Pinkpop Festival 2015 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2015 (u.a. mit Muse, Placebo, Robbie Williams)

eröffnet von Paju am 03.07.2014 16:07 Uhr
349 Kommentare - zuletzt von Mirco

roxarKaanLuddddiPastorOfMuppetsDiebelsAlt83HybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

349 Kommentare
« Seite 5 von 14 »
LiamGallagher
27.12.2014 01:05

Ich glaub das sind Einzelkonzerte die sie veranstalten. Dazu noch die Festivals.

Nico11
12.01.2015 16:34

Bin so gespannt auf das Line-Up hier. Wenn da noch so einige klasse Bands dabei sind, werde ich wohl hinfahren.

Gaslight Anthem könnte ich mir auch gut vorstellen

blubb0r
16.01.2015 09:06

Gerüchte:
Avicii und Major Lazer

Quelle


Avicii im Zelt wäre megageil, auch wenn er wahrscheinlich parallel zu einem Headliner spielen würde. Nachmittags auf der Mainstage kann ich ihn mir eher nicht vorstellen.

Ansehen würde ich ihn mir trotzdem, wenn es zeitlich passt - da kennt man ja jedes Lied

Keyser
16.01.2015 18:23


blubb0r schrieb:
Gerüchte:
Avicii und Major Lazer

Quelle


Avicii im Zelt wäre megageil, auch wenn er wahrscheinlich parallel zu einem Headliner spielen würde. Nachmittags auf der Mainstage kann ich ihn mir eher nicht vorstellen.

Ansehen würde ich ihn mir trotzdem, wenn es zeitlich passt - da kennt man ja jedes Lied

Zitat anzeigen


...also besteht die Setlist aus zwei Liedern?

blubb0r
16.01.2015 18:43


Keyser schrieb:


blubb0r schrieb:
Gerüchte:
Avicii und Major Lazer

Quelle


Avicii im Zelt wäre megageil, auch wenn er wahrscheinlich parallel zu einem Headliner spielen würde. Nachmittags auf der Mainstage kann ich ihn mir eher nicht vorstellen.

Ansehen würde ich ihn mir trotzdem, wenn es zeitlich passt - da kennt man ja jedes Lied

Zitat anzeigen


...also besteht die Setlist aus zwei Liedern?

Zitat anzeigen



Mhmm?
Wenn ich Avicii bei YouTube eingebe und mir die ersten 6-7 Lieder anhöre, kenn ich die alle

Levels, Wake Me Up, Addicted To You, Hey Brother...

Keyser
16.01.2015 18:47

Ich nur die ersten beiden. Und irgendwie glaube ich, dass ich nicht viel verpasst habe.

blubb0r
16.01.2015 19:02


Keyser schrieb:
Ich nur die ersten beiden. Und irgendwie glaube ich, dass ich nicht viel verpasst habe.

Zitat anzeigen



Haste natürlich nicht
Avicii ist David Guetta 2.0

Aber auf nem Festival kann man so was schon mal mitnehmen, wenn es sich zeitlich anbietet

MuffPotter87
16.01.2015 19:13

ne, bin beim Hurricane und bei Rock am Ring. Eines von Beiden könnten die dann theoretisch spielen

axelgreis
16.01.2015 19:17


MuffPotter87 schrieb:
ne, bin beim Hurricane und bei Rock am Ring. Eines von Beiden könnten die dann theoretisch spielen

Zitat anzeigen


Als Headliner bei rar oder Hurricane- weiß nicht ....

axelgreis
16.01.2015 19:39


MuffPotter87 schrieb:
ich habe nichts von Headliner geschrieben...

Zitat anzeigen


Major Lazer waren letztes Jahr schon Headliner auf roskilde - und haben locker 60.000 Leute nachts zum ausflippen gebracht; glaube nicht das die es unter Headliner- Status machen werden.
Schätze eher auf Headliner bei pukkelpop, campingflight und beim neuen Festival in Berlin.

Pandamann
16.01.2015 20:03

Waren die nicht letztes Jahr beim Werchter Abschlussact in nem Zelt? In Deutschland wird Major Lazer jedenfalls kein Majorfestival als Tageshead buchen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Phony_McRing-Ring
16.01.2015 20:41

major lazer waren hier 2013 in clubs unterwegs und aufm summerjam beispielsweise auf der zweitbühne anzutreffen. zumal roskilde ja auch gerne sowas wie the roots oder mastodon oben auf plakat schreibt.

Michael1
26.01.2015 08:53

Pharrell Williams und Oscar and the Wolf sind jetzt offiziell bestätigt. [addsig]

Anzeige
Anzeige