Pinkpop Festival 2015 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2015 (u.a. mit Muse, Placebo, Robbie Williams)

eröffnet von Paju am 03.07.2014 16:07 Uhr
349 Kommentare - zuletzt von Mirco

roxarKaanLuddddiPastorOfMuppetsDiebelsAlt83HybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

349 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
satisfaction
07.06.2015 12:44

Hi, wie sieht es mit der Transport nach dem Festival aus? Ich fahre mit dem Zug nur am Samstag.

Gibt es Sonderzuge oder Busse nach dem Ende?

Mirco
08.06.2015 22:58

Huhu, nach vielen Jahren RaR steht dieses Jahr das erste Mal überhaupt das Pinkpop für uns auf dem Programm.

Kann mir einer in wenigen Worten ein paar Tipps und Infos zum Campen, Verpflegung, Getränke und den Bühnen geben?

Die Homepage ist leider nur auf niederländisch und der Google Übersetzer spuckt komische Wörter aus

Wie viele Getränke dürfen mit auf den Campingplatz? kein Glas!? Dosen?! wie viele (da steht irgendetwas von 12 Stück), Grillen?, offenes Feuer? Bühnenwege? Wege vom Camping zum Festival? Wo steht das Auto? Wann sollte man da sein um gut campen zu können....

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Fragen aus Erfahrungswerten beantworten...

Danke!

blubb0r
08.06.2015 23:08

Ja, ich bin auch irritiert, normal haben die ne englische Übersetzung… aber die haben sogar alle alten Sachen runtergenommen.

- Man darf kein Essen und Trinken mit aufs Gelände nehmen. Direkt vor dem Gelände gibt es aber recht viele Essensstände, die billiger sind als der Kram am Gelände (wobei da z.B. Pommes auch recht günstig sind)… dafür gibt es überall Wasser umsonst
- Bühnen gibt es 4, Mainstage, daneben ein Clubzelt, Alternastage (3FM Stage) und noch so ne Mini Künstlerbühne… Sound ist überall überragend eigentlich… die Bühnen werden abwechselnd bespielt, man ist innerhalb von 10-15 Minuten von der einen bei der anderen Bühne
- Publikum ist mega gechillt, auch viele Familien

Da ich nicht gecampt habe, kann ich zum Rest nix sagen. Guck am besten mal im 2014er Thread, da haben einige gecampt.
Gefühlt ist jedes 3. Posting Rolling Stones Fanboy-Geschreie von mir - da musst du dann durch

Lies dich da einfach von hinten nach vorne.

Pandamann
09.06.2015 19:31


blubb0r schrieb:
Ja, ich bin auch irritiert, normal haben die ne englische Übersetzung… aber die haben sogar alle alten Sachen runtergenommen.

- Man darf kein Essen und Trinken mit aufs Gelände nehmen. Direkt vor dem Gelände gibt es aber recht viele Essensstände, die billiger sind als der Kram am Gelände (wobei da z.B. Pommes auch recht günstig sind)… dafür gibt es überall Wasser umsonst
- Bühnen gibt es 4, Mainstage, daneben ein Clubzelt, Alternastage (3FM Stage) und noch so ne Mini Künstlerbühne… Sound ist überall überragend eigentlich… die Bühnen werden abwechselnd bespielt, man ist innerhalb von 10-15 Minuten von der einen bei der anderen Bühne
- Publikum ist mega gechillt, auch viele Familien

Da ich nicht gecampt habe, kann ich zum Rest nix sagen. Guck am besten mal im 2014er Thread, da haben einige gecampt.
Gefühlt ist jedes 3. Posting Rolling Stones Fanboy-Geschreie von mir - da musst du dann durch

Lies dich da einfach von hinten nach vorne.

Zitat anzeigen



Hab auch mal etwas im alten Thread gelesen und hätte drei Fragen an dich...vielleicht kannst du sie ja beantworten.

1.) Wie kommt man vom Bahnhof Herzogenrath am besten zum Festival? (Zug nach Landgraaf und von da Shuttle zum Gelände?)
2.) Wie lange dauert es zeitlich etwa vom Bahnhof Herzogenrath bis zum Gelände?
3.) Wieviel kostet ein Taxi vom Gelände zurück zum Bahnhof Herzogenrath?

Angus123
12.06.2015 15:10

Hallo leute.

wir habe tageskarten für den sonntag! jemand eine ahnung wo man am besten parken kann?

anonsten, darf man einen rucksack mit aufs gelände nehmen?

Pandamann
12.06.2015 15:14


Angus123 schrieb:
Hallo leute.

wir habe tageskarten für den sonntag! jemand eine ahnung wo man am besten parken kann?

anonsten, darf man einen rucksack mit aufs gelände nehmen?

Zitat anzeigen



Rucksack darfst du bestimmt mitnehmen, nur halt ohne Essen und Trinken.
Bin aber später da, sollten sie meinen Rucksack konfiszieren, geb ich dir Bescheid.

Maui1305
12.06.2015 17:16

Uitzendtijden Pinkpop 2015

Vrijdag 12 juni 2015:
16:00 Jick Munro & The Amazing Lasarbeams
16:45 Body Count ft. Ice-T
17:45 Shaka Ponk
18:45 nog niet bekend
20:15 Elbow
21:15 Slash ft. Myles Kennedy & The Conspirators
22:15 nog niet bekend
24:00 herhalingen (hele nacht + ochtend)

Zaterdag 13 juni 2015:
14:00 Gaz Coombes
14:40 The Wombats
15:25 Jonathan Jeremiah
16:15 nog niet bekend
17:15 Selah Sue
18:15 John Coffey
19:15 nog niet bekend
24:00 herhalingen (hele nacht + ochtend)

Zondag 14 juni 2015:
13:00 Kitty, Daisy & Lewis
13:45 Frank Turner And The Sleeping Souls
14:30 nog niet bekend
16:30 Oscar & The Wolf
17:30 nog niet bekend
18:30 Kovacs
19:30 Pharrell Williams
20:30 nog niet bekend
21:30 Foo Fighters
23:30 nog niet bekend
24:00 einde uitzending

Maui1305
12.06.2015 17:29

Funtioniert einwandfrei

Anleitung : Link in neuem fenster öffnen

Dann: auf der linken Seite steht:live stream non stop vanaf 16.00 u ... ( bild von Dave Grohl)

bisschen warten, baut sich langsam auf!
dann erseint ein Bild mit DG
Darunter seht:

Bekijk de livestream:
Let op: Deze inhoud kan niet getoond worden omdat deze mogelijk strijdig is met de gekozen cookiesettings.
U kunt dit hier aanpassen door de categorie 'Overige cookies' aan te vinken. Waarom is dit nodig?

Zitat anzeigen



das heißt, ihr müsst: auf aanpassen klicken und alle erwarteten Cookies akzeptiern, Aber dann mit opslaan bestätigen. ganz wichtig! Dann noch ein paar lange Sekunden und los gehts

Viel Spass

Maui1305
12.06.2015 23:55


LemmyK schrieb:
Endlich hat es mal einen Vorteil in den Niederlanden zu wohnen

Zitat anzeigen


Der war gut!



da gibts noch nen zweiten Vorteil !!

Lösung:...............................................................

big_arno_style
13.06.2015 09:08


Maui1305 schrieb:

da gibts noch nen zweiten Vorteil !!

Lösung:...............................................................

Zitat anzeigen



Man muss sich keinen Urlaub nehmen, um den WM Titel zu feiern!

Angus123
13.06.2015 09:43


Angus123 schrieb:
Hallo leute.

wir habe tageskarten für den sonntag! jemand eine ahnung wo man am besten parken kann?

anonsten, darf man einen rucksack mit aufs gelände nehmen?

Zitat anzeigen



noch eine anschlussfrage: muss ich als tageskartenbesitzer auch zur bändchenausgabe?

Pandamann
13.06.2015 11:17


Angus123 schrieb:


Angus123 schrieb:
Hallo leute.

wir habe tageskarten für den sonntag! jemand eine ahnung wo man am besten parken kann?

anonsten, darf man einen rucksack mit aufs gelände nehmen?

Zitat anzeigen



noch eine anschlussfrage: muss ich als tageskartenbesitzer auch zur bändchenausgabe?

Zitat anzeigen



Also Rucksack ist kein Problem, wird nur sehr gründlich kontrolliert.
Zu deiner zweiten Frage: Nein, es gibt keine Bändchen für Tageskarteninhaber. Einfach mit deinem Ticket durch die Kontrolle.

insidefestivleaks
13.06.2015 18:23


Pandamann
13.06.2015 22:09

Die Tickets können übrigens nicht zurückgegeben werden. Find ich schon übel, auch wenn es mich persönlich nicht betrifft. Der Veranstalter argumentiert zwar damit, dass die Absage nicht seine Schuld ist, allerdings sollte man gegenüber dem Kunden trotzdem so viel Kulanz zeigen, denn der kann ja wohl am allerwenigsten dafür.

Hat das Pukkelpop vor zwei Jahren bei der Neil Young Absage ja auch anders gehandhabt. Hätte ich 100 € für ne Tageskarte ausgegeben, wäre ich stinksauer...

Anzeige
Anzeige