Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 121 von 206 »
martinzinnecker
07.11.2014 07:10

Bekommt man nicht mit jeder Zeitung die man kauft nen Tageszugang mit dem man die Tickets kaufen kann?

r0ck3r
07.11.2014 11:22

Ich bin ein wenig verwundert, denn man kommt auch einfach über die Ticketmaster-Suche an diese Seite.

Sollten die Tickets nicht 169 EUR kosten?!

Selbst, wenn man direkt über die Homepage auf Ticketmaster weitergeleitet wird, erscheint nur ein Preis von 149 EUR.

derdem
07.11.2014 11:26


r0ck3r schrieb:
Ich bin ein wenig verwundert, denn man kommt auch einfach über die Ticketmaster-Suche an diese Seite.

Sollten die Tickets nicht 169 EUR kosten?!

Selbst, wenn man direkt über die Homepage auf Ticketmaster weitergeleitet wird, erscheint nur ein Preis von 149 EUR.

Zitat anzeigen


Wenn du den Link einmal angeklickt hast speichert der das in den Cookies und du kommst immer wieder auf die 149€ Tickets.
wenn du die Cookies löschst und nochmal suchst bei ticketmaster, dann wird er dir auch nur die 169€ anzeigen

Bono1
Bono1
07.11.2014 12:35

Läßt sich trotzdem recht gut an find ich.....war noch vor 2 Wochen überhaupt nicht dran zu denken!
Und wenn man dann liest das noch viele Bands folgen werden und es dabei noch 2 bis 3 große Überraschungen im Line Up geben wird (RZ vom 6.11).......tolle Aussichten am Ring

r0ck3r
07.11.2014 12:53

Wahnsinn. Das sind ja (rechnerisch) schon mehr als 5.000 Tickets für den Ring

Immerhin ein ganzes Drittel von den RaR Verkäufen nach 24h

Nakzul
07.11.2014 12:56

"Toller" Beitrag....

Vlt sinds ja auch 15987 fürn Ring und 13 für die anderen beiden
dann wären es 987 mehr als RaR nach 24h....

LiamGallagher
07.11.2014 12:59

Ist doch Wurscht wie die aufgeteilt sind. Dass Rock am Ring natürlich eine größere Besucherzahl als die Hölle erreicht ist doch sowieso klar bei den Line-Ups. Was soll man sich deswegen groß "bekriegen".

r0ck3r
07.11.2014 13:04


Nakzul schrieb:
"Toller" Beitrag....

Vlt sinds ja auch 15987 fürn Ring und 13 für die anderen beiden
dann wären es 987 mehr als RaR nach 24h....

Zitat anzeigen


Es gibt wesentlich "tollere" Beiträge hier! Kannst ihn ja einfach ignorieren, wenn er dir nicht passt

Ich will einfach nur ausdrücken, dass dieser Mega-Newsletter mit den Mega-Headlinern für das Mega-Festival Mega-sinnlos ist.

martinzinnecker
07.11.2014 13:12

Ihr müsst ja nur daran denken dass man uns hier wirklich JEDE Zahl als Erfolg verkauft hätte, wie zufrieden man tatsächlich ist wird man nie hören.

martinzinnecker
07.11.2014 13:19


Schmiddie schrieb:
Und dass kein Mensch die Zahlen der RaR-Verkäufe glaubt...

Zitat anzeigen



Das kommt auch noch dazu, das einzige was ich den beiden glaube ist wenn sie ausverkauft melden.

GraveDog
07.11.2014 13:21


martinzinnecker schrieb:


Schmiddie schrieb:
Und dass kein Mensch die Zahlen der RaR-Verkäufe glaubt...

Zitat anzeigen



Das kommt auch noch dazu, das einzige was ich den beiden glaube ist wenn sie ausverkauft melden.

Zitat anzeigen

das hab ich zuletzt bei MLK auch nicht getan. Wieso sollte ich damit wieder anfangen

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
07.11.2014 13:26


GraveDog schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Schmiddie schrieb:
Und dass kein Mensch die Zahlen der RaR-Verkäufe glaubt...

Zitat anzeigen



Das kommt auch noch dazu, das einzige was ich den beiden glaube ist wenn sie ausverkauft melden.

Zitat anzeigen

das hab ich zuletzt bei MLK auch nicht getan. Wieso sollte ich damit wieder anfangen

Zitat anzeigen



also ich versteh nicht was zuletzt an 45000 für beide unrealistisch sein soll
geschätzt 60% davon entfällt an RaR und der rest an RiP (würde ich mal sagen)

GraveDog
07.11.2014 13:28

das meinte ich nicht.
mir gings um ausverkauft-Meldungen und Zuschauerzahlen im Allgemeinen.



aber die gemeldeten Zahlen können im Zweifel auch gut nur Marketinginstrumente sein, um Stärke zu zeigen....
ich vermute, dass das gemeint ist.
Kann doch von uns eh keiner überprüfen, ob nur 45K, 20K oder 100K verkauft sind aktuell.
Ob MLK das kann sei mal dahingestellt

DieFridde
07.11.2014 13:56

Grade den Newsletter von GH bekommen:

''DER RING - Grüne Hölle Rock,
ROCKAVARIA und ROCK IN VIENNA
Grandioser Vorverkaufsstart -
schon 16.000 Tickets nach 24 Stunden weg''

''Zehntausende begeisterte Fans haben sich die Vorfreude bereits jetzt gesichert und mit diesem Vorverkaufstart ein Zeichen gesetzt: Rock rules''

Zitat anzeigen



Naja, ob die so stolz darauf sein können?

Das sind für jedes der 3 rechnerisch nur etwas mehr als 5.300. Dazu kommen die 999 von der Bild und die Tickets für 149€ für Bild+ Leser.

Dazu noch zu schreiben ''Zehntausende'' ist wahrscheinlich einer früherern Vorlage geschuldet, von der man sich mehr Verkäufe erhofft hatte^^

fcfreak91
fcfreak91
07.11.2014 14:03Supporter

Ich glaube aber auch, dass man mit der Musik nicht unbedingt die Zielgruppe anspricht die "Hals über Kopf" am ersten Tag ein Ticket holt. Das sind doch eher die jüngeren die zu RaR gehen

Anzeige
Anzeige