ringrocker goes hattrick.org

eröffnet von BNPRT am 28.07.2014 20:09 Uhr
1.192 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.192 Kommentare
« Seite 9 von 48 »
masterofdisaster666
12.08.2014 19:50

beide pokalspiele verloren und mein bester winger noch mit 4 wochen verletzung...

das spiel kotzt mich zurzeit nur an, es vergeht keine woche wo sich mal keiner verletzt...

edit: @stebbard: liegt an der kondition.

BNPRT
BNPRT
12.08.2014 20:43

überaschungssieg
vielleicht werde ich zum Pokalschreck
nur ein spieler verletzt

BNPRT
BNPRT
15.08.2014 06:22

Die zweite Woche in Folge keinen Trainingsfortschritt

Am Wochenende die erste Niederlage in Aussicht

Zwieback
15.08.2014 09:00

Ich hör hier wohl erstmal wieder auf - irgendwie hab ich nicht die langzeitmotivation gerade

masterofdisaster666
15.08.2014 09:07

mach doch ne standardaufstellung für die ligaspiele und logge dich alle 4 wochen mal ein, dann kriegen die jungs wenigstens ihr training

wenn du dich jetzt garnicht mehr einloggst, wird das team in 7 wochen gelöscht und falls du irgendwann wieder bock aufs spiel hast fängst du wieder bei 0 an

BNPRT
BNPRT
15.08.2014 09:28

Ich will auch mehr Geld für Heimspiele bekommen, was nehmt ihr momentan so ein? Ich bekomme maximal 50k, meistens aber deutlich weniger

masterofdisaster666
15.08.2014 11:13

pokal und liga zusammen waren 88k.

beim erstteam hatte ich nur im pokal heimspiel und hab 207k kassiert.

edit: im letzten ligaheimspiel (letzte saison) hatte ich im erstteam 347k einnahmen.

Stebbard
15.08.2014 11:31

Hab mich nun ein wenig mit Kondition befasst und die Intensität auf 13% hochgeschraubt - sofort 6 Aufwertungen bei der Kondition in meiner ersten Elf, zusätzlich noch 2x Spielaufbau.

Bin also ganz zufrieden diese Woche

Ich nehme übrigens gut 5.000€ pro Heimspiel ein, habe aber noch nicht soviele Referenzspiele. Du spielst doch gerade mal die zweite Saison, BNPRT, warum so ungeduldig? Gerade bei Hattrick sollte man doch sehr geduldig sein.

Finanziell bin ich auch ganz zufrieden, habe derzeit einen Übeschuss von rund 10.000 pro Woche im Zwei-Wochen-Schnitt.

BNPRT
BNPRT
15.08.2014 11:45

Natürlich ist man ungeduldig man will doch das es voran geht
Aber ich habe doch einen Trainingsfortschritt zu vermelden.
Kondition von sehr gut -> gut

masterofdisaster666
17.08.2014 20:38

1. mannschaft 0:0
2. mannschaft 4:4

und mal wieder nen verletzter...

BNPRT
BNPRT
17.08.2014 20:43

Und das gegen Hinck die alte Fluppe der hatte bestimmt auf Spiel des Jahres gestellt

Meine Niederlage 1:0 war auch unnötig. Vor allem fehlt jetzt ein Stürmer verletzt. Ärgerlich. Nächste Woche vielleicht mehr drin

Jetzt erstmal auf den Trainingsfortschritt am Freitag hoffen, dass sich da mal was tut.

masterofdisaster666
18.08.2014 09:52

WTF

Dein Trainer Sergio Sánchez hat Folgendes bemerkt:
Verschlechterung einer Fähigkeit... Sergio Sánchez Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Torwart; seine Fähigkeiten sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Sergio Sánchez Seine Fähigkeit im Bereich Spielaufbau war auch schon besser. Sie ist von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0) gefallen.
Verschlechterung einer Fähigkeit... Sergio Sánchez Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Flügelspiel von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Sergio Sánchez Seine Fähigkeiten in Sachen Passspiel sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Sergio Sánchez Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Torschuss von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Sergio Sánchez Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Verteidigung von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Sergio Sánchez Seine Fähigkeit im Bereich Standards war auch schon besser. Sie ist von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0) gefallen.
Verschlechterung einer Fähigkeit... Itay Ariel Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Spielaufbau von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Itay Ariel Seine Fähigkeiten in Sachen Flügelspiel sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Itay Ariel Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Standards; seine Fähigkeiten sanken von fantastisch (12) auf brillant (11).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Itay Ariel Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Torschuss von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Herbert Uzeel Seine Fähigkeit im Bereich Torwart war auch schon besser. Sie ist von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0) gefallen.
Verschlechterung einer Fähigkeit... Mario Hamberger Seine Fähigkeiten in Sachen Torwart sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Alberto Gaglione Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Passspiel von schwach (4) auf armselig (3).

+

edit: im 2. team noch krasser:
Trainingsbericht

Dein Trainer Fernando Dati hat Folgendes bemerkt:
Verschlechterung einer Fähigkeit... Gerdt Kratschmar Seine Fähigkeiten in Sachen Torwart sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Gerdt Kratschmar Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Spielaufbau von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Gerdt Kratschmar Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Flügelspiel; seine Fähigkeiten sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Gerdt Kratschmar Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Torschuss von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fabian Steffny Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Flügelspiel von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fabian Steffny Seine Fähigkeit im Bereich Torwart war auch schon besser. Sie ist von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0) gefallen.
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fabian Steffny Seine Fähigkeiten in Sachen Spielaufbau sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fabian Steffny Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Passspiel von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fabian Steffny Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Torschuss; seine Fähigkeiten sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fabian Steffny Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Standards von hervorragend (9) auf sehr gut (8).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Rolf Mumpitz Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Torwart von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Rolf Mumpitz Seine Fähigkeit im Bereich Flügelspiel war auch schon besser. Sie ist von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0) gefallen.
Verschlechterung einer Fähigkeit... Lennart Fanky Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Torwart von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fernando Dati Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Torwart; seine Fähigkeiten sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fernando Dati Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Spielaufbau von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fernando Dati Seine Fähigkeit im Bereich Passspiel war auch schon besser. Sie ist von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0) gefallen.
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fernando Dati Seine Fähigkeiten in Sachen Flügelspiel sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fernando Dati Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Verteidigung von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fernando Dati Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Torschuss; seine Fähigkeiten sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Fernando Dati Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Standards von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Carsten Bergsmann Seine Fähigkeit im Bereich Flügelspiel war auch schon besser. Sie ist von fantastisch (12) auf brillant (11) gefallen.
Verschlechterung einer Fähigkeit... Carsten Bergsmann Seine Fähigkeiten in Sachen Torwart sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Mario Beerefelde Seine Fähigkeiten in Sachen Torwart sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Mario Beerefelde Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Passspiel; seine Fähigkeiten sanken von hervorragend (9) auf sehr gut (8).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Hilmar Davidoff Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Torwart; seine Fähigkeiten sanken von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Gustaf Falken-Plachecki Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Torwart von katastrophal (1) auf nicht vorhanden (0).
Schließen



edit: scheint wohl nen bug zu sein...

das hat einer im HT forum gepostet:



BNPRT
BNPRT
18.08.2014 11:14

da habe ich ja richtig Glück gehabt damals, dass niemand Fortschritt hatte..

Aber jetzt erstmal überprüfen ob alles gut ist

Stebbard
19.08.2014 13:01

Ui, das zweite Ligaspiel mit 2:6 auf die Kappe bekommen - hab zwar schon mit einer Niederlage gerechnet, aber die letzten drei Gegentore hätten dann nicht sein müssen.

Aber egal, heute dann vll. im Pokal etwas mitnehmen.

masterofdisaster666
19.08.2014 14:30

der kram von oben is tübrigens nur ein anzeigenproblem im trainingsfortschritt gewesen, die meisten spieler haben keine skilldowns gehabt, bei mir gabs nur 2-3 altersbedingte skilldowns.

Stebbard
22.08.2014 08:51

die drei ZM meiner ersten Mannschaft mit einer Aufwertung im SA, dazu noch drei Aufwertungen bei Kondition. Passt

Anzeige
Anzeige