Kraftklub Tour 2014

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2014

eröffnet von ryback am 21.06.2014 23:38 Uhr
837 Kommentare - zuletzt von stubi

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

837 Kommentare
« Seite 28 von 34 »
maltere
19.09.2014 16:41

1000 Leute war meine spontane Info nachdem ich in der Schlange die Website gecheckt hab. Aber wenn es draußen ist, dürfte es kleiner sein, richtig!

BNPRT
BNPRT
19.09.2014 21:57

So kurzes Feedback.
positiv:
- Location: außerhalb, aber ganz süß aufgebaut. Spartanisch gehalten. Sollte ruhig öfter solche Open Airs geben.
- Stimmung: gute Animation, die Leute sind ziemlich durchgedreht. Hat mir von Anfang bis Ende gut gefallen. Highlights bzgl. der Stimmung als auch Persönlich waren "Karl-Marx-Stadt" und "Unsere Fans".

negativ:
- Dauer: sorry, bin vielleicht undankbar, war ja schließlich für lau, aber 75 Minuten war dann doch etwas mau, habe allerdings keinen Vergleich.
- Crowd: also, bei den ersten Konzerten, die ich so ungefähr im Jahr 2006 mitgenommen habe (natürlich nicht von Kraftklub), waren Tanztechnisch natürlich nicht abwechslungsreicher als heute, allerdings fällt mir seit Jahren die negative Entwicklung in Sachen Wall of Death/Circle Pit/Mosh Pit (wenn man das bei Kraftklub überhaupt so nennen darf) auf. Ich verstehe einfach nicht, wie man selbst bei Balladen (im heutigen Fall die "ruhigeren" Songs) auch einen Pit öffnen/auseinanderzugehen muss. Nimmt mir ehrlich gesagt die Freude an dem Ganzen, wenn so etwas einfach ständig passiert. Aber wahrscheinlich Geschmackssache.

amüsant:
- Pyro: während "Unsere Fans" startete dann die Pyro-Fraktion 3 Pyros und 2 Rauchfackeln. Ein Sec' kam in den Pit, und hat eins einsammeln können, beim Versuch der anderen, hat er aber vom gesamten Publikum einen Platzverweis erhalten. So in der Form noch nich erlebt. Durchaus witzig.
- Foto:

Wer mich findet kriegt ein Bier spendiert (außer Sara, weil ich ihr sowieso eins Schulde ).

MyChemGD1234
20.09.2014 09:50

Naja Malte, ist doch klar, dass sie bei einer kostenlosen Promo-Veranstaltung nicht 2 Stunden spielen. Haben sie in den anderen Städten auch nicht gemacht

MyChemGD1234
20.09.2014 23:02

Ich glaube, dass das, wie das Konzert in Beyreuth, nicht zu der "offiziellen" Konvoi-Tour gehört

rapante
20.09.2014 23:06

deswegen hab ich gefragt, ich hab weder mitgezählt, noch gewusst, was davon jetz offiziell dazu gehört und was net [addsig]

xXxJulesxXx
20.09.2014 23:14

Okay, wenn das so ist sind es 6, dann fehlt noch eines (Bayreuth hab ich oben schon nicht mitgzählt) dachte das heute war schon der Abschluss

wsk253
wsk253
21.09.2014 09:33

Aaaaaargh! Ich muss schnell nach Hause...

Gute Frage - ich hab keine Ahnung ob es irgendwelche Kriterien gibt an die ich gerade nicht denke, aber könnte vllt. auf dem Augustusplatz, Markt, Festwiese/Stadion, Zetkin-Park, Alte Messe oder oder oder

wsk253
wsk253
21.09.2014 10:14

Ich glaube das hatten die gefixt und das geht nicht mehr.

Falls irgendwer, irgendwelche Infos hat, dann her damit, bitte

Wir fahren jetzt los, Heim - 1,5h Mittagessen bei Mutti fällt aus

BNPRT
BNPRT
21.09.2014 11:39

Hamburg war doch auch große Bleichen angegeben das konnte nie und nimmer stimmen