11. RRC (wo auch immer) 2015

eröffnet von Topf am 07.06.2014 15:06 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von TomMajor

370 Kommentare
« Seite 6 von 15 »
cyberwiesel
06.10.2014 12:37

Laut Google-Maps ist er diesseits der Autobahn, aber nichtsdestotrotz zu weit.

Topf
Topf
06.10.2014 12:42


Kes schrieb:
Jörg hat 4 km ausgerechnet, dr Camingplatz ist auf der anderen Seite der Autobahn ... macht 1 Stunde Fußweg

Zitat anzeigen


Google lokalisiert den Campingplatz falsch, weil die Adresse keine Hausnummer enthält. Auf dem Satellitenbild sieht man, wo er wirklich ist:

Und da man nicht einfach quer über die Autobahn rennen kann, ergibt sich dadurch ein längerer Umweg. Mir ist das definitiv auch zu weit.

€: Die Lage sieht man übrigens auch an dem Bild auf der HP des Platzes:

Nicole86
06.10.2014 13:27

Also mir ist das auch zu weit. Wie wohl den meisten.
Bisher tendiere ich auch zu VIP, aber ich finde es blöd, dass man nirgends dass Auto direkt dazustellen kann.

foreverfree
06.10.2014 13:29

Hi Leute,habe gerade gemerkt,das ihr auf dem Holzweg seit

er nehmt denn campingplatz am laachner see,der ist über der autobahn,siesta hat eine ähliche adresse ist aber im mendig!
Hatte das auch am anfang eines threads auch schon mal geschrieben,aber anscheinend haben das die meisten überlesen

wenn ihr die richtige eingebt:
Camping Siesta
Laacherseestrasse 6
56743 Mendig
werdet ihr den unterschied merken,ich hatte damals auch angeregt,für die nicht laufenwoller,zu versuchen ein eigenes shuttle zu organisieren!
Nachdem was man bis jetzt alles weis,wird die gruppe in allen bereichen am gelände probleme haben,da wie schon geschrieben wurde,sind hier alle sorten von schläfern vorhanden und wenn die gruppe zusammenbleiben will,wird es nur den siesta als gemeinsame chance geben!
denn so sehe ich das, werden immer einige ins gras beissen müssen,sobald man sich für ein anderes campen entscheidet!
http://www.camping-laacher-see.de/ oder http://www.campingsiesta.de/
das sind die zwei verschiedenen die es da gibt!

Nachricht geändert von foreverfree am 06.10.2014 13:33 Uhr

MasterT
06.10.2014 15:26

Das mit der Lage ist mir nicht ganz klar, aber 4 km wäre ja echt ein Stück Dann brauche ich da denke ich ja auch net anrufen, weil jeden Tag mit Wanderschuhen zum Gelände will sicher keiner

KleineJule
06.10.2014 15:32

also zusätzlich zu der problematik mit den verschiedenen schlafplätzen unsrer camper ist es ja auch sicher schwierig einen so großen platz zu "reservieren", wenn man da nicht geschlossen ankommt beim vip-camping... wie sollen denn beispielsweise 3-4 leute den platz für 40 leute irgendwie frei halten?ich seh da echt große schwierigkeiten...

ich persönlich hätte mit dem vip zu diesem preis kein problem, das war ich am müllenbach bereit zu zahlen für duschen, klos und strom und das wär ich dort auch, reisen mit zelt, also auch da kein problem... aber für die gruppe ist es mit sicherheit schwieriger als der siesta

wir sollten vielleicht mal ne liste machen oder so

madsteven
06.10.2014 15:49

Wenn der VIP-Campingplatz auch erst mittwochs um 16 Uhr öffnet, dürften die Ankunftszeiten im rr-camp anfangs ziemlich geballt liegen.

IndieCaro
IndieCaro
06.10.2014 16:29

Hab zwar damit nix zu tun, aber warum von vornherein ausschließen, dass Platz reservieren unmöglich ist? Schildert mlk eure Situation doch einfach mal.

xXxJulesxXx
06.10.2014 17:15

Also ich wäre bei VIP Camping dabei, aber ne Liste und ne recht zeitige Entscheidung wäre glaub wirklich nicht schlecht!

Liste?

GraveDog
06.10.2014 17:46

Zumindest das von RaR.
Das von GH wird wie immer Müllenbach sein wenn es denn stattfindet und einige Müllenbachgänger hinwollen.
Zumindest würd ich das so sehen...

ElMesRock
06.10.2014 18:48

So ich hab jetzt alles ein wenig überflogen...
Also der VIP Campingplatz ist nah an den Bühnen gelegen, hat Strom und Klos/Duschen. Aber das Auto darf nicht mehr am Zelt stehen, richtig?? Dürfte denn ein Anhänger (beladen mit Kühlschrank, Anlage etc.) da stehen? Und wisst ihr, wie weit der Parkplatz vom Camping dann weg ist?? Denn was bringt mir Strom, wenn ich alles ewig weit schleppen muss bzw. es gar nicht erst da hin bekomme???

Und der Siesta Campingplatz ist ein offizieller, Strom und Klos/Duschen vorhaben, aber schon ziemlich weit weg?? Aber da hätten wir dann die Chance, alle zusammen zu sein und Autos am Zelt zu haben? Denn einige haben ja im WoMo und Auto geschlafen- die würden bei dem VIP dann raus fallen oder?

Hab ichs richtig verstanden und an alles gedacht? Oder fehlt noch was wichtiges?

ElMesRock
06.10.2014 19:03

Danke!
Das ja kacke!! Also alles schleppen oder auf Kühlschrank etc. verzichten... oh man...

madsteven
06.10.2014 19:54

Liiiiste

pro Siesta
- Todesangel

pro VIP Camping
- Jules
- Wiesel
- Kes&Topf
- madsteven

-------------------------------------------------------------------------------------------

Da man ja zwei VIP-Tickets kaufen muß, um überhaupt eine VIP-Parkmarke zu bekommen, wäre ich in diesem Fall auch auf der Suche nach einer Bestell-/Fahrgemeinschaft.

xXxJulesxXx
06.10.2014 20:04

Also ich bin beim bestellen momentan alleine, außer meine Freunde kommen mal in die Pötte

Kes
Kes
06.10.2014 20:32

Hab jetzt keine Lust zurückzublättern, aber hat denn jetzt mal jemand beim Siesta nachgefragt, ob die überhaupt größere Gruppen mit Materialschlacht wollen?

Da der Campingplatz im Gegensatz zum Müllenbach ja recht idyllisch aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass die nur "ruhige" Camper wollen (hatten wir mal bei Rock am See, da ist man nur mit Gesichtskontrolle und dem Versprechen, sich ruhig zu verhalten, auf den Platz gekommen)[addsig]

MasterT
06.10.2014 20:35

Na gut wenn Siesta nun doch zur Debatte steht, rufe ich morgen Mittag mal an. Dachte aufgrund von der ENtfernung wäre das bereits abgehackt^^

Kes
Kes
06.10.2014 20:36

Nicht falsch verstehen, wir haben kein Interesse, aber vielleicht erübrigt sich ja die ganze Debatte, wenn der Campingplatz keine größeren Gruppen mit Party haben will

madsteven
06.10.2014 22:39


xXxJulesxXx schrieb:
Also ich bin beim bestellen momentan alleine, außer meine Freunde kommen mal in die Pötte

Zitat anzeigen



Ich komme per PN auf dich zu, wenn hier die Entscheidung pro VIP-Camping fällt.

foreverfree
07.10.2014 12:55

Habe eben mal bei Siesta angerufen,leider haben die Chefs bis 13.30 Uhr Mittagspause und ich soll dann nochmal anrufen,da die Mitarbeiterin darum gebeten hat den Fragenkatalogmit diesen zu klären!
Werde dann nacher hier informieren!

Anzeige
Anzeige