Rock am Ring vs Grüne Hölle Festival

eröffnet von Tipp am 11.06.2014 10:43 Uhr
637 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

637 Kommentare
« Seite 12 von 26 »
7Dup
7Dup
10.07.2014 13:18


CoolProphet schrieb:

Die müssen "liefern" und dann wird man sich im Rahmen der beiden Jubiläen keine Blöße geben wollen.

Zitat anzeigen



Mit Pizza und Bier würde ich mich auch zufrieden geben.

Cody
11.07.2014 00:05


CoolProphet schrieb:
Tippe bei MLK auf: AC/DC - Coldplay - Hosen

Die müssen "liefern" und dann wird man sich im Rahmen der beiden Jubiläen keine Blöße geben wollen.

Zitat anzeigen



Slipknot sollte man nicht vergessen. Bringen in diesem Jahr noch ein Album raus und touren immer unter Lieberberg.

Ich setze auf Slipknot, Coldplay und Eminem

Cody
11.07.2014 00:26



AC/DC machen solo einfach viel mehr Geld und werden mit Sicherheit auf Stadion Tournee gehen. Und bei Eminem wird es mal Zeit, den nach Deutschland zu holen.

Foo Fighters wohl eher zum Hurricane.

roxar
roxar
11.07.2014 00:29

Eminem am RIng wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben denke ich.
Aber ich denke sowieso nicht, dass das Headtrio zugkräftig genug wäre.

blubb0r
11.07.2014 00:32


roxar schrieb:
Eminem am RIng wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben denke ich.
Aber ich denke sowieso nicht, dass das Headtrio zugkräftig genug wäre.

Zitat anzeigen



Eminem als Kontrasthead zu den Hosen, die zur gleichen Zeit spielen *träum*

Das wäre das Nonplusultra für mich, dann wäre auch die Meute beruhigt

Cody
11.07.2014 00:39


roxar schrieb:
Eminem am RIng wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben denke ich.
Aber ich denke sowieso nicht, dass das Headtrio zugkräftig genug wäre.

Zitat anzeigen



Dann müsste man wohl eher Slipknot rausnehmen wenn es darum geht. Mir wäre Eminem solo auch lieber, aber da ist eben die Frage, ob die Möglichkeit überhaupt besteht, ihn zu holen. Sind ja wohl nicht alle so dämlich wie die Kölner Verwaltung wenn ich an den Bericht denke.

Slipknot könnte ja auch zur Grünen Hölle passen, aber wie gesagt, die waren bisher immer unter Lieberberg unterwegs.

Sowas wie Aerosmith oder Black Sabbath würden denke ich auch überhaupt nicht ziehen. Bei Iron Maiden war auch nichts los.

Wenn man sich wirklich gegenseitig überbieten will, müssten das ja schon quasi mehr als die drei normalen Headliner sein, die man sonst bucht.

blubb0r
11.07.2014 00:50

Der Markt gibt nächstes Jahr auf jeden Fall neben den richtig großen Sachen (AC/DC) halt auch die größeren Acts (Coldplay, MUSE) und die großen Acts (Slipknot, Foo Fighters) her. Das find ich schon nicht so schlecht für die Vielfalt der Heads.

Wird eh so werden, dass ein richtig geiler, ein mittelmäßiger und ein bescheidener Head bei GH und bei RaR sein wird und man sich im Nachhinein aufregt, getreu dem Motto "Warum spielt X bei GH und Y dafür bei RaR" und umgekehrt.

styx90126
styx90126
12.07.2014 01:06

Ich denke wenn Marek in Gladbach untergeht mit den Hosen machen wir auf dem Ring:

Freitags
------------
EMINEM
DIE ÄRZTE

Samstag
................
SLIPKNOT
NO DOUBT
Machine Head

Sonntag
..............
FOO FIGHTERS
BLINK 182

mdh1011
15.07.2014 16:14

Hallo zusammen

Die Frage "MLK Festival in Mönchengladbach oder Grüne Hölle am Nürburgring?" für 2015 wurde hier ja bereits heiß diskutiert.

Vielleicht wären ja einige von euch so freundlich ihre Meinung noch mal in dieser kleinen Umfrage kundzutun x) Dauert auch nur maximal 2 Minuten!

https://de.surveymonkey.com/s/KKQRKZB

Brauche die Infos im Rahmen einer Fallstudie für die Uni.
Ihr würdet mir also einen riesen großen Gefallen tun!!!!

mdh1011
15.07.2014 16:22

Hallo zusammen

Ich habe hier eine kleine Umfrage zum Thema "MLK-Festival in Mönchengladbach oder Grüne Hölle am Nürburgring?" Wo zieht es euch voraussichtlich 2015 hin?

https://de.surveymonkey.com/s/KKQRKZB

Wären toll, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet x)
Dauert auch nur maximal 2 Minuten!

Brauche die Infos im Rahmen einer Fallstudie für die Uni.
Ihr würdet mir also einen riesen großen Gefallen tun!!!!

TheRealFarinU
15.07.2014 16:26

Die Umfrage hätte ich gestellt, nachdem schon einige Bands bestätigt worden sind. So ist die Umfrage meiner Meinung nach etwas zu früh und sinnfrei

Kaan
Kaan
15.07.2014 16:55AdminSupporter


TheRealFarinU schrieb:
Die Umfrage hätte ich gestellt, nachdem schon einige Bands bestätigt worden sind. So ist die Umfrage meiner Meinung nach etwas zu früh und sinnfrei

Zitat anzeigen



Allerdings.


E: Ausserdem hatte der Umfragensteller ja schon den richtigen Thread für die Frage gefunden. Daher die Threads zusammengeführt.

Momo0901
04.08.2014 14:49

Ich gehe auf jeden Fall nach Mönchengladbach.
Wohne 4km von dort entfernt, dadurch spare ich mir einiges an Kosten die ich in was andere investieren kann
Ich denke nicht, dass MLK das verkacken wird. Denke der wird was gutes raushauen als Lineup, n guten Ablauf haben und dann hat er erstmal n sicheren Standort für die nächsten Jahre^^

Cody
13.08.2014 12:25


Hotzenvotz schrieb:
"Grüne Hölle Rock" wurde gecancelt.
...laut Buschfunk.

Erklärt wohl auch diese schon recht lange Funkstille.
Fragt sich nur noch ob MLK und der Nürburgring wieder zueinander finden.

Zitat anzeigen



Wenn das tatsächlich stimmt, kann man aber weiterhin von der Ausgabe in Mönchengladbach ausgehen, da die Stadt bereits seit zwei Monaten an dem ganzen arbeitet.

Nimrod1991
13.08.2014 12:26

Kann man diese Information auch noch mal genau mit einer Quelle darlegen?

Wenn MLK grünes licht für Gladbach bekommt, bezweifle ich, dass die nochmal zum Ring zurückkehren.

TheRealFarinU
13.08.2014 12:28

Also ich finde keine Berichte darüber, dass es wirklich abgesagt worden ist

blubb0r
13.08.2014 12:34

Gab ja von beiden Parteien, also GH und MLK, recht lange Funkstille…

edit:
… und ne Absage kann ich mir nach dem ganzen Brimborium nicht vorstellen. Zumal die BILD das garantiert als erste Partei weiß.

Anzeige
Anzeige