Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 117 von 168 »
lirumlarum
lirumlarum
06.03.2015 16:39

BRMC:
Red Eyes And Tears
Cold Wind
Ain't No Easy Way
Berlin
Whatever Happened To My Rock'n'Roll

MetalFan94
06.03.2015 16:40

Von ST aufjeden Fall You can´t bring me down, das ist ein Brett!
Von BRMC das B.R.M.C. Album und von den Counting Crows gibt´s zu viel gutes als das ich dir was spezielles empfehlen könnte. Aufjeden Fall Mr.Jones anhören

hermes81
06.03.2015 16:57


meisterABC schrieb:


hermes81 schrieb:
Für mich ist das dieses Jahr ein so dermaßen hingerotztes Line-Up. Dafür soviel Kohle zu verlangen ist schon eine absolute Frechheit.

Zitat anzeigen


Eine Frechheit ist das garantiert nicht, nur nicht dein Geschmack.

Zitat anzeigen



Ging mir da eher weniger um den Geschmack als vielmehr die Kosten.
Sind durchaus ein paar Bands dabei die auch ich "nett" finde. Aber halt nicht für diesen Preis.
Aber egal - viel Freude allen die hingehen!!!

dudelx8
06.03.2015 17:06

Marmozets, Irie, Kodaline, Suicidal Tendencies & Adam Angst

Die Spitze gefällt mir dieses Jahr zwar nicht, bis auf Placebo, aber ich finde im Mittelfeld und im unteren Bereich mehr als genug Bands um hinzufahrn, hoffe noch auf Northlane und Architects für den Geballer Sonntag auf der Red Stage

roxar
roxar
06.03.2015 17:07

Die Spitze ist ja anscheinend auch noch nicht vollständig... Wenn man dem Podcast glauben mag. Aber der Booker sollte eigentlich schon wissen was er tut.

dudelx8
06.03.2015 17:13


roxar schrieb:
Die Spitze ist ja anscheinend auch noch nicht vollständig... Wenn man dem Podcast glauben mag. Aber der Booker sollte eigentlich schon wissen was er tut.

Zitat anzeigen



Wenn ich mich recht erinnere, war 2013 und 2014 die Headliner Situation ähnlich unklar, 2013 wurden die Arctic Monkeys hochgestuft und 2014 ein Doppelhead aus Macklemore und Seeed gemacht

Wishkah
06.03.2015 18:51

Sind mittlerweile doch wirklich einige Bands dabei, auf die ich mich sehr freuen würde.

Ben Howard, The Notwist, Death Cab for Cutie, alt-J, Noel Gallagher's High Flying Birds, Angus & Julia Stone, Placebo, Black Rebel Motorcycle Club, The Tallest Man on Earth, Dub FX... Und dazu noch einige andere, die nicht viel weniger interessant für mich sind. Damit wäre ich absolut zufrieden und hätte genug zu sehen für ein schönes Wochenende.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich bis auf Death Cab for Cutie alle von denen schon mal (u.a. auf dem Hurricane) live gesehen habe. Trotzdem ärgere ich mich gerade sehr, dass ich dieses Jahr keine Zeit habe.

runnerdo
runnerdo
08.03.2015 17:20Supporter

So zurück aus dem kurzurlaub und grade mal hier alles überflogen.
Für mich persöhnlich eine gute Welle aber auch nichts was die Sache rausreißt.

John Coffey,Adam Angst,Marmosets,Mø,Suicidal Tendencies und vllt Ben Howard wäre was für mich. Für so 120€ bei einem 40-50.000 Festival würde das Lineup auch gut klar gehen.

Es wird ja immer noch von dem dritten Headliner gesprochen. Denke man hat die Kritik gehört aber trotzdem wird da nichts mehr kommen. Man sollte meinen nach den letzten Jahren wüssten die Leute das.

AnyWindmills
09.03.2015 11:52


Hardbreaker141 schrieb:
Neue bands:

Podcast

+John Coffey
+Sunset Sons
+Adam Angst
+Marmozets
+Fidlar
+The Districts
+Hoffmaestro
+St. Paul & The Broken Bones
+Catfish and the Bottlemen
+Mø
+Suicidal Tendencies
+The Dø
+Kodaline
+Dub FX
+Counting Crows
+Irie Révoltés
+Black Rebel Motorcycle Club
+Death from Above 1979
+Angus & Julia Stone
+Ben Howard

Zitat anzeigen



Also ich weiß nicht, warum manche hier die Bandwelle loben.

So ein wirklich großer Name , wo man denkt "wow" ist nicht wirklich dabei. Vielleicht könnte man Ben Howard noch dazu zählen. Unter den anderen Bands sind ein paar nette dabei (Counting CrowsBRMC, DFA 1979, Adam Angst , Suicial Tendencies), der Rest ist ber ziemlich belanglos.

Wären die ersten beiden Wellen "normal gut" gewesen, könnte man sagen, dass diese Welle die vorherigen gut abrundet, aber so ergänzt dieser Schwung Bands nur die ersten beiden Wellen in ihrer Mittelmäßigkeit.

Glaube auch nicht mehr, dass da noch was großes kommen wird.


09.03.2015 11:53

Vielleicht haben andere Menschen einen anderen Geschmack als du bzw es kommt ihnen weniger auf die großen Acts an. Es ist doch im Endeffekt eh alles subjektiv.

BNPRT
BNPRT
09.03.2015 11:57


AnyWindmills schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
Neue bands:

Podcast

+John Coffey
+Sunset Sons
+Adam Angst
+Marmozets
+Fidlar
+The Districts
+Hoffmaestro
+St. Paul & The Broken Bones
+Catfish and the Bottlemen
+Mø
+Suicidal Tendencies
+The Dø
+Kodaline
+Dub FX
+Counting Crows
+Irie Révoltés
+Black Rebel Motorcycle Club
+Death from Above 1979
+Angus & Julia Stone
+Ben Howard

Zitat anzeigen



Also ich weiß nicht, warum manche hier die Bandwelle loben.

So ein wirklich großer Name , wo man denkt "wow" ist nicht wirklich dabei.
Vielleicht könnte man Ben Howard noch dazu zählen.
Unter den anderen Bands sind ein paar nette dabei (Counting CrowsBRMC, DFA 1979, Adam Angst , Suicial Tendencies), der Rest ist ber ziemlich belanglos.

Wären die ersten beiden Wellen "normal gut" gewesen, könnte man sagen, dass diese Welle die vorherigen gut abrundet, aber so ergänzt dieser Schwung Bands nur die ersten beiden Wellen in ihrer Mittelmäßigkeit.

Glaube auch nicht mehr, dass da noch was großes kommen wird.

Zitat anzeigen


Wo ist dein Problem?

roxar
roxar
09.03.2015 11:59

Belanglos ist allein deine subjektive Meinung zum Belang dieser Bandwelle
Dass die Welle nicht belanglos ist, sieht man allein daran wie gut sie im Vergleich zu den anderen Wellen hier ankam.

SpiderJ
09.03.2015 12:06

und wird alleine von Deinem Beitrag getoppt

Manmanman, es kann doch jeder seine Meinung sagen, ohne dass gleich ein dummer Kommentar kommt.

Wir haben uns dieses Jahr (zum Glück) gegen das Southside entschieden. Alle in unserer Gruppe sind der Meinung, dass es das grottigste Line-Up ist, seit wir zum Southside gehen und das ist immerhin schon seit 2003.

Ganymed
09.03.2015 16:45


SpiderJ schrieb:
und wird alleine von Deinem Beitrag getoppt

Manmanman, es kann doch jeder seine Meinung sagen, ohne dass gleich ein dummer Kommentar kommt.

Wir haben uns dieses Jahr (zum Glück) gegen das Southside entschieden. Alle in unserer Gruppe sind der Meinung, dass es das grottigste Line-Up ist, seit wir zum Southside gehen und das ist immerhin schon seit 2003.

Zitat anzeigen



Das dachte ich eigentlich schon von 2014. Aber das Southside hat sich (zumindest für mich, da ich doch gerne Rock, Alternativ etc. höre) da nochmal unterboten.

ralf321
ralf321
09.03.2015 21:47


Ganymed schrieb:


SpiderJ schrieb:
und wird alleine von Deinem Beitrag getoppt

Manmanman, es kann doch jeder seine Meinung sagen, ohne dass gleich ein dummer Kommentar kommt.

Wir haben uns dieses Jahr (zum Glück) gegen das Southside entschieden. Alle in unserer Gruppe sind der Meinung, dass es das grottigste Line-Up ist, seit wir zum Southside gehen und das ist immerhin schon seit 2003.

Zitat anzeigen



Das dachte ich eigentlich schon von 2014. Aber das Southside hat sich (zumindest für mich, da ich doch gerne Rock, Alternativ etc. höre) da nochmal unterboten.

Zitat anzeigen



Jepp geht uns genauso wir sind erstmal raus. Sind jahrelang fast immer seit 99 hin aber seit letztem Jahr ist da erstmal Schluss. Mal sehen wohin es sich hin entwickelt..

TheDrummer1993
10.03.2015 12:06

Mumford and sons jetzt auch noch anfang juli in frankreich beim Main Square Festival. Gibts das denn? Wie können die hier nich spielen?

roxar
roxar
10.03.2015 12:08

Die sind am HuSo Wochenende noch in Amerika. Sollte inzwischen auch bekannt sein

CoolProphet
10.03.2015 16:02

Vermutlich haben die M&S dann direkt für nächstes Jahr auf die Festivals gebucht im Paket mit dem diesjährigen eigenen Open Air Konzert.

Effzeh93
10.03.2015 16:16

Hi kurze Frage, fahre dieses Jahr mit meiner Gruppe zum ersten mal aufs Southside, wann sollten wir denn anreisen? Reicht Freitags oder doch lieber Donnerstags?

GabbaGabbaHey
10.03.2015 16:22

Auf jeden Fall Donnerstag anreisen, das erspart viel Stress am Freitag. Und erfahrungsgemäß sind etwas größere Campingflächen am Freitag nicht mehr zu finden.

Ganymed
10.03.2015 16:54


Effzeh93 schrieb:
Hi kurze Frage, fahre dieses Jahr mit meiner Gruppe zum ersten mal aufs Southside, wann sollten wir denn anreisen? Reicht Freitags oder doch lieber Donnerstags?

Zitat anzeigen



Donnerstag früher Nachmittag Ankunft ist am besten. Bekommst noch einen vernünftigen Parkplatz und eine gute Campingfläche, die auch nicht ganz im letzten Eck ist.

Anzeige
Anzeige