ringrocker goes hattrick.org

BNPRT eröffnet von BNPRT am 28.07.2014 20:09 Uhr - letzter Kommentar von danneeeee

1.133 Kommentare (Seite 46)

• BNPRT
    BNPRT
    Letztes Spiel für mich, geht um den Aufstieg. Darf nicht höher als 3:0 verlieren gegen den 3. Platzierten, bin als 2. in der besseren Ausgangslage.

Dann habe ich mal wieder einen Jugendspieler nach Ewigkeiten hochgezogen. Mal sehen, wie es sich entwickelt mit ihm. Würde gerne das Training noch heute ändern und wieder SA trainieren lassen.

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666
    morgen noch einmal verlieren, damit ich sicher in der relegation bin. aktuell ein punkt dahinter, aber gibt da ja noch einige die verlieren könnten und mit so aufstiegsverweigerer wie mir, die am letzten spieltag da absichtlich verlieren, würden 34 punkte dann wohl reichen zum direktaufstieg.

• danneeeee
    danneeeee Edited
    Ich gehe auch davon aus, dass 34 reichen. Ich steh aktuell bei 32, bin damit knapp unterm Strich auf Grund meines relativ schlechten TVs (+15). Hab meine letztes Spiel auswärts beim Sechsten. Bin mir echt noch nicht sicher, ob ich überhaupt aufsteigen will oder nicht. Ich spiel erstmal ganz normal morgen, kein MOTS, kein Kraft sparen und dann schaun wir mal, wies danach aussieht.

Edit @mod: Bau mal dein Stadion aus

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666

danneeeee schrieb:

Edit @mod: Bau mal dein Stadion aus

habe ich in der saisonpause vor, damits zu beginn der neuen saison fertig ist.

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666
    da schicke ich im mittelfeld schon das schlechteste auf den platz was ich habe.. und jetzt führe ich trotzdem 2:0

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666
    Am ende noch 2:2.

Hätte aber sogar gewinnen können

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666
    Am ende noch 2:2.

Hätte aber sogar gewinnen können

• BNPRT
    BNPRT
    6:1 verloren und Aufstieg verpasst

• danneeeee
    danneeeee
    Wie prognostiziert reichen die 34 Punkte tatsächlich zum Aufstieg. Ich hab heut 3:0 gewonnen und somit 35 Punkte. Na denn mal Hallo Liga 5, ich bin gespannt...

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum