Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 36 von 206 »
Kaan
Kaan
01.10.2014 12:01AdminSupporter


Langer_jk schrieb:
Nunja.. Geliefert hat bisher keiner.. weder DEAG noch MLK...

Zitat anzeigen



Für nächstes Jahr nicht, stimmt. Aber davor drei Jahrzehntelang am Nürburgring nur einer der beiden. Und der andere schmückt sich mit dessen Federn.

7Dup
7Dup
01.10.2014 12:04

Also ich sage es immernoch. Was Bühne, Bühnentechnik, Dixies etc angeht macht die Woche kein Unterschied. Von einem Vorteil profitiert da keiner. Einzig und alleine der direkte Vergleich ist nicht vorhanden und in den Medien wird jedes Festival für sich genommen.

Langer_jk
01.10.2014 12:09


Kaan schrieb:


Langer_jk schrieb:
Nunja.. Geliefert hat bisher keiner.. weder DEAG noch MLK...

Zitat anzeigen



Für nächstes Jahr nicht, stimmt. Aber davor drei Jahrzehntelang am Nürburgring nur einer der beiden. Und der andere schmückt sich mit dessen Federn.

Zitat anzeigen



Und.. ?
was interessiert mich Letztes Jahr oder vor 10 Jahren ? Alles schöne Erinnerungen und das in Deutschland so beliebte: "jaja Früher war alles besser"
Was war mit dem Aufregen hier wie MLK die "wir sind der Ring"-Show beim letzten RAR vor der Center abgefeiert hat ?

Ich sehe das Ganze eigentlich einigermaßen neutral an, mich stört nur das Opfergehabe in dem MLK so gerne gesehen wird..

Beides sind Veranstalter.. das heißt die marachen die Sache um Geld zu verdienen und nicht der Liebe, Lust oder Musik willen..

blubb0r
01.10.2014 12:22


Schmiddie schrieb:


roxar schrieb:
Das Gebashe betreibt doch die DEAG

Zitat anzeigen



Sei doch bitte nicht so blind, es bashen beide gleichermaßen.

ansonsten, was Langer_jk sagt

Zitat anzeigen




Seh ich auch so.

Wenn MLK morgen wieder das Standard-08/15- und DEAG 3-4 Tage später ein besseres Line Up bringt, dann weht hier auch bestimmt wieder ein anderer Wind.

FreiundWild
01.10.2014 12:45

Ich vermute mal das einer der headliner die Onkelz sein werden.gonzo zb hat angekündigt das er mit seiner solo band 2015 eine pause macht um sich auf die Belange der onkelz zu konzentrieren. Kann mir nicht vorstellen das er es macht wegen 4 hhr konzerten.da wird sicher noch was kommen.was auch noch hinzu kommt ist das wizzard Promotion mit dabei ist. Jene die die onkelz am hhr geholt haben.man spricht ausserdem von den größten Bands der welt, vielleicht acdc? Oder Guns N Roses sind ja momentan auch in den Gerüchten für nen Album und tour 2015.warten wirs ab.

fcfreak91
fcfreak91
01.10.2014 12:53Supporter

Die Onkelz wurden bereits dementiert. Und die werden auch mit Sicherheit vor dem HHR kein großes Konzert oder gar Festival spielen. Was meinst du was dann bei den Fans von denen los ist.

FreiundWild
01.10.2014 12:55

Abwarten in der Vergangenheit wurden so einige Sachen dementiert, und dann hat sich das Blatt gewendet.

LiamGallagher
01.10.2014 12:58

Mit den Onkelz kann man kein Festival aufziehen. Medienpartner, Sponsoren und eine Vielzahl an Bands werden mit denen nicht antreten.

Teceo
01.10.2014 12:59


LiamGallagher schrieb:
Mit den Onkelz kann man kein Festival aufziehen. Medienpartner, Sponsoren und eine Vielzahl an Bands werden mit denen nicht antreten.

Zitat anzeigen



Nicht zu vergessen sind die Zuschauer, welche man langfristig ansprechen will.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.10.2014 13:04


Teceo schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Mit den Onkelz kann man kein Festival aufziehen. Medienpartner, Sponsoren und eine Vielzahl an Bands werden mit denen nicht antreten.

Zitat anzeigen



Nicht zu vergessen sind die Zuschauer, welche man langfristig ansprechen will.

Zitat anzeigen


Womit wir wieder bei der Onkelz und FreiWild Nummer wären

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.10.2014 13:11

Naja, so peinlich der Text auch ist. Der Schachzug, das ganze vorzuverlegen, ist nahezu genial. (Insofern die Bands stimmen) Wenige werden beide Festivals besuchen (und schon gerade die nicht, die von weiter weg anreisen müssen) Also wenn sie wirklich gute Bands haben (Was ich irgendwie noch anzweifel) dann sieht das ganze schon wieder anders aus.

Nimrod1991
01.10.2014 13:15

Ich glaube nicht, dass die die ganz großen Bands holen. Das wird alles schön groß geredet und am Ende holt man Sachen wie 30 Seconds to Mars, Volbeat oder Linkin Park und redet das groß.

martinzinnecker
01.10.2014 13:17


Nimrod1991 schrieb:
Ich glaube nicht, dass die die ganz großen Bands holen. Das wird alles schön groß geredet und am Ende holt man Sachen wie 30 Seconds to Mars, Volbeat oder Linkin Park und redet das groß.

Zitat anzeigen



Das können andere Festivalveranstalter auch

fcfreak91
fcfreak91
01.10.2014 13:20Supporter

Wobei man ja bei Linkin Park Geschmack hin oder her zugeben muss das sie wohl mit die größte Band (wenn nicht die) der aktuellen Generation sind.

AllerersteSahne
01.10.2014 13:20


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Naja, so peinlich der Text auch ist. Der Schachzug, das ganze vorzuverlegen, ist nahezu genial. (Insofern die Bands stimmen) Wenige werden beide Festivals besuchen (und schon gerade die nicht, die von weiter weg anreisen müssen) Also wenn sie wirklich gute Bands haben (Was ich irgendwie noch anzweifel) dann sieht das ganze schon wieder anders aus.

Zitat anzeigen



Naja genial!? Absolut nötig trifft es eher. Alles andere wäre ökonomisch gesehen unvertretbar gewesen. Mich wundert erlichgesagt, dass dieser Schritt so spät kommt.

Langer_jk
01.10.2014 13:21


Nimrod1991 schrieb:
Ich glaube nicht, dass die die ganz großen Bands holen. Das wird alles schön groß geredet und am Ende holt man Sachen wie 30 Seconds to Mars, Volbeat oder Linkin Park und redet das groß.

Zitat anzeigen



Dachte das sind Dauergäste bei MLK ??

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.10.2014 13:22

Eigentlich freut es mich... Vielleicht gibt es dann endlich mal wieder neue Bands am Rinr oder eben halt bei der Grünen Hölle




Edit: Lasst uns zur Grünen Hölle gehen, dann sind wir die Höllenrocker

Anzeige
Anzeige