Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 116 von 168 »
GabbaGabbaHey
06.03.2015 13:10


roxar schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


roxar schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
IN der Breite ist es einfach schon nicht schlecht, aber 1-2 größere/exklusivere Namen hätten das Line Up besser aussehen lassen.

Zitat anzeigen


Das LineUp ist noch nicht vollständig

Zitat anzeigen



Richtig, aber glaubst du, dass man im April noch einen Namen wie Faithless, Chemical Brothers oder Incubus präsentiert.

Zitat anzeigen


Würde ich nicht ausschließen. Grund: Siehe eins drüber.

Zitat anzeigen



Ich schon. Grund: Erfahrung der letzten Jahre

buether
06.03.2015 13:33

Sind der ein oder andere nette akt dabei, aber als ein großes bedeutsames Festival kann man die HuSo Festivals nicht mehr sehen. Die spielen eher in der Größenordnung "Mittelgroße Festivals" mit dem Chiemsee Summer, dem Highfield, dem Berlin Festival oder dem Deichbrand mit.

Erthos
06.03.2015 13:57

Also ich geh da buether absolut recht. Für eins der größten Festivals deutschlands ist das line up meiner Meinung nach einfach nur grottig!

MuffPotter87
06.03.2015 14:08


MetalFan94 schrieb:
Marmozets sind verdammt fett

Zitat anzeigen



In welche Richtung gehen die? In Death from Above und Catfish & the Bottlemen muss ich auch noch reinhören. Sonst noch Tipps aus der Welle?

lirumlarum
lirumlarum
06.03.2015 14:09


Erthos schrieb:
Also ich geh da buether absolut recht. Für eins der größten Festivals deutschlands ist das line up meiner Meinung nach einfach nur grottig!

Zitat anzeigen



Qualität ist natürlich Geschmackssache, aber von der Größe und v.a. Anzahl der Bands bzw. Bühnen her beim HuSo ist der Vergleich einfach Unsinn.

MuffPotter87
06.03.2015 14:10

Ich finde ja, dass der Vorteil des Hurricanes auch der Nachteil des Hurricanes ist. Es sind einfach zu viele Bands da. 20 Bands weniger, dafür 2-3 dickere Namen in der Spitze und es wäre ideal.

roxar
roxar
06.03.2015 14:12

Für dich vielleicht... Und ob man sich von 20 kleinen Namen die wahrscheinlich kaum was kosten einen großen holen kann weiß ich auch nicht. Und dann ginge das Ganze Gemecker noch mehr in die Richtung "Mir fehlen die kleinen "Liebhaberbands"".

roxar
roxar
06.03.2015 14:30

Es gab im Chat noch eine Idee für den dritten Headliner

Also ich würde es sehr feiern

MuffPotter87
06.03.2015 14:36


roxar schrieb:
Für dich vielleicht... Und ob man sich von 20 kleinen Namen die wahrscheinlich kaum was kosten einen großen holen kann weiß ich auch nicht. Und dann ginge das Ganze Gemecker noch mehr in die Richtung "Mir fehlen die kleinen "Liebhaberbands"".

Zitat anzeigen



für dich vielleicht...

GabbaGabbaHey
06.03.2015 15:38

Das würde ich auch richtig feiern. Passt ja auch wie die Faust aufs Auge in das diesjährige Line Up

hermes81
06.03.2015 15:42

Für mich ist das dieses Jahr ein so dermaßen hingerotztes Line-Up. Dafür soviel Kohle zu verlangen ist schon eine absolute Frechheit.

meisterABC
06.03.2015 15:43


hermes81 schrieb:
Für mich ist das dieses Jahr ein so dermaßen hingerotztes Line-Up. Dafür soviel Kohle zu verlangen ist schon eine absolute Frechheit.

Zitat anzeigen


Eine Frechheit ist das garantiert nicht, nur nicht dein Geschmack.

Saufside
06.03.2015 15:47

Mit Kodaline, Dub FX und Irie Revoltes nimmt das ganze doch noch ein versöhnliches Ende

Versteh nicht warum Kodaline so weit unten stehn?! Seh ich deutlich über vielen Bands darüber!

FRWRKS
06.03.2015 15:48

Na, geht doch FKP. Schöne Welle.
Von den groß gedruckten würde ich mir nur die Revoltes nicht anschauen. Und von den anderen kenne ich die beiden letzten Nicht. Der Rest ist auch Klasse.


shrhldr
06.03.2015 15:51


hermes81 schrieb:
Für mich ist das dieses Jahr ein so dermaßen hingerotztes Line-Up. Dafür soviel Kohle zu verlangen ist schon eine absolute Frechheit.

Zitat anzeigen


Kann dir da zu 100% zustimmen.

MetalFan94
06.03.2015 15:55


MuffPotter87 schrieb:


MetalFan94 schrieb:
Marmozets sind verdammt fett

Zitat anzeigen



In welche Richtung gehen die? In Death from Above und Catfish & the Bottlemen muss ich auch noch reinhören. Sonst noch Tipps aus der Welle?

Zitat anzeigen



Kann man schlecht vergleichen würde die so als (post)Hardcore Punk mit Metal Einflüssen beschreiben. Death from Above auf jeden Fall reinhören. John Coffey , Adam Angst, Counting Crows, Fidlar, Suicidal Tendencies, und BRMC kann ich noch empfehlen

MyChemGD1234
06.03.2015 15:57


MuffPotter87 schrieb:


MetalFan94 schrieb:
Marmozets sind verdammt fett

Zitat anzeigen



In welche Richtung gehen die? In Death from Above und Catfish & the Bottlemen muss ich auch noch reinhören. Sonst noch Tipps aus der Welle?

Zitat anzeigen


Beschreiben sich selbst als "math alternative etwas".

MuffPotter87
06.03.2015 16:03


MetalFan94 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


MetalFan94 schrieb:
Marmozets sind verdammt fett

Zitat anzeigen



In welche Richtung gehen die? In Death from Above und Catfish & the Bottlemen muss ich auch noch reinhören. Sonst noch Tipps aus der Welle?

Zitat anzeigen



Kann man schlecht vergleichen würde die so als (post)Hardcore Punk mit Metal Einflüssen beschreiben. Death from Above auf jeden Fall reinhören. John Coffey , Adam Angst, Counting Crows, Fidlar, Suicidal Tendencies, und BRMC kann ich noch empfehlen

Zitat anzeigen



Mal schauen, wenn ich heut Abend zuhause bin wird mal reingehört. John Coffey, Adam Angst und Fidlar kenne ich und mag ich. BRMC, Counting Crows und Suicidal Tendencies kenne ich vom Namen sind aber bisher völlig an mir vorbei gegangen. Da bräuchte ich mal Reinhörtipps/Hits.

Anzeige
Anzeige