Pinkpop Festival 2015 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2015 (u.a. mit Muse, Placebo, Robbie Williams)

eröffnet von Paju am 03.07.2014 16:07 Uhr
349 Kommentare - zuletzt von Mirco

roxarKaanLuddddiPastorOfMuppetsDiebelsAlt83HybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

349 Kommentare
« Seite 9 von 14 »
Baltimore
25.02.2015 13:46


slowdive schrieb:
Gott, ist das mies. Abgesehen von Elbow, nicht ein einziges "Must-See". Dazu nur noch ein paar "Nice To Have"-Acts, wie Muse, East Cameron Folkcore oder die Foo Fighters. Da ist ja sogar das Hurricane 3-mal so gut.

Zitat anzeigen



Robbie Williams alleine ist doch schon besser als das ganze bisherige Hurricane-Lineup zusammen!!!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.02.2015 13:46Supporter

Da wurde mit den Headlinern bzw. den anderen vorher bestätigten Acts praktisch das ganze Pulver verschossen.

blubb0r
25.02.2015 13:47


PastorOfMuppets schrieb:
Da wurde mit den Headlinern bzw. den anderen vorher bestätigten Acts praktisch das ganze Pulver verschossen.

Zitat anzeigen



Ganz genau so sieht es aus.

Da ist nichts mehr hinzugekommen, wo ich denke "Boah, cool!"…

donhen
25.02.2015 13:49

Aiaiaiaiai. Das ist ja mal wirklich schade. Schaut man sich mal RaR an...jetzt bin ich irgendwie ziemlich verunsichert. Nach den headlinern war mir eigentlich fast klar, dass ich hinfahre. Aber nun? Ernüchternd.

AllerersteSahne
25.02.2015 13:55

Glaube die hätten sich eine gefallen getan wenn sie vorher mit dem vvk begonnen hätten.

Fehlen einfach die besonderen Perlen.

slowdive
25.02.2015 13:58


Baltimore schrieb:


slowdive schrieb:
Gott, ist das mies. Abgesehen von Elbow, nicht ein einziges "Must-See". Dazu nur noch ein paar "Nice To Have"-Acts, wie Muse, East Cameron Folkcore oder die Foo Fighters. Da ist ja sogar das Hurricane 3-mal so gut.

Zitat anzeigen



Robbie Williams alleine ist doch schon besser als das ganze bisherige Hurricane-Lineup zusammen!!!

Zitat anzeigen


Guter Witz.

Baltimore
25.02.2015 13:59


AllerersteSahne schrieb:
Glaube die hätten sich eine gefallen getan wenn sie vorher mit dem vvk begonnen hätten.

Fehlen einfach die besonderen Perlen.

Zitat anzeigen



Muse, Foo Fighters, Aviicii und Robbie sollten doch eigentlich genug ziehen.

AllerersteSahne
25.02.2015 14:06


Baltimore schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
Glaube die hätten sich eine gefallen getan wenn sie vorher mit dem vvk begonnen hätten.

Fehlen einfach die besonderen Perlen.

Zitat anzeigen



Muse, Foo Fighters, Aviicii und Robbie sollten doch eigentlich genug ziehen.

Zitat anzeigen



Genau darum meinte ich man hätte mit den Heads ruhig schon mit dem Vorverkauf starten können. Gab ja jetzt keine großartigen zugpferde oder Überaschungen mehr.

blubb0r
25.02.2015 14:09


Baltimore schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
Glaube die hätten sich eine gefallen getan wenn sie vorher mit dem vvk begonnen hätten.

Fehlen einfach die besonderen Perlen.

Zitat anzeigen



Muse, Foo Fighters, Aviicii und Robbie sollten doch eigentlich genug ziehen.

Zitat anzeigen



Nope, im Leben nicht.

Die sind unfassbar anspruchsvoll in Holland - und man misst alles am Line Up von 2014.
Der Shitstorm ist schon da.

Baltimore
25.02.2015 14:14


blubb0r schrieb:


Baltimore schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
Glaube die hätten sich eine gefallen getan wenn sie vorher mit dem vvk begonnen hätten.

Fehlen einfach die besonderen Perlen.

Zitat anzeigen



Muse, Foo Fighters, Aviicii und Robbie sollten doch eigentlich genug ziehen.

Zitat anzeigen



Nope, im Leben nicht.

Die sind unfassbar anspruchsvoll in Holland - und man misst alles am Line Up von 2014.
Der Shitstorm ist schon da.

Zitat anzeigen



Das bezweifel ich auch nicht. 2014 war ja auch besonders fett.

Denke aber das die 3 Headliner jeweils jede Menge Tagestickets verkaufen können.

Stebbard
25.02.2015 14:19

Erinnert irgendwie an 2009 - da waren die Erwartungen nach der Bestätigung von Bruce Springsteen und Depeche Mode gigantisch, jedoch kam dann nicht mehr allzu viel nach.

blubb0r
25.02.2015 14:25


Baltimore schrieb:


blubb0r schrieb:


Baltimore schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
Glaube die hätten sich eine gefallen getan wenn sie vorher mit dem vvk begonnen hätten.

Fehlen einfach die besonderen Perlen.

Zitat anzeigen



Muse, Foo Fighters, Aviicii und Robbie sollten doch eigentlich genug ziehen.

Zitat anzeigen



Nope, im Leben nicht.

Die sind unfassbar anspruchsvoll in Holland - und man misst alles am Line Up von 2014.
Der Shitstorm ist schon da.

Zitat anzeigen



Das bezweifel ich auch nicht. 2014 war ja auch besonders fett.

Denke aber das die 3 Headliner jeweils jede Menge Tagestickets verkaufen können.

Zitat anzeigen



Das mit Tagestickets denke ich auch.

NIEUWS: Pinkpop gaat dit jaar een uur langer door. In de toekomst mogelijk nog later dan 00.00 uur!

Zitat anzeigen



https://twitter.com/PinkpopCentral/status/570566165094920192


1h länger heißt auch mehr Spielraum für Bands. Ich könnte mir vorstellen, dass wirklich noch 2-3 Bands (neben den von Jouusef geposteten) kommen könnten.
Dann könnte man Avicii auch auf der 3FM Stage nach Robbie Williams spielen lassen


Van de geplande 55 acts zijn er momenteel 42 aangekondigd. De ontbrekende dertien namen worden zo snel mogelijk bekend gemaakt.

Zitat anzeigen


13 Acts fehlen noch. Da könnte dann doch noch der ein oder andere bessere Name dabei sein.

MuffPotter87
25.02.2015 14:29

Schließe mich hier dem Großteil an. Das Headtrio ist riesig, aber die oberen Mittelfeldbands jucken mich persönl. gar nicht und im unteren mittelfeld sehe ich auch nicht viel brauchbares.

Focks
25.02.2015 14:58

Bei den Headlinern seh ich das Pinkpop noch deutlich vor Rock Am Ring und Hurricane!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.02.2015 15:03Supporter

Schön für dich, trotzdem ist Robbie eine weitaus größere Nummer als z.B. Placebo oder die Hosen.

blubb0r
25.02.2015 15:06


insidefestivleaks schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Schön für dich, trotzdem ist Robbie eine weitaus größere Nummer als z.B. Placebo oder die Hosen.

Zitat anzeigen


Aus nationaler Sicht: nein.

Zitat anzeigen



… nicht mehr

Aber sie sind imho vergleichbar groß.

Die Hosen ziehen nur so viele Leute, weil die Tickets für Konzerte auch spottbillig sind.

Anzeige
Anzeige