Pinkpop Festival 2015 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2015 (u.a. mit Muse, Placebo, Robbie Williams)

eröffnet von Paju am 03.07.2014 16:07 Uhr
349 Kommentare - zuletzt von Mirco

roxarKaanLuddddiPastorOfMuppetsDiebelsAlt83HybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

349 Kommentare
« Seite 6 von 14 »
blubb0r
26.01.2015 20:55

Von den 9 bestätigten Bands würde ich mir bisher 6 angucken wollen - das is ne solide Quote

blubb0r
28.01.2015 16:57

+ Faith No More (offizielle Selbstbestätigung)

Link





edit:
Bitte jetzt noch Kasabian, Incubus und Jack White…. und wenn ihr es ganz toll machen wollt, dann noch The Black Keys

Pandamann
28.01.2015 17:51


blubb0r schrieb:
+ Faith No More (offizielle Selbstbestätigung)

Link





edit:
Bitte jetzt noch Kasabian, Incubus und Jack White…. und wenn ihr es ganz toll machen wollt, dann noch The Black Keys

Zitat anzeigen



Nöö, lieber nochmal was härteres wie Marilyn Manson oder Mötley Crüe.

blubb0r
28.01.2015 18:07


Pandamann schrieb:


blubb0r schrieb:
+ Faith No More (offizielle Selbstbestätigung)

Link





edit:
Bitte jetzt noch Kasabian, Incubus und Jack White…. und wenn ihr es ganz toll machen wollt, dann noch The Black Keys

Zitat anzeigen



Nöö, lieber nochmal was härteres wie Marilyn Manson oder Mötley Crüe.

Zitat anzeigen



Diese Schiene wurde von Smeets recht früh ausgeschlossen.

Pandamann
28.01.2015 18:24


blubb0r schrieb:


Pandamann schrieb:


blubb0r schrieb:
+ Faith No More (offizielle Selbstbestätigung)

Link







edit:
Bitte jetzt noch Kasabian, Incubus und Jack White…. und wenn ihr es ganz toll machen wollt, dann noch The Black Keys

Zitat anzeigen



Nöö, lieber nochmal was härteres wie Marilyn Manson oder Mötley Crüe.

Zitat anzeigen



Diese Schiene wurde von Smeets recht früh ausgeschlossen.

Zitat anzeigen



Er hat doch nur gesagt, dass es weniger Metal geben wird, oder? Wenn man Faith No More und Slash bucht, kann man auch Manson und Mötley Crüe noch dazuholen. Manson, so wie QOTSA vor zwei Jahren als Headliner von der zweiten Bühne fände ich jedenfalls super. Auch wenn mir mein Gefühl sagt, dass deine Vorschläge eher realisiert werden.

Keyser
28.01.2015 19:42

Saustark! Was die hier für Kracher raushauen.
Jetzt 3,5 Headliner bei 3 Tagen. Plus FNM. Wow! Erst Recht wenn man das mal mit dem Rock Werchter vergleicht...

blubb0r
28.01.2015 19:47


Keyser schrieb:
Saustark! Was die hier für Kracher raushauen.
Jetzt 3,5 Headliner bei 3 Tagen. Plus FNM. Wow! Erst Recht wenn man das mal mit dem Rock Werchter vergleicht...

Zitat anzeigen



Wer ist denn der 0.5te Headliner? Pharrell Williams? Da fand ich Arcade Fire letztes Jahr beeindruckender.

Werchter und Pinkpop sehe ich mehr oder weniger gleichauf. Werchter schon mit besseren Bands, aber halt auch 4 Tage und teurer.

ZERO74
ZERO74
29.01.2015 21:32

Sehe ich das richtig, dass man dann mit einer Karte für Freitag Slash, FNM und Muse mitnehmen würde?

blubb0r
30.01.2015 00:15

Nein.

Also vielleicht 5-6 Minuten, die du brauchst, um von der einen zu anderen Stage zu gehen.

Kaan
Kaan
13.02.2015 01:11AdminSupporter


blubb0r schrieb:


Keyser schrieb:
Saustark! Was die hier für Kracher raushauen.
Jetzt 3,5 Headliner bei 3 Tagen. Plus FNM. Wow! Erst Recht wenn man das mal mit dem Rock Werchter vergleicht...

Zitat anzeigen



Wer ist denn der 0.5te Headliner? Pharrell Williams? Da fand ich Arcade Fire letztes Jahr beeindruckender.

Werchter und Pinkpop sehe ich mehr oder weniger gleichauf. Werchter schon mit besseren Bands, aber halt auch 4 Tage und teurer.

Zitat anzeigen



Reisegruppe Rheinland?

blubb0r
13.02.2015 11:19

Ich werde (höchstwahrscheinlich) wieder von Aachen aus pendeln - das hat letztes Jahr ziemlich gut geklappt

Können uns aber gerne dort treffen

donhen
13.02.2015 12:36

gibt es eigentlich auch eine deutsche/englische homepage vom pinkpop?
weiß jmd., wann weitere acts bestätigt werden? vor vvk-start? oder wie ist dort immer der rhytmus?

Pandamann
13.02.2015 12:44


donhen schrieb:
gibt es eigentlich auch eine deutsche/englische homepage vom pinkpop?
weiß jmd., wann weitere acts bestätigt werden? vor vvk-start? oder wie ist dort immer der rhytmus?

Zitat anzeigen



1. Glaube ich nicht
2. 25.02. wird der Großteil vom Rest des Line Ups bekanntgegeben
3. 28.02. startet der Vorverkauf

Anzeige
Anzeige