11. RRC (wo auch immer) 2015

eröffnet von Topf am 07.06.2014 15:06 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von TomMajor

370 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
DaHero
25.05.2015 22:41

Wat is denn nu? Jules hat doch schon geschrieben, dass sie euch nen Platz frei hält?

Jörg meinte lediglich, dass man da nichts garantieren kann dass für alle später Anreisenden, mit Sack und Pack, genug Platz ist. Da es eben nicht mehr unsere Parzelle ist, sondern ein öffentlicher Platz an dem alle die gleichen Rechte haben.

Also jetzt entspannt durch die Hose atmen und sich auf den Ring freuen.

ElMesRock
25.05.2015 23:00

Naja bis auf Olly und ich werden keine Spätanreisende von unserer Truppe dabei sein; zumindest hat sich bisher keiner gemeldet und wie es aussieht, fahrt ihr doch auch alle gemeinsam hin... also betrifft es ja bisher nur uns Beide...


Mal am Rande: wisst ihr, wieviele Leute auf dem Vip Platz passen bzw. es Tickets gab?

DaHero
25.05.2015 23:03

Ne keine Ahnung wie viele da hin passen. Und nein ihr seid nicht die einzigen, Sarah und Pavi kommen.z.B. erst Donnerstag.

foreverfree
26.05.2015 06:58

MOIN!

Nachdem was gestern Abend noch geschrieben wurde, entscheide ich mich dafür morgens ebenfalls schon da zu sein,dann halten wir mit mehr aufgebauten zelten halt für mad und weitere frei

madsteven
26.05.2015 09:51

Ich bin zeitlich flexibel, 12 Uhr war nur ein Vorschlag. Wenn der Treffpunkt nun bei 09.45 Uhr liegt, soll es mir auch recht sein.

cyberwiesel
26.05.2015 18:07


DaHero schrieb:
Wat is denn nu? Jules hat doch schon geschrieben, dass sie euch nen Platz frei hält?

Jörg meinte lediglich, dass man da nichts garantieren kann dass für alle später Anreisenden, mit Sack und Pack, genug Platz ist. Da es eben nicht mehr unsere Parzelle ist, sondern ein öffentlicher Platz an dem alle die gleichen Rechte haben.

Also jetzt entspannt durch die Hose atmen und sich auf den Ring freuen.

Zitat anzeigen


Du scheinst der Einzige zu sein, der hier Schnappatmung hat. 😂
Aber hast ja recht, ist für uns alle Neuland, lass uns dieses Jahr erst mal schauen und akklimatisieren.

ElMesRock
26.05.2015 19:11


foreverfree schrieb:
MOIN!

Nachdem was gestern Abend noch geschrieben wurde, entscheide ich mich dafür morgens ebenfalls schon da zu sein,dann halten wir mit mehr aufgebauten zelten halt für mad und weitere frei

Zitat anzeigen



Find ich super Zusammen mit Jules Zelt sollte dann ja wohl genug Platz noch frei sein...

Topf
Topf
28.05.2015 09:44


xXxJulesxXx schrieb:
Na, was wird das wohl für eine sein???

Zitat anzeigen

Notiz an mich: Fahnenmast zuhause lassen

Jetzt aber genut off topic. Stoni, kannst Du die letzten Posts in den RRC-Thread schieben?

Topf
Topf
28.05.2015 11:27

Einpacken. Allein schon weil wegen der Sicherheit.
Wo und wie wir es dann anbringen, wird sich zeigen.
[addsig]

xXxJulesxXx
28.05.2015 11:57

Ich kann keinen Grill mitbringen, würde aber nen Sack Holzkohle mitbringen!

JustMe
28.05.2015 23:43

Moin Nachbarn... Da ich mich ja nun nach Jahre auch mal auf dem Selben Zeltplatz befinde einen kleinen Tipp an meine verwöhnten Privatzeltplatzzelter.

I.d.R. kann man es organisieren, dass ein paar Leute kleine Zelte mitbringen welche nur als Platzhalter aufgebaut werden. Sollte das tatsächlich nicht möglich sein kann man immer noch die eigenen Zelte ein wenig großzügiger aufbauen und ein bissle mehr Platz zwischen den Zelten lassen. Wenn die Nachzügler nicht mit einem 6-Mann-Zelt anreisen und noch 2 Pavillions aufbauen wollen findet sich immer ein Platz dazwischen.

sind diesmal mit ca. 20 Leuten da und sind am Mittwoch morgen mit 5 Leuten am Start. Der Rest kommt ebenfalls verteilt Mittwoch Abends und größtenteils Donnerstags.

p.s. Keine Panik und danke für den Fisch!

Freu mir!

Anzeige
Anzeige