ringrocker goes hattrick.org

eröffnet von BNPRT am 28.07.2014 20:09 Uhr
1.192 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.192 Kommentare
« Seite 21 von 48 »
BNPRT
BNPRT
03.01.2015 19:30


BNPRT schrieb:
Ich glaube ich hatte nun seitdem ich spiele, erst eine Verletzung

Zitat anzeigen


und nun mein neuer Verteidiger, und dann auch noch gegen mod666 das kann sich nur um einen Scherz handeln..

danneeeee
03.01.2015 20:13

puh... langsam wirds unheimlich. 7. pflichtspielsieg in folge!! und ich bin erst in meiner zweiten saison

danneeeee
03.01.2015 23:52

jo ich beschwer mich auch net
allerdings aufsteigen will ich auch nicht zwingend, dafür is meine truppe einfach noch viel zu schwach.
dienstag verabschied ich mich dann wohl auch mal ausm pokal. mein gegner ist doch eeeeeetwas übermächtig

Stebbard
04.01.2015 09:58

2:0 Auswärtssieg und Sprung auf Rang 5 in der Tabelle

Nächste Woche geht es dann gegen einen Botverein, daher könnte ich dann noch auf Rang 4 aufrücken. Nach dem verpatzten Saisonstark mit 1:9 Toren dann doch noch ein wenig die Kurve bekommen.

BNPRT
BNPRT
05.01.2015 11:51

Jetzt alle Traineeplätze voll gemacht. Jetzt kann das ganze ordentlich losgehen. Nur noch einen Trainee der Passspiel nur Passabel ist, der Rest ist gut - brillant.
Im SA dann dazu zwischen sehr gut - brilliant.
Jetzt aber erstmal eine Saison die Burschen trainieren.

Anfangs hatte ich einen kleinen Fable für italienische Spieler. Inzwischen wieder verstärkt einheimische Jungs gekauft.

masterofdisaster666
05.01.2015 22:14

05.01.2015 (7/57)
*VfB Stuttgart*
Fortuna Düsseldorf 2012
833 000 € 9 030
21.11.2014 (16/56)
Palatia Limbach
*VfB Stuttgart*
293 760 € 4 530

Nicht schlecht, für nur 6 Wochen Training.

05.01.2015 (7/57)
1893 Filderstadt
Lady Gaga CF
2 652 000 € 55 710
19.05.2014 (6/55)
Borussia Dümpten 09
1893 Filderstadt
1 000 € 1 970

Und das ist für 8 Monate auch nicht schlecht.

edit: erstteam heutige einnahmen:

Spielerverkäufe 2 538 736 €



danneeeee
06.01.2015 20:27

yeah!! 4:2 nach 0:2 im pokal gegen klar besseren gegner mit meiner b-elf
ok es kam mir entgegen dass sich nach dem 0:2 beim gegner einer verletzt hat und er keine ersatzspieler aufgestellt hat

edit: auch kam mir entgegen, dass er ne pflaume im tor hatte. jede chance von mir war drin, da half auch sein bombensturm nix mehr. am ende 5:3 mit 2 mann überzahl, runde weiter und als nächstes wieder ein heimspiel

Stebbard
07.01.2015 10:08

Glück muss man haben

Bei mir war es im Gegenteil, dass sich meine Auswechselpläne früh durch eine Verletzung erledigt hatten und somit, bedingt durch meine zwei geplanten Wechsel in der Abwehr, plötzlich einen Verteidiger im RM hatte.

Mich hat es dann in Runde 6 nun auch erwischt, wo ich mein Spiel, wie zu erwarten war, mit 1:3 verloren habe. Bin aber dennoch ganz zufrieden. Habe versucht sein gefährliches 3-4-3 durch ein kompaktes 3-5-2 mit zwei Wingern zur Mittel, einem defensiven Mittelfeldspieler zzgl. Pressing abzuwürgen, was mir angesichts von 56% Ballbesitz und nur vier zugelassenen Chancen auch ganz gut gelang. Aber bei einer so großen Überlegenheit des Gegners im Angriff von ganzen 52 Punkten (23/35 - 30/47 - 17/35) reichen auch diese vier Angriffe für drei Tore, so dass nichts zu holen war.

Aber die Zuschauereinnahmen aus einem Pokalspiel sind im Vergleich zu den Ligaspielen schon sehr gering. Gerade mal 20.000€ zu im Vergleich 65.000€ bei Ligaspielen.

Stebbard
09.01.2015 09:01

beide Torhüter heute um eine Stufe angestiegen

relativ gesehen ist mein Stammkeeper (gut) aber immer noch ein wenig zu schwach, aber das werde ich sukzessive verbessern. Der zweite ist noch ein Relikt aus frühsten Tagen, den ich nun versuchen werde über den Transfermarkt wieder zu verkaufen, nachdem er gestiegen ist. Frage ist, ob es überhaupt Interessenten geben wird...

masterofdisaster666
10.01.2015 12:50

seit wann machst du denn tw training?


danneeeee schrieb:


edit: auch kam mir entgegen, dass er ne pflaume im tor hatte. jede chance von mir war drin, da half auch sein bombensturm nix mehr. am ende 5:3 mit 2 mann überzahl, runde weiter und als nächstes wieder ein heimspiel

Zitat anzeigen



es ist (fast) egal wie schlecht der torwart ist - der zählt nämlich zur VT Stärke dazu, wenn man entsprechend starke VTs hat, könnten diese einen schwachen TW ausgleichen. Hat man halt einen schlechten TW im Kasten zieht der das Abwehrrating runter - ein keeper mit hohen skills stärkt das Rating natürlich noch.

danneeeee
10.01.2015 18:55

uff... heute schon zum zweiten mal in folge ausverkauft. is das normal dass man in der zweiten saison schon regelmäßig voll hat? laut guide issn stadionausbau erst so ab der 4. saison etwa bzw. wenn der fanklub die 1000er marke überschreitet empfohlen. mein fanklub hat jetzt 649 mitglieder. aber da geht mir doch etliches an einnahmen flöten wenn ichs jetzt nicht gleich mache?!

BNPRT
BNPRT
10.01.2015 19:09

Letzte Saison (meine 2.) lief es im Grunde ähnlich wie bei dir momentan. Vielleicht mit dem glücklicheren Ende auf deiner Seite
Ausverkauft hatte ich auch Ende letzter Saison zum ersten Mal, sehe da aber noch keine Dringlichkeit drin, weil ich auf absehbare Zeit wahrscheinlich nicht aufsteigen werde.
Mal sehen, liege momentan auch wieder zurück, lege aber allgemein eher Wert darauf, dass sich niemand verletzt, und alle so in Form bleiben

masterofdisaster666
10.01.2015 19:10

Kommt immer auf die fanerwartu g an... Wenn sie für die saison wenig erwarten und vor den spielen auch eher skeptisch sind, fu die spiele dann aber gewinnst und die fandtimmung steigt kommen auvh mehr ins stadion...

danneeeee
10.01.2015 19:16

ok das macht sinn. meine fans denken dass wir der liga nicht würdig wären, was aber auch irgendwo unlogisch is, da mein ziel auf jeden fall top 4 war, nachdem ich die anderen stärken so gecheckt hatte
ich denke ich warte noch ein wenig ab, is ja auch nich so ganz günstig der ausbau. und sollte ich dieses jahr den aufstieg nicht schaffen, wird die erwartungshaltung der fans im nächsten jahr sicherlich ansteigen, wodurch ja dann wieder weniger kommen werden, vor allem dann wenn ich nicht vorne dabei sein sollte.

danke euch

danneeeee
10.01.2015 20:00


Stebbard schrieb:
Aber die Zuschauereinnahmen aus einem Pokalspiel sind im Vergleich zu den Ligaspielen schon sehr gering. Gerade mal 20.000€ zu im Vergleich 65.000€ bei Ligaspielen.

Zitat anzeigen



das liegt auch daran, dass du bei pokalheimspielen nur die hälfte der einnahmen bekommst. die andere hälfte bekommt dein gegner.

Stebbard
11.01.2015 10:12


danneeeee schrieb:


Stebbard schrieb:
Aber die Zuschauereinnahmen aus einem Pokalspiel sind im Vergleich zu den Ligaspielen schon sehr gering. Gerade mal 20.000€ zu im Vergleich 65.000€ bei Ligaspielen.

Zitat anzeigen



das liegt auch daran, dass du bei pokalheimspielen nur die hälfte der einnahmen bekommst. die andere hälfte bekommt dein gegner.

Zitat anzeigen




Ja, das macht natürlich Sinn!


BNPRT schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
seit wann machst du denn tw training?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ich habe einfach mal drei Wochen eingeschoben um meinen schwachen Goalkeeper einen zumindest etwas besseren Torwartwert zu geben.


Ligaspiel gestern wie erwartet mit 10:0 gewonnen. Aber versteh mal einer die Ratings. Erik Merkel mit 3 Toren und dennoch nur drei Sternen.

masterofdisaster666
11.01.2015 12:30

Da die torschützen quasi aisgewürfelt werden haben diese keinen einfluss auf die bewertung.

Wie alt sind denn deine torhüter?

edit: gerade mal geschaut: 23 jahre und 20 Jahre.

Für den 23 jährigen lohnt sich das training nicht, den einen skill zu verbessern dauert relativ lange, wenn der dazu noch nen schlechten skill hat ist es günstiger für nen paar tausend euro nen neuen keeper zu holen.

den 20 jährigen hast du jetzt mit passabel auf den markt geschmissen... auch da lohnt sich das training nicht und den wird auch kaum einer kaufen. tw trainer suchen jüngere spieler mit diesem skill (oder besserem skill) - jemand der einen austrainierten keeper braucht sucht sich einen älteren mit erfahrung.

zudem kostet das einstellen 1000€ - wenn du für den 1000€ bekommst, gibts noch abzug (weil du maximal 93% der einnahmen bekommst) - d.h du zahlst im endeffekt sogar noch drauf.

Stebbard
11.01.2015 14:41

Rechne auch nicht damit, dass ich die verkauft bekomme. Aber Versuch macht klug, im Zweifelsfall entlasse ich sie.

Hab im Jugendbereich noch jemand, der ist 16 und durchschnittlich als Torhüter. Heute Abend weiß ich, ob er noch gut werden kann, ehe ich ihn ziehe. Sollte das der Fall sein, dann werde ich mit dem mittelfristig als Torhüter planen und mich von den anderen beiden trennen. Meinen Ersatzkeeper werde ich eh bald entlassen, sollte mir den nicht doch jemand abnehmen - das war ein Relikt aus den ersten Tagen, als ich noch für jede Position einen Trainee gesucht habe, was natürlich Quatsch ist.

Ich wollte ja auch nur solange Torhüter trainieren, bis beide einen Skillanstieg hatten - das ist nun geschehen, weshalb ich das auch gar nicht mehr trainiere. Die Prognosen waren halt so, dass binnen 3-4 Wochen beide einen Anstieg haben werden, sodass ich das kurz mal eingeschoben habe, auch wenn es im Endeffekt nicht DEN großen Effekt haben wird.

Grundsätzlich ist mir aber schon Style wichtiger als maximaler Ertrag, von daher kann ich gut auch mit Ineffizienz leben, solange mich das nun nicht irgendwie in großen Probleme bringt.

BNPRT
BNPRT
11.01.2015 14:43

Aber den aus dem Jugendteam kannst du doch erst nach einer Saison ziehen oder? bist du schon soweit?

masterofdisaster666
11.01.2015 15:10

Gerade nen neuen Keeper für die 1. Mannschaft gekauft

26 Jahre und 55 Tage
Torwart: 13/20 Weltklasse (13)
Verteidigung: 8/20 sehr gut (8)
Standards: 9/20 hervorragend (9)
Höchstgebot: 2 593 000 €

Seine Erfahrung ist gut (7) und seine Führungsqualitäten sind gut (7). -> Trainerkandidat

Wollte eigentlich nen günstigen 2. Keeper holen, da es aber für kleines Geld nichts gab, hab ich nach nem neuen 1. Keeper gesucht - bis 3 Min vor Schluss war der mit 2,2 Mio auch noch relativ günstig, dann hat ein anderer Verein noch mitgeboten. Nach 2 Geboten hab ich dann direkt auf 2,75 Mio Maximalgebot erhöht, 2,5 Mio war aber wohl seine Grenze, darum ist er bei 2,593 Mio nicht mehr höher gegangen.

edit: @stebbard: die 3-4 wochen training sind halt verschwendung, da deine haupttrainies ja in der zeit kein training bekommen..

Stebbard
11.01.2015 16:00

Das ist mir bewusst, aber damit kann ich leben. Lege es ja, wie gesagt, nicht auf unbedingt effektive Kaderführung aus, von daher hab ich kein Problem damit, wenn ich da virtuelles Kapital verschleuder



BNPRT schrieb:
Aber den aus dem Jugendteam kannst du doch erst nach einer Saison ziehen oder? bist du schon soweit?

Zitat anzeigen



Ja - aber ziehen kann ich ihn eh erst, wenn er 17 ist und werde ich auch erst, wenn er austrainiert ist (sofern es den sinnvoll ist)


E.: Habe aber denoch mal auf den Markt geschaut und eine Verbesserung zum jetzigen Spieler würde schon mehrere hundert Tausend Euro kosten. Die habe ich derzeit nicht, von daher konzentriere ich mich erstmal darauf, meinen Kader von Innen heraus zu stärken.

Anzeige
Anzeige