Pinkpop Festival 2015 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2015 (u.a. mit Muse, Placebo, Robbie Williams)

eröffnet von Paju am 03.07.2014 16:07 Uhr
349 Kommentare - zuletzt von Mirco

roxarKaanLuddddiPastorOfMuppetsDiebelsAlt83HybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

349 Kommentare
« Seite 10 von 14 »
Pandamann
25.02.2015 15:16

Viel zu wenig Rock und viel zu viel Charts.
Da fehlt irgendwie die gesunde Mischung...ein paar nette Sachen wie Elbow und Counting Cross noch dazu gekommen, aber in der Gänze ist es dann mit Sachen wie Avicii und One Republic doch etwas zu viel des poppigen.(Zumal auch noch RW ein Headliner ist.)
Vielleicht eine Tageskarte für Freitag...

blubb0r
25.02.2015 15:33

Ich bin wirklich enttäuscht.

Es sind so viele geile Leute um die Zeit auf Festivals. Alte Klassiker wie Billy Idol, aber auch aktuelle Acts wie Kasabian… und dann bucht Smeets so einen Scheiß

Headliner grandios, danach aber gar nix mehr.

big_arno_style
25.02.2015 16:03

Ich bin mit dem Line-Up zufrieden.

Die Headliner finde ich Bombe, aber danach gibt es auch andere Acts wie Elbow, Rise Against oder Anouk, die ich alle leider noch nicht live gesehen habe.

Alles verbunden mit ein paar schönen Tagen in Maastricht: für mich (persönlich) das beste Festival in diesem Jahr.

ZERO74
ZERO74
25.02.2015 16:33

Gerade erst Pierce Brothers im Lineup entdeckt. Sehr cool. Letztes Jahr in Melbourne gesehen - in der Fußgängerzone! Sofort die CD gekauft. Sehr netter Folk-Rock mit australischen Klängen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.02.2015 17:47Supporter


Kaan schrieb:
Ich find's super, um mal aus der Reihe zu !

Zitat anzeigen



Ich schließe mich dir an.

Mal sehen, ob es irgendwie klappt dieses Jahr. Würde nach 2012 echt gerne wieder da hin. Eventuell ein Tagesticket. Aber dabei kann ich mich nicht für einen Tag entscheiden.

Kaan
Kaan
25.02.2015 18:59AdminSupporter

Robbie Williams
Foo Fighters
Muse
Pharrell Williams
Eagles Of Death Metal
Avicii
Sam Smith
Rise Against
Faith No More
George Ezra
Elbow
Selah Sue
The Wombats
Slash
Paloma Faith (wär fett, wenn sie die Nummer von Sigma spielt auf der sie gefeatured ist!)
Counting Crows
John Coffey
Fiddlers Green

Für mich persönlich ist das Line Up einfach MEGA! Und mit The Script und One Republic auch noch zwei gute Laune Popacts dabei.

Roxy2506
25.02.2015 19:12

Ich hoffe dieses Jahr wird es wieder etwas gechillter was den Ticketkauf betrifft. Was ein Drama letztes Jahr.5 std anstehen für nix
Ich möchte gerne ein Tagesticket für Samstag und mein Mann holt sich für Sonntag eins

Paju
25.02.2015 19:13

Auf Grund des Festivals an sich, werde ich auch drei Tage hinfahren. Bei gutem Wetter macht´s mächtig Spaß dort. Line-Up ist auch nicht schlecht, aber das ist im Vergleich zu anderen Festivals eher "mau"...aber z.B. Anouk ist gar nicht mal schlecht, die bekommt man in Deutschland auf keinem so großem Festival zu sehen.

Tickets bekommt man bestimmt noch länger.


25.02.2015 19:24

In der PK wurde bekannt dass ja nun bis 0.00 Uhr das Programm gehen kann. Finde ich gut!
Der Ticketkauf läuft sicher gechillter ab wie im letzten Jahr. Das war einzig und allein den Stones geschuldet.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.02.2015 19:33Supporter


Kaan schrieb:
Robbie Williams
Foo Fighters
Muse
Pharrell Williams
Eagles Of Death Metal
Avicii
Sam Smith
Rise Against
Faith No More
George Ezra
Elbow
Selah Sue
The Wombats
Slash
Paloma Faith (wär fett, wenn sie die Nummer von Sigma spielt auf der sie gefeatured ist!)
Counting Crows
John Coffey
Fiddlers Green

Für mich persönlich ist das Line Up einfach MEGA! Und mit The Script und One Republic auch noch zwei gute Laune Popacts dabei.

Zitat anzeigen



Nahezu exakt meine Liste.

Yertle-the-Turtle
26.02.2015 12:19

Tja schade, das Pinkpop war meine große Festivalhoffnung 2015 nach Bekanntwerden der Headliner. Und ich hätte mich im Mittelfeld wahrlich mit relativ unspektakulären Sachen zufrieden gegeben. Aber was gebucht wurde ist mir zu wenig um 600km einfach zu reisen :-/ In Reichweite wäre ich aber wohl trotzdem hin...


26.02.2015 18:56

Wenn man mal das letzte Pinkpop außen vor lässt, eigentlich ein ganz normales Booking fürs Pinkpop


28.02.2015 10:05

Mehrere Browser öffnen und einige Fenster aktualisieren hilft! War 2014 auch so. Die Wartezeit kann auch sehr schnell vorbei sein und deutlich weniger betragen.

Kaan
Kaan
28.02.2015 10:49AdminSupporter

Hilft bei mir nicht. Der Ladebalken springt immer an dieselbe Stelle zurück. Naja, mittlerweile heißt es im ersten Fenster "0 to 30 minutes".

blubb0r
28.02.2015 11:04


Koana schrieb:
Bleib dran! Das wird schon!!! Safari-Browser hat mir 2014 geholfen

Zitat anzeigen



Mir google chrome, firefox, safari, internet explorer
auf 2 PCs und alle im 10 Minuten Takt auf die Page



Wochenendkarten sind wohl ausverkauft.

Anzeige
Anzeige