Kraftklub Tour 2014

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2014

eröffnet von ryback am 21.06.2014 23:38 Uhr
835 Kommentare - zuletzt von stubi

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

835 Kommentare
« Seite 32 von 34 »
IndieCaro
IndieCaro
17.10.2014 22:11


jetpack schrieb:
Wie ist denn das Publikum so? Hohes Fangirlaufkommen unter 13 oder gehts?

Zitat anzeigen



Habe ich in köln nicht so empfunden. Natürlich gibt es die auch, aber es war doch recht bunt gemischt. Von 10 bis 50 alles dabei. Würde fast sagen mehr Jungs als Mädels.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.10.2014 01:03AdminSupporter

Julia hat Recht - Cas war da. Hat aber an der Setlist nix verändert. Haben sich wohl auf trinken statt proben konzentriert weil er war nur zu Liam da und schöner tag wurde nicht gespielt?!

Ansonsten geht dieser abend als einer der schmerzhaftesten in meiner Fankarriere ein. Mega viel Gedrücke Und Gepoge, bin jetzt schon gehbehindert- kommt normal erst am tag danach.
Top Konzert und das Lido ist ein toller Laden. Jetzt erstmal hart feiern und dann mal schauen was Uns Dresden morgen so beschert.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.10.2014 00:23AdminSupporter

Das bisher feuchteste Konzert mit einer Höchsttemperatur von 33 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von abartigen 92 % ist geschafft.
Wow. Ich dachte Leipzig war nass, aber dieses schnuckelige Beatpol war einfach eine Badewanne.
Von den Dauertourfahrern in Reihe 1 mussten von 10 Leuten heute bis auf 2 alle aufgeben wegen Kreislauf, Dehydration usw. Hatte nach dem Konzert Schrumpelfinger wie nach einem langen Bad?
War auf jedenfall geil. Abgesehen vom fast abkacken meine bisherige Nr 1., auch trotz Schlagzeugproblemen bei Max.

Ansonsten ist zu sagen, dass das Punktespiel Solangsam Mega groteske Züge annimmt und den Rest der Tour wohl noch gut erheitern wird (Henrik von zm heute nur in Unterhosen für blitzkrieg bop da, Felix als sterbender Roboter bei 2 dosen)

xeenaa
20.10.2014 14:32

Bin noch auf der Suche nach bis zu 4 Tickets für Nijmegen.
Kann mir jemand helfen?

LG

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.10.2014 01:28AdminSupporter

Solangsam wird die Tour einfach nur noch der Brüller

München, atomic Café. Süß. Sooo klein und so voll. War super. Irgendeine Nummer musste aufgrund von Unvermögen der Band abgebrochen werden und sie haben sich sehr geschämt
Ansonsten nichts was Normalos begeistert
Heute nur 30 Grad und 80 % Luftfeuchtigkeit, hat aber trotzdem gereicht
Außerdem schön lauter BVB (Schimpfwort hier einsetzen) Chor

Jetzt schon auf dem Weg nach Stuttgart und voller Lust in der Brust

xXxJulesxXx
22.10.2014 07:08


Stiflers_Mom schrieb:

Jetzt schon auf dem Weg nach Stuttgart und voller Lust in der Brust

Zitat anzeigen



Bock

Und wirst du nachlässig oder verdeckt dich Felix auf dem Bild vom Publikum?

jetpack
22.10.2014 14:05

Gerade soo kein Bock für das Konzert heute das Haus zu verlassen..
Können gerne in mein Wohnzimmer kommen.

Aldigaenger
22.10.2014 14:47

Nachdem ich mich jetzt zur Uni gequält hab, hab ich wenigstens nach und nach immer mehr Bock Das wird heut sehr gut Muss nur noch beim Rest gute Stimmung aufkommen zum Glück tut von Heisskalt am Samstag eh noch alles weh...

xXxJulesxXx
23.10.2014 01:13

Schön wars. Richtig umgehauen hat es mich jetzt nicht (was aber auch an den äußeren Umständen und ein bisschen am Publikum liegt) und dass ich heute in dem Schuppen länger an der Garderobe stand um meine Jacke zu bekommen als auf der Autobahn im Stau...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.10.2014 16:18AdminSupporter

Ja, kann da Julia nur zustimmen.
Gestern hat auch mir was gefehlt. Lag aber auch am Mega lahmen Publikum. (zudem hat die halbe Band die Pest)
Wenn ich mir überlege, normal Krieg ich pro Lied Minimum 2 Schuhe an den Schädel, gestern gab's einen einzigen Crowdsurfer. Nicht dass mir die Gewalt fehlt, aber war irgendwie sinnbildlich gestern.


Schön zu beobachten ist mein verändertes Meinungsbild zu ZM.
Ich weiß ja nicht ob es unterbewusstes Mitleid ist oder weil Henrik und Moritz einfach zwei super liebe Menschen sind, aber so langsam Find ich die wirklich gut
Moritz hatte gestern auch sichtlich Freude daran uns mitsingen zu sehen in der ersten Reihe, nachdem wir anfangs der Tour aufm Wellenbrecher gepennt oder mit den Augen gerollt haben
Aber man muss allerdings auch sagen, dass sie viel dazu gelernt haben seit Beginn der Tour und sich jetzt viel besser präsentieren.

blubb0r
23.10.2014 16:30

Die sollen mal als Vorgruppe von K.I.Z. auf Tour gehen. Dann würde man die auch würdigen


taddl
25.10.2014 11:12

Nach dem etwas komischen Konzert in Stuttgart haben wir uns überlegt, ob wir überhaupt nach Zürich fahren sollen. Im Nachhinein denke ich, dass es in Stuttgart nicht nur an dem Publikum lag, sondern auch an den Wagenhallen. Durch die Höhe und Größe ging die Stimmung ein bisschen verloren.

Die Setlist bei dieser Tour ist leider nicht mein Fall. Mir fehlen einfach zu viele alte Songs (z.B. Eure Mädchen, Juppe, Schlagerstars).

Zum Glück sind wir doch nach Zürich gefahren. Es war einfach genial. Super Stimmung und die Band war einfach gut gelaunt.

Haben sie früher eigentlich auch nur um die 90 min gespielt? Ich weiß es gar nicht mehr...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.10.2014 12:08AdminSupporter

Leider war es nicht nur das.
Die Wagenhallen waren ganz ganz ähnlich Zum Beatpol in Dresden, bei dem sich so gut wie alle einig waren, dass es die beste Show der Tour war.

Bin jetzt mal gespannt auf Nijmegen, Luxemburg (vor allem auf das viel gelobte Atelier) und natürlich Chemnitz.
Kann kaum glauben dass es bald wieder um ist erstmal.

@fipsi: niemals

pistolpete
pistolpete
30.10.2014 08:26

Heute Geht's nach Nijmegen... Yipie!!!

Hab tierisch Bock... Mal schauen was die Jungens heute so zu bieten haben, sind ja schon einige Zeit unterwegs. Grundsätzlich erwarte ich aber nen Abriss!!! [addsig]