Kraftklub Tour 2014

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2014

eröffnet von ryback am 21.06.2014 23:38 Uhr
835 Kommentare - zuletzt von stubi

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

835 Kommentare
« Seite 29 von 34 »
wsk253
wsk253
21.09.2014 15:56

Kann mir jemand vllt sagen, ob die sonst immer pünktlich zur kommunizierten Zeit angefangen haben, oder eher später?!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.10.2014 17:54AdminSupporter

Für alle die am Samstag in Prag sind:


Liebe Ticketkäuferin,
lieber Ticketkäufer,

das Kraftklub Konzert am 11.10.2014 in Prag findet nicht wie ursprünglich geplant im Podnik statt, sondern wurde in die Futurum Music Bar verlegt, da dass Podnik leider geschlossen wurde.

Hier die genauen Daten:
Kraftklub "Klubtour 2014"
11.10.2014 Prag (CZ)
Futurum Music Bar
Zborovska 7, 15000 Prague 5 Einlass: 19:00, Beginn: 19:30

Alle bisher gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.10.2014 18:19Supporter

Stelle ich mir in so einem sehr kleinen Schuppen extrem spaßig vor.

Generell finde ich es super, wenn größere Bands wie Beatsteaks, KK, Casper usw. wieder durch Clubs ziehen.

MuffPotter87
06.10.2014 20:48

Allen Dates außer Zürich. Geiler Support. Wer auf Deutschrap mit sehr ironischen und dennoch tiefgründigen texten steht sollte mal reinhören

MyChemGD1234
06.10.2014 21:03

Geeeeil

Gut, dass ich zu der Tour nicht gehe

Warum müssen eigentlich alle Bands genau in den Herbstferien touren?

Hoffentlich sind ZM nächstes Jahr auch dabei...

xXxJulesxXx
10.10.2014 15:29

Viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja in Stuttgart! Und tue nichts, was ich (bei Casper) nicht auch tun würde

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
10.10.2014 18:15AdminSupporter


xXxJulesxXx schrieb:
Viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja in Stuttgart! Und tue nichts, was ich (bei Casper) nicht auch tun würde

Zitat anzeigen



aight.

Weiß hier zufällig jemand wo man sich in Leipzig noch gepflegt betrinken kann?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
10.10.2014 23:55AdminSupporter

Setlist hier von meinem Insta verlinkt: http://instagram.com/p/t_Kav1OKYF/

Fazit:
Stark stark stark vorgelegt.
Schweiß von der Decke, Schweiß überall. Noch nie einen Laden erlebt in dem JEDER derart nass war. Wir haben getropft und so war es auch. Die neuen Sachen haben mir live besser gefallen wie die alten, aber das ist auch auf Platte so.
Meine Gang haben sie mal krass Mega verhauen es aber charmant überspielt.und ja Felix das Internet vergisst nicht
Meine Stadt ist zu laut hat imho viel zu viel Luft rausgenommen und war bei solch einem Abriss deplatziert.
Lautstärke war glaub ich an der Grenze des erlaubten, Mega laut, aber war gut so.

Ansonsten. Ja. Geil. Freu mich auf das was kommt. Jetzt frisch gemacht, was essen und dann einen trinken. Danke an fipsi, hat man uns dann auch so schon mitgeteilt

Zwei Sätze zur maskulin dingsbums: welche Drogen nehmen die? Helft ihnen bitte. Mir graust, dass ich das noch 8 mal ertragen muss
Aber der Rest macht es wert!!!

MyChemGD1234
11.10.2014 00:00

Zugezogen Maskulin sind doch genial Sind halt bischen durchgeknallt und ziemlich Ironisch.

PR1
11.10.2014 00:23


Stiflers_Mom schrieb:
Setlist hier von meinem Insta verlinkt: http://instagram.com/p/t_Kav1OKYF/

Fazit:
Stark stark stark vorgelegt.
Schweiß von der Decke, Schweiß überall. Noch nie einen Laden erlebt in dem JEDER derart nass war. Wir haben getropft und so war es auch. Die neuen Sachen haben mir live besser gefallen wie die alten, aber das ist auch auf Platte so.
Meine Gang haben sie mal krass Mega verhauen es aber charmant überspielt.und ja Felix das Internet vergisst nicht
Meine Stadt ist zu laut hat imho viel zu viel Luft rausgenommen und war bei solch einem Abriss deplatziert.
Lautstärke war glaub ich an der Grenze des erlaubten, Mega laut, aber war gut so.

Ansonsten. Ja. Geil. Freu mich auf das was kommt. Jetzt frisch gemacht, was essen und dann einen trinken. Danke an fipsi, hat man uns dann auch so schon mitgeteilt

Zwei Sätze zur maskulin dingsbums: welche Drogen nehmen die? Helft ihnen bitte. Mir graust, dass ich das noch 8 mal ertragen muss
Aber der Rest macht es wert!!!

Zitat anzeigen

Nur 17 Lieder?

Keyser
11.10.2014 01:03

Echt dünne Setlist. Zu jung? Liebe? Ritalin? Lieblingsband? Mein Leben?

Edit:
Natürlich gefallen dann die neuen Sachen besser wenn die guten alten Sachen nicht gespielt werden. Hatte ich schon "Liebe" erwähnt?