MLK folgende Strategie: Lass die Leute erstmal Tickets für die Konkurenz-OA kaufen; ist dann deren Budget erschöpft, hauen wir die Super-HL ( a la Dorfkneipe) raus und wundern uns gar laut, dass die MLK Bemühungen durch die Rockfans nicht gewürdigt werden.
Wir sind bereits mit der Umsetzung der Festivalplanung durch !!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verträge ( vor allem die "der Großen) nicht bereits unterschreiben sind.
Manchmal hört man etwas von "Gebietsschutz", aber keine HL-Band möchte vor halbgefüllten Flächen musizieren.

Zitat anzeigen



Ich hoffe das geht jetzt nicht nur mir so, aber: Hä?

meisterABC
12.02.2015 16:57

Wahrscheinlich will MLK hier den Ausverkauf melden und dann sagen, hey Rock n Heim ist ne Alternative und haut das Line Up raus.

emjay92
12.02.2015 17:26


Maui1305 schrieb:
Manchmal hört man etwas von "Gebietsschutz", aber keine HL-Band möchte vor halbgefüllten Flächen musizieren.

Zitat anzeigen



Doch möchten manche...metallica, muse oder kiss zum beispiel

Nikrox
Nikrox
12.02.2015 18:36Supporter

Morgen kommen die ersten Namen fürs Frequency, welches das Wochenende darauf bei Wien statt findet. Da werden sich wieder einige Namen überschneiden und hier wird dann sicher auch bald was passieren!

Moep18
13.02.2015 11:50

Vielleicht kommt ja heute was...

Falls sich wirklich am Frequency orientiert werden sollte, haut mich das bis jetzt nicht vom Hocker!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.02.2015 12:01

Doppelter Frust hält besser.

Nachricht geändert von hans-maulwurf-rockt am 13.02.2015 12:02 Uhr

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.02.2015 12:01

Bitte vernüntig zitieren! Ich dachte eben die Chemical Brothers wurden bestätigt

Anzeige
Anzeige