ringrocker goes hattrick.org

eröffnet von BNPRT am 28.07.2014 20:09 Uhr
1.192 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.192 Kommentare
« Seite 40 von 48 »
masterofdisaster666
15.02.2016 11:29

Darum spielst du auch Liga VIII und wir nicht

220 mio einkäufe, 260 mio verkäufe, 40 mio +

Stebbard
15.02.2016 11:39


BNPRT schrieb:
Ich würde niemals 1,4 Millionen für einen 29 Jährigen bezahlen würde ich sagen. Mein Keeper hat mit 26 ungefähr 1 Mio. gekostet, was ich schon als zu viel empfand.

Wie sieht bei euch so die Transferstatistik insgesamt aus?

Zitat anzeigen



Ja, habe mich auch gefragt, ob 1,4 Mio. € nicht etwas viel sind - aber derzeit liegt genug auf der Portokasse und 3-4 Jahre wird er mir noch Freude bereiten, von daher passt es. Generell ist es ja immer eine Frage des Kaders - wenn ich nur eine Verstärkung benötige, kann ich entsprechend auch mehr investieren.

Generell ist mein Transferbudget äußerst positiv, trotz des jetzigen Transfers. Wenn ich wieder zuhause bin kann ich mal genauere Zahlen liefern, dürften aber dennoch knapp 1 Mio. € im Plus sein, entsprechend mehr, wenn ich meinen Kapitän verkaufe.

danneeeee
15.02.2016 16:00

Gesamtwert aller Einkäufe: 5 453 580 €
Gesamtwert aller Verkäufe: 2 728 500 €
Differenzbetrag: -2 725 080 €

ist jetzt nicht allzu positiv, aber der erfolg gibt mir wohl recht

muss aber dazu sagen, dass ich vor 4 wochen alleine knapp 2 mio für 2 verteidiger (beide vt 13/20, 25 jahre alt) ausgegeben hab, um noch chancen auf den klassenerhalt zu haben. hat sich aber als richtige entscheidung herausgestellt

und ich muss jetzt mal langsam anfangen, die ersten sa-ler zu verkaufen, die ich schon seit beginn meiner hattrick-karriere trainiere. da verdienen nämlich mittlerweile etliche 30k die woche und ich mach kaum noch plus im 2-wochen-schnitt

BNPRT
BNPRT
21.02.2016 22:01

Stadion leider nicht ganz ausgelastet. Aber 22.000 von 30.000 ist schon ok. Und geldmäßig einfach super

Diese Saison werde ich wohl erster oder zweiter. Daher selten irgendwas zu spielen von mir denke ich
Euch viel Glück. Hoffe es steigt niemand ab, damit wir uns alle nochmal sehen

danneeeee
22.02.2016 12:12

dann muss ja nur ich absteigen, damit wir nächste saison alle in der 7. sind?
bin auch entsprechend mit ner 1:5 niederlage gestartet
meine liga is nochmal en stück stärker als letzte saison. dürfte ziemlich unmöglich werden, die klasse zu halten.

Stebbard
22.02.2016 17:29

Gleich mal gegen einen Bot gespielt und mich mit einem 9:0 an die Tabellenspitze gesetzt


E.: 150.000€ Transferbeteiligung erhalten

Stebbard
24.02.2016 06:34

4.000 Zuschauer im Stadion meines Pokalspiels - und dann kommt der Gegner ohne Spieler

Ergo: 5:0-Wertung und Einzug in die nächste Runde.

BNPRT
BNPRT
29.02.2016 09:45

So kleine Wasserstandsmeldung von hier.
Habe nun 3 Jugendspieler von mir in meinen Kader gebracht. Es wird zwar etwas dauern, bis aus ihnen etwas wird, aber Zeit habe ich ja ohnehin in der Liga der Bedeutungslosigkeit.
Große Hoffnung habe ich noch auf einen Jugendspieler den ich leider noch nicht hochziehen kann.
Meine beiden Mittelfeldraketen werde ich wohl kurz bevor sie älter werden noch auf den Markt werfen, und schon bald nur noch mit Jugendspielern spielen (so der Plan).
Mein Training möchte ich dann auch künftig auf Torschuss umstellen.

Mein Trainer ist auch in die Jahre gekommen, ich glaube der wird auch bald abgewertet. Oder wann passiert das?

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
29.02.2016 10:11

Der Trainer wird erst in der Trainerfähigkeit abgewertet, wenn die FQ bei katastrophal angekommen ist.

Ich hab nun ganz auf PS Training umgestellt. Wollte ja halbwegs in der Liga mitspielen und PS Training machen, aber das wird so nix. Darum verkaufe ich auch noch die restlichen Spieler, die halbwegs gute Skills haben und keine Trainees sind (und nur Geld kosten).

Hab fürs PS Training jetzt meine 16 Trainees zusammen. Das wird jetzt mal eine Saison durchgezogen und dann die Stürmer verkauft und dann folgt vielleicht eine Saison SA.



BNPRT
BNPRT
29.02.2016 10:14

Okay. Das wird dann bald passieren

Mod, hattest du jemals einen sehr guten Trainer?
Ich finde die Preise im Vergleich zu "gut" etwas überzogen

masterofdisaster666
29.02.2016 10:16

Ja, hatte ich.

Hab aber einen eigenen Spieler damals umgewandelt und der hatte massig XP, darum war es nicht so teuer. Aber der sehr gute Trainer bringt kaum einen Mehrwert gegenüber dem guten. Lohnt sich also eigentlich nicht.

Der sollte auf jedenfall FQ gut haben, damit man lange was von so einem Trainer hat.

BNPRT
BNPRT
06.03.2016 10:19

Mein Stürmer mit 6 Toren in einem Spiel Liga der Langeweile.
Aber so gibt's Fanzuwachs, ich kann beruhigt auch meine Jugendspieler spielen lassen und der Aufstieg ist schon jetzt sicher. Im Grunde.

danneeeee
06.03.2016 14:50

Liga: VI.722 (16064)
Diese Liga steht auf Rang 15 von 1024

dementsprechend letzter nach 3 spielen mit 0 punkten und 3:11 toren. daran wird sich auch nix mehr ändern, den "schwächsten" gegner der liga hatte ich nämlich schon und 1:4 verloren

BNPRT
BNPRT
10.03.2016 21:46

Nächster Pokalgegner ist wieder schlagbar. Finde ich ganz gut einen AV steht günstig zum Verkauf falls wer bedarf hat.
Mal gucken wie weit ich da komme. Ist ja der silberne Pokal in Liga 8.

masterofdisaster666
11.03.2016 08:43

Auch Spieler auf Nicht-Trainingspositionen bekommen etwas vom Training ab.

Und wenn der Sub beim TS bei dem Spieler kurz vor x,00 ist, steigt er dann auch mal

BNPRT
BNPRT
11.03.2016 08:55

Meine Jugendspieler die ich hochgezogen habe, sind nun auch 3 von 4 mal in SA gut.
Das geht echt sehr fix.
Werde meinen ZM ja demnächst auf den Markt hauen, dann habe ich mehr Platz für Jugendspieler.

masterofdisaster666
11.03.2016 09:42


masterofdisaster666 schrieb:


Ich hab nun ganz auf PS Training umgestellt. Wollte ja halbwegs in der Liga mitspielen und PS Training machen, aber das wird so nix. Darum verkaufe ich auch noch die restlichen Spieler, die halbwegs gute Skills haben und keine Trainees sind (und nur Geld kosten).


Zitat anzeigen



Teilweise noch ordentlichen Gewinn gemacht, obwohl die nur kurz im Kader waren

Heute geht noch ein Keeper weg, den ich für 114.000€ gekauft hatte, steht momentan bei über 150.000€, nach abzug der kosten bleiben noch 130.000€.

Anzeige
Anzeige