Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 120 von 206 »
Christof08
06.11.2014 12:08

Sagt mal bin ich zu blöd oder warum find ich die Zusatztickets für das Nordschleifen Camping nirgens ?!?

Hallomela
06.11.2014 12:16


Christof08 schrieb:
Sagt mal bin ich zu blöd oder warum find ich die Zusatztickets für das Nordschleifen Camping nirgens ?!?

Zitat anzeigen



Auf der Homepage gab es nur das dazu:
Camping auf der Nordschleife

Die Nordschleife öffnet am Donnerstag, 28.05.2015, um ca. 10 Uhr für Euch. Dort besteht die Möglichkeit zum kombinierten Parken und Campen. Die Einfahrt auf die Nordschleife erfolgt über die Touristenzufahrt in Meuspath sowie am Streckenabschnitt „Pflanzgarten“ an der B412. Das erforderliche Nordschleifen-Zusatzticket kostet 60,00 € pro Person und ist hier erhältlich.

Christof08
06.11.2014 12:28


Hallomela schrieb:


Christof08 schrieb:
Sagt mal bin ich zu blöd oder warum find ich die Zusatztickets für das Nordschleifen Camping nirgens ?!?

Zitat anzeigen



Auf der Homepage gab es nur das dazu:
Camping auf der Nordschleife

Die Nordschleife öffnet am Donnerstag, 28.05.2015, um ca. 10 Uhr für Euch. Dort besteht die Möglichkeit zum kombinierten Parken und Campen. Die Einfahrt auf die Nordschleife erfolgt über die Touristenzufahrt in Meuspath sowie am Streckenabschnitt „Pflanzgarten“ an der B412. Das erforderliche Nordschleifen-Zusatzticket kostet 60,00 € pro Person und ist hier erhältlich.

Zitat anzeigen



das hab ich ja gefunden .. aber da is kein link hinterlegt ... telefoniere gerade mit ticketmaster um zu fragen wie das läuft..
weil ich hab halt so ne günstige karte über die Bild-aktion bekommen ..

...

Rockabilly
06.11.2014 20:00

Bitte beachten Sie, dass Sie am Ende des Buchungsvorgangs die Möglichkeit haben, ein Zusatzticket für Camping an der Nordschleife zu buchen. Diese Zusatztickets sind nur in Verbindung mit einem regulären Festivalticket gültig.

Zitat anzeigen


das hilft euch zwar nicht weiter aber leuten ohne bild plus abo schon

Christof08
06.11.2014 20:11


Rockabilly schrieb:

Bitte beachten Sie, dass Sie am Ende des Buchungsvorgangs die Möglichkeit haben, ein Zusatzticket für Camping an der Nordschleife zu buchen. Diese Zusatztickets sind nur in Verbindung mit einem regulären Festivalticket gültig.

Zitat anzeigen


das hilft euch zwar nicht weiter aber leuten ohne bild plus abo schon

Zitat anzeigen



nach über 20min einreden auf den ticketfuzzi hab ich mittlerweile ne extra karte bekommen .. bin mal gespannt ob sie da noch was ändern

Stebbard
06.11.2014 22:15


martinzinnecker schrieb:
Ui Deftones Top!

Zitat anzeigen



Vorhin schon gedacht, dass die das nun noch abrunden würden. Ein Tag mit Faith No More, Incubus, Limp Bizkit und den Deftones, und man könnte sich ein Tagesticket überlegen

martinzinnecker
06.11.2014 22:17


Stebbard schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ui Deftones Top!

Zitat anzeigen



Vorhin schon gedacht, dass die das nun noch abrunden würden. Ein Tag mit Faith No More, Incubus, Limp Bizkit und den Deftones, und man könnte sich ein Tagesticket überlegen

Zitat anzeigen



Jop, schöne Zeitreise

MuffPotter87
06.11.2014 22:20

Oh man hoffentlich sind Deftones auch beim Hurricane möglich. Befürchte aber sind hiermit raus

hermes81
06.11.2014 22:35

Deftones
Das Ding entwickelt sich immer mehr zu einer richtig runden Sache für mich.
Hätt ich auch nicht für möglich gehalten.

ShuyiN
06.11.2014 22:47

deftones ist mal ne coole bestätigung


airbourne leider ein wenig zu präsent gewesen in de die letzten 3-4 jahre - aber so wird es ab jetzt ja wohl bei vielen bands werden..

martinzinnecker
06.11.2014 22:51


7Dup schrieb:
Wo sind FNM auf dem Flyer?

Zitat anzeigen



Berechtigte Frage!

Mal sehen was da am Ende wirklich stimmt, dass FNM nicht kommen würde ich jetzt mal ausschließen.

Karim
06.11.2014 23:33


Christof08 schrieb:


Rockabilly schrieb:

Bitte beachten Sie, dass Sie am Ende des Buchungsvorgangs die Möglichkeit haben, ein Zusatzticket für Camping an der Nordschleife zu buchen. Diese Zusatztickets sind nur in Verbindung mit einem regulären Festivalticket gültig.

Zitat anzeigen


das hilft euch zwar nicht weiter aber leuten ohne bild plus abo schon

Zitat anzeigen



nach über 20min einreden auf den ticketfuzzi hab ich mittlerweile ne extra karte bekommen .. bin mal gespannt ob sie da noch was ändern

Zitat anzeigen



Ja, an der Abwicklung wird bereits gearbeitet. Morgen sollte es dazu ein Update geben

Jouusef
06.11.2014 23:38


Karim schrieb:


Christof08 schrieb:


Rockabilly schrieb:

Bitte beachten Sie, dass Sie am Ende des Buchungsvorgangs die Möglichkeit haben, ein Zusatzticket für Camping an der Nordschleife zu buchen. Diese Zusatztickets sind nur in Verbindung mit einem regulären Festivalticket gültig.

Zitat anzeigen


das hilft euch zwar nicht weiter aber leuten ohne bild plus abo schon

Zitat anzeigen



nach über 20min einreden auf den ticketfuzzi hab ich mittlerweile ne extra karte bekommen .. bin mal gespannt ob sie da noch was ändern

Zitat anzeigen



Ja, an der Abwicklung wird bereits gearbeitet. Morgen sollte es dazu ein Update geben

Zitat anzeigen


klasse, dass sich da jemand offizielles um diese Zeit meldet
Aber besser nicht nochmal nach hinten lesen, es war nicht alles nett

martinzinnecker
06.11.2014 23:42

Ein direkter Draht zum Veranstalter, hoffentlich wird das auch gut genutzt

Rockabilly
07.11.2014 01:20

ich möchte an dieser stelle beichten, dass ich als verfechter der bildzeitung jetzt offiziell ein plus abo habe
aber damit kann ich wenigstens schön sparen:
0,99 für einen monat abo + 4,90 versandkosten sind immerhin besser als tickets für 169 euro

ps: bitte steinigt mich nicht

Anzeige
Anzeige