Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 6 von 62 »
MrElke
28.01.2015 01:04

Naja so lustig find ich den post ned gerade.
Zudem kam die letzen Jahre seitdem es das festival gibt immer erst Ende januar bzw sogar Anfang Februar erste bands , von daher hat zell recht.ende der Woche oder nächste Woche kommen bands.

MisterCrac
28.01.2015 01:48


MrElke schrieb:
Naja so lustig find ich den post ned gerade.
Zudem kam die letzen Jahre seitdem es das festival gibt immer erst Ende januar bzw sogar Anfang Februar erste bands , von daher hat zell recht.ende der Woche oder nächste Woche kommen bands.

Zitat anzeigen



Wenn man in ca. einer Woche ein paar Acts bekanntgeben will, dann müssten die entsprechenden Bands doch eigentlich bereits heute feststehen/fest gebucht sein. Was spricht konkret dagegen, diese Namen jetzt zu veröffentllichen?

Wir erinnern uns: RocknHeim war zweimal gut, aber auch zweimal sehr weit davon entfernt ausverkauft zu sein. Länger warten als man unbedingt muss (muss man überhaupt warten? wenn ja, wozu?) bis zur Bekanntgabe der ersten Welle dürfte dem Veranstalter wohl kaum einen Vorteil bringen.

Je früher Infos da sind, um so besser ist es für den wirtschaftlichen Erfolg. Die Konkurrenz an Festivals ist ja nun nicht gerade klein.

Der frühe Veranstalter fängt den Festival-Besucher

Nikrox
Nikrox
28.01.2015 01:57Supporter

Gibt ja noch kaum Namen für die Augustfestivals. Da geht es ja besonders um die Rechte an einer frühen Veröffentlichung. Je früher, desto teurer.

jetpack
28.01.2015 06:44


MisterCrac schrieb:


MrElke schrieb:
Naja so lustig find ich den post ned gerade.
Zudem kam die letzen Jahre seitdem es das festival gibt immer erst Ende januar bzw sogar Anfang Februar erste bands , von daher hat zell recht.ende der Woche oder nächste Woche kommen bands.

Zitat anzeigen




Wir erinnern uns: RocknHeim war zweimal gut, aber auch zweimal sehr weit davon entfernt ausverkauft zu sein.

Zitat anzeigen



Edit: hier stand Müll, bin zu müde.

FBG
28.01.2015 09:00Supporter



MisterCrac schrieb:


MrElke schrieb:
Naja so lustig find ich den post ned gerade.
Zudem kam die letzen Jahre seitdem es das festival gibt immer erst Ende januar bzw sogar Anfang Februar erste bands , von daher hat zell recht.ende der Woche oder nächste Woche kommen bands.

Zitat anzeigen




Wir erinnern uns: RocknHeim war zweimal gut, aber auch zweimal sehr weit davon entfernt ausverkauft zu sein.

Zitat anzeigen



Gott sei dank

MisterCrac
28.01.2015 12:43


FBG schrieb:
Gott sei dank

Zitat anzeigen



Als Besucher gebe ich Dir Recht. Aus der Sicht des Veranstalters würde man sicher gerne deutlich mehr Karten verkaufen als 2013 und 2014.

zell
02.02.2015 12:52

Auf der Frühjahrs Tour kein Konzert in Deutschland.
Auf der Festival Tour noch kein Konzert in Deutschland.

Und er wäre ein Name wo mit Sicherheit gut ziehen würde bzw mal was anderes wäre.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.02.2015 13:02AdminSupporter

Da werden viele sich das Ticket nur wegen ihm kaufen, Preislage ja recht artverwandt. Im Umkehrschluss könnte das dann ein sehr seltsames Publikum werden.

runnerdo
runnerdo
02.02.2015 14:52Supporter

Kann ich mir in Deutschland auf einem Major nicht vorstellen

Grade zu den letzen beiden Jahren wäre es schon ein Bruch beim Rock'n'Heim

blubb0r
02.02.2015 14:55

in Pinkpop Kreisen regt man sich über die Bestätigung etwas auf. Ich denke, hier wäre es noch schlimmer.


Ich feier Robbie ja… zumal es ja die "Let me entertain you"-Tour ist, also werden alle Klassiker gespielt… da kennt man dann jedes Lied

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.02.2015 17:53AdminSupporter


Angel_of_Death schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Da werden viele sich das Ticket nur wegen ihm kaufen

Zitat anzeigen



viele werden es aber auch wieder verkaufen bzw nicht kaufen

Zitat anzeigen


Das sowieso!

Das Festival muss für mich direkt vor der Haustür schon viel scheisse buchen, dass ich nicht hingehe. Aber bei einer Bestätigung von Robbie würde ich definitiv nicht hinfahren. Da leidet einfach die Gesamtbesuchersituation - und ich mag Robbie eigentlich sehr gerne.
Funktioniert hierzulande aber imho nicht wie in Belgien Zb, abed wurde oben bereits angesprochen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.02.2015 17:57

Ich glaub bei Robbie würde ich mir auch ne Karte holen. Aber sowas traue ich MLK einfach nicht so und deswegen denke ich darüber auch nicht nach

roxar
roxar
02.02.2015 17:57

Bin mal auf die Reading and Leeds Bestätigungen gespannt
Da könnte auch was fürs RnH bei sein

MisterCrac
03.02.2015 00:30


Stiflers_Mom schrieb:
Das Festival muss für mich direkt vor der Haustür schon viel scheisse buchen, dass ich nicht hingehe.

Zitat anzeigen



Sowas wie zum Beispiel Jacqueline Bremen?

Zum Thema Robbie: Kann man getrost knicken.

1.) Zu teuer
2.) Passt nicht zum Zielpublikum vom Rock'n'Heim, weder von der Musikrichtung her noch altersmäßig. Robbie hören ja nun doch eher Leute so ab 30 aufwärts.

Und ja, Angels ist ein geiler Song.

Robbie Williams - Angels (Live at Knebworth)

Anzeige
Anzeige