11. RRC (wo auch immer) 2015

eröffnet von Topf am 07.06.2014 15:06 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von TomMajor

370 Kommentare
« Seite 7 von 15 »
foreverfree
07.10.2014 14:28

Also soeben mit hr.Böhler telefoniert:
1.) fürs rr-camp wird das wohl nichts,als ich ihm sagte so ca.70-80 personen mit allem drum und dran,hat er schon geschluckt.Er meinte für die menge es schon fast zu spät

da es ist ein sehr kleiner platz und wenn das so weiter geht mit dem reservieren ist er in 1-2 wochen voll!
dann wollte er sogar infos von mir da es in mendig wohl jeder was weis,aber keiner was genaues,also habe ich ihn gleich mal auf den neuesten stand gebracht!

ff roland

madsteven
08.10.2014 07:54


foreverfree schrieb:
Also soeben mit hr.Böhler telefoniert:

Zitat anzeigen



Die bisherige Anzahl der Reaktionen auf diese Rückmeldung zeugt nicht gerade von Interesse an dieser Lösung.


1.) fürs rr-camp wird das wohl nichts,als ich ihm sagte so ca.70-80 personen mit allem drum und dran,hat er schon geschluckt.Er meinte für die menge es schon fast zu spät

da es ist ein sehr kleiner platz und wenn das so weiter geht mit dem reservieren ist er in 1-2 wochen voll!

Zitat anzeigen



Es sind offensichtlich noch andere Gruppen auf diesen Platz gestoßen. Selbst wenn der CP Siesta für uns noch in Frage kommt, wäre er wohl ausgebucht, bevor wir eine Einigung erzielt haben.

Aufgrund der unterschiedlichen Campingkategorien ist es leider so, daß wir diesmal frühzeitig eine Entscheidung treffen müssen. Leider bedeutet das wohl auch, daß sich die Gruppe in Zelt- und Wohnmobilcamper aufteilen wird. Zumindest beim VIP-Camping scheint aber aufgrund der räumlichen Nähe die Möglichkeit des gegenseitigen Besuchens gegeben.

Da es seitens MLK keine Aussage darüber gibt, wie die Limitierung des Frühbucher-Kontingents aussieht, scharren die ersten schon mit den Hufen und wollen ihre Tickets bestellen. Wir sollten uns also um eine zeitnahe Entscheidung bemühen. Da von denen, die sich in die Liste eingetragen haben, einige noch keine Entscheidung pro oder contra RaR gefällt haben, ist es fast unmöglich, von jedem ein entsprechendes Feedback zu bekommen. Letztlich geht es uns wohl wie MLK: zu einem Tag X muß die Standortfrage geklärt sein.

foreverfree
08.10.2014 10:04


madsteven schrieb:


foreverfree schrieb:
Also soeben mit hr.Böhler telefoniert:
[/quote

Die bisherige Anzahl der Reaktionen auf diese Rückmeldung zeugt nicht gerade von Interesse an dieser Lösung.

Das hatte ich mir schon gedacht!



1.) fürs rr-camp wird das wohl nichts,als ich ihm sagte so ca.70-80 personen mit allem drum und dran,hat er schon geschluckt.Er meinte für die menge es schon fast zu spät

da es ist ein sehr kleiner platz und wenn das so weiter geht mit dem reservieren ist er in 1-2 wochen voll!

Zitat anzeigen



Es sind offensichtlich noch andere Gruppen auf diesen Platz gestoßen. Selbst wenn der CP Siesta für uns noch in Frage kommt, wäre er wohl ausgebucht, bevor wir eine Einigung erzielt haben.

Aufgrund der unterschiedlichen Campingkategorien ist es leider so, daß wir diesmal frühzeitig eine Entscheidung treffen müssen. Leider bedeutet das wohl auch, daß sich die Gruppe in Zelt- und Wohnmobilcamper aufteilen wird. Zumindest beim VIP-Camping scheint aber aufgrund der räumlichen Nähe die Möglichkeit des gegenseitigen Besuchens gegeben.

Da es seitens MLK keine Aussage darüber gibt, wie die Limitierung des Frühbucher-Kontingents aussieht, scharren die ersten schon mit den Hufen und wollen ihre Tickets bestellen. Wir sollten uns also um eine zeitnahe Entscheidung bemühen. Da von denen, die sich in die Liste eingetragen haben, einige noch keine Entscheidung pro oder contra RaR gefällt haben, ist es fast unmöglich, von jedem ein entsprechendes Feedback zu bekommen. Letztlich geht es uns wohl wie MLK: zu einem Tag X muß die Standortfrage geklärt sein.

Zitat anzeigen



Da ich ja wie du weist im auto schlafe,habe ich da echt ein problem,läuft wohl alles auf Camperplatz heraus oder vip mit tgl. schlafen auf parkplatz.

madsteven
13.10.2014 07:57

Ist diese Liste eigentlich noch aktuell? Oder hat sich das durch den Anruf beim CP Siesta erledigt?

Liiiiste

pro Siesta
- Todesangel

pro VIP Camping
- Jules
- Wiesel
- Kes&Topf
- madsteven

buether
13.10.2014 08:06

Ist diese Liste eigentlich noch aktuell? Oder hat sich das durch den Anruf beim CP Siesta erledigt?

Liiiiste

pro Siesta
- Todesangel

pro VIP Camping
- Jules
- Wiesel
- Kes&Topf
- madsteven

Regulärer Campingplatz bei RaR
- buether (scheiß auf Strom)

Pavi
13.10.2014 09:31


buether schrieb:
Ist diese Liste eigentlich noch aktuell? Oder hat sich das durch den Anruf beim CP Siesta erledigt?

Liiiiste

pro Siesta
- Todesangel

pro VIP Camping
- Jules
- Wiesel
- Kes&Topf
- madsteven
- Pavi&Sarah

Regulärer Campingplatz bei RaR
- buether (scheiß auf Strom)

Zitat anzeigen

ela190179
13.10.2014 11:59

Ist diese Liste eigentlich noch aktuell? Oder hat sich das durch den Anruf beim CP Siesta erledigt?

Liiiiste

pro Siesta
- Todesangel

pro VIP Camping
- Jules
- Wiesel
- Kes&Topf
- madsteven
- Pavi&Sarah
- ela&prostetnik

Regulärer Campingplatz bei RaR
- buether (scheiß auf Strom)

ElMesRock
13.10.2014 17:27

Ist diese Liste eigentlich noch aktuell? Oder hat sich das durch den Anruf beim CP Siesta erledigt?

Liiiiste

pro Siesta
- Todesangel

pro VIP Camping
- Jules
- Wiesel
- Kes&Topf
- madsteven
- Pavi&Sarah
- ela&prostetnik
- ElMesRock und Linksschneider

Regulärer Campingplatz bei RaR
- buether (scheiß auf Strom)

JustMe
17.10.2014 17:56

Moin!

Ja ich weiß ich hab hier gar nix zu suchen, aber scheinbar kommt es dank der Foo Fighters doch zu einer Reunion unserer Camping-Gruppe und da alle anderen Varianten vom Auto zum Camping-Platz zu weit sind wird es wohl bei uns tatsächlich VIP.

Es würde mich sehr freuen euch auf diesem Campingplatz ebenfalls begrüßen zu dürfen!

TomWithNoNick
17.10.2014 22:07

Ich bleibe weiterhin bei Parzelle 6

War gestern und Heute aufm Ring und hab da auch mit ein paar Leuten gesprochen (u. a. Scheiß-Tribünen-Launch-Besitzer) und die fanden meine Theorie garnicht mal abwegig.

Grüne Hölle wird nicht stattfinden, weder im Mai, noch im Juni, noch sonst wann.
Mendig wird an einer Genehmigung scheitern, sei es das Abwasser oder ein gesetzt, dass es verbietet, mehr als 100 Grashalme pro m² zu knicken oder sonst was.

Und Rock am Ring wird dann ganz zufällig dort stattfinden, wo es schon immer war und wo es auch hingehört.

MLK hat Mendig nur gewählt, damit er die LKWs nur noch ein bißchen umleiten muß. Die Logistikkosten dürften sich dadurch nicht verändern und man kann das Festival schon mal in Mendig kalkulieren, obwohl es dort garnicht stattfindet.

roxar
roxar
17.10.2014 22:10


Bitte mehr von solchen Verschwörungstheorien

Hat MLK auch ehemalige Mitarbeiter in die DEAG eingeschleust, damit das alles so läuft?

madsteven
18.10.2014 13:25


JustMe schrieb:
Moin!

Ja ich weiß ich hab hier gar nix zu suchen, aber scheinbar kommt es dank der Foo Fighters doch zu einer Reunion unserer Camping-Gruppe und da alle anderen Varianten vom Auto zum Camping-Platz zu weit sind wird es wohl bei uns tatsächlich VIP.

Es würde mich sehr freuen euch auf diesem Campingplatz ebenfalls begrüßen zu dürfen!


Zitat anzeigen



Die Nachfrage nach VIP-Camping-Tickets scheint nicht gering zu sein. Ich spiele ja nur ungern den Drängler, aber vielleicht sollten wir auch mal eine Entscheidung fällen.

Leider ist es diesmal nicht so wie in den Vorjahren, wo dieser Fred von Juli bis April in den Untiefen des Forums verschwand und dann mit der Eintragung von Anreisetagen wieder hervorgekramt wurde. Die unterschiedlichen Ticketarten machen eine Entscheidung unumgänglich.

Die Entscheidung mag einigen schwerfallen, da die tatsächlichen Bedingungen vor Ort (insbesondere die Entfernungen) nur anhand von Kartenmaterial abzuschätzen sind. Für 2016 fällt dies sicher leichter, weil dann besser beurteilbar ist, ob der CP Siesta eine echte Alternative ist.

Für 2015 läuft es wohl auf mehrere kleinere RRCs hinaus, was zwar schade ist, aber derzeit sehe ich keine andere Lösung. Wenn wir das Gelände erstmal kennengelernt haben, sieht das für Zukunft vielleicht wieder anders aus.

Im Augenblick scheint die Mehrheit für VIP-Camping zu sein, und es sollte bis spätestens Ende des Monats feststehen, ob sich dort ein Häuflein Ringrocker zusammenfindet. Irgendwann wird MLK nämlich die nächste Preisstufe ausrufen oder gar die Kategorie ausverkauft sein.


Maui1305
18.10.2014 13:35


TomWithNoNick schrieb:
Ich bleibe weiterhin bei Parzelle 6

War gestern und Heute aufm Ring und hab da auch mit ein paar Leuten gesprochen (u. a. Scheiß-Tribünen-Launch-Besitzer) und die fanden meine Theorie garnicht mal abwegig.

Grüne Hölle wird nicht stattfinden, weder im Mai, noch im Juni, noch sonst wann.
Mendig wird an einer Genehmigung scheitern, sei es das Abwasser oder ein gesetzt, dass es verbietet, mehr als 100 Grashalme pro m² zu knicken oder sonst was.

Und Rock am Ring wird dann ganz zufällig dort stattfinden, wo es schon immer war und wo es auch hingehört.

MLK hat Mendig nur gewählt, damit er die LKWs nur noch ein bißchen umleiten muß. Die Logistikkosten dürften sich dadurch nicht verändern und man kann das Festival schon mal in Mendig kalkulieren, obwohl es dort garnicht stattfindet.

Zitat anzeigen



Das ...... sind ...... alles ....... keine .........Verschwörungstheorien, .................. sondern von den Außerirdischen, die ........ schon ........ die DEAG Leute ....... an Bord hatten und .................... medizinische Tests .................. am offenen Gehirn .................durchführen wollllllllllllten , ......................

xXxJulesxXx
18.10.2014 13:43

Hat eigentlich mal jemand nachgefragt ob es die Parktickets für VIP ab der zweiten bestellten Ticket gibt? Das fänd ich nämlich wirklich ne bodenlose Frechheit...

madsteven
18.10.2014 15:23


xXxJulesxXx schrieb:
Hat eigentlich mal jemand nachgefragt ob es die Parktickets für VIP ab der zweiten bestellten Ticket gibt? Das fänd ich nämlich wirklich ne bodenlose Frechheit...

Zitat anzeigen



Deshalb habe ich ja nach einer Bestell-/Fahrgemeinschaft gesucht

Angel_of_Death
18.10.2014 16:07

Macht ihr nur mal. Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt zu RaR fahre, bis jetzt gibts ja außer den Foos und dem RRC noch wenig Argumente
Wenns dann keine VIP Tickets mehr gibt, haben wir halt Pech

xXxJulesxXx
19.10.2014 12:18

Könnte man, wenn jetzt die Entscheidung fürs VIP Camping fällt vielleicht auch Bestellgemeinschaften gründen? Also, wenn jemand 3 Karten bestellt sich mit der dritten Karte dann mit einem Alleinbesteller zusammentun.

Sprich als Beispiel. Kes, Topf und der Kurze bestellen nächstes Jahr nicht 3 Karten sondern einer der Alleinbesteller bestellt die Karte vom Kurzen mit seiner und so springen 2 anstatt nur einem Parkticket raus!

Ist das jetzt klar was ich meine?

madsteven
19.10.2014 16:57

Sollte nicht schwer zu verstehen sein und betrifft eigentlich alle VIP-Camper die in ungerader Stückzahl bestellen wollten.

Christof08
19.10.2014 16:59


madsteven schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Hat eigentlich mal jemand nachgefragt ob es die Parktickets für VIP ab der zweiten bestellten Ticket gibt? Das fänd ich nämlich wirklich ne bodenlose Frechheit...

Zitat anzeigen



Deshalb habe ich ja nach einer Bestell-/Fahrgemeinschaft gesucht

Zitat anzeigen



ich hatte schon bestellt und auch bei MLK nachgefragt aber bisher noch keine Antwort

Kes
Kes
20.10.2014 08:57


xXxJulesxXx schrieb:
Könnte man, wenn jetzt die Entscheidung fürs VIP Camping fällt vielleicht auch Bestellgemeinschaften gründen? Also, wenn jemand 3 Karten bestellt sich mit der dritten Karte dann mit einem Alleinbesteller zusammentun.

Sprich als Beispiel. Kes, Topf und der Kurze bestellen nächstes Jahr nicht 3 Karten sondern einer der Alleinbesteller bestellt die Karte vom Kurzen mit seiner und so springen 2 anstatt nur einem Parkticket raus!

Ist das jetzt klar was ich meine?

Zitat anzeigen



Oder wir bestellen 4 Karten (3 eigene und für einen Alleinbesteller mit) und bekommen 2 Parktickets ... hätte den Charme, dass man einmal Versandkosten spart [addsig]

Kes
Kes
20.10.2014 09:27

Es gibt das so ein Unternehmen, welches Dinge gegen Entgeld von A nach B bringt ... mir fällt gerade nur nicht ein, wie es heißt ...

MasterT
20.10.2014 10:10


Kes schrieb:
Es gibt das so ein Unternehmen, welches Dinge gegen Entgeld von A nach B bringt ... mir fällt gerade nur nicht ein, wie es heißt ...

Zitat anzeigen



Brieftaube meinste oder?!

Anzeige
Anzeige